Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Kallweit MSc. MSc.
Dr. Kallweit MSc. MSc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kallweit MSc. MSc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kallweit MSc. MSc. ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Kirchberg (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Mario B. Kallweit MSc. MSc.

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Auerbacher Str. 13
08107 Kirchberg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kallweit MSc. MSc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Kallweit MSc. MSc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Praxis der Zahnärzte Kallweit wurde 1992 gegründet. Durch unsere Aus- und Weiterbildungen auf den Fachgebieten Parodontologie, Implantologie und Prothetik verstehen wir uns als Experten für Zahnerhaltung und Prothetik auf eigenen Zähnen und Implantaten sowie deren Kombination. Aufgrund der engsten Zusammenarbeit mit unseren Zahntechnikern erfolgen auch umfangreiche Restaurationen in sehr kurzen Behandlungsintervallen.
Im eigenen zahntechnischen Labor ...

1. Implantate

3. Füllungstherapien
  4. Laser

Philosophie

Philosophie

In diesem Jahr feiern wir das 25-jährige Bestehen der Praxis im Herzen von Kirchberg/Sa. Auf 176qm finden Sie die Wartelounge, Rezeption, ein eigenes Dentallabor, sowie die vier modern eingerichteten Behandlungszimmer. Seit 2011 finden Röntgendiagnostiken mit einem digitalen Volumentomografen statt.
Unserem Behandlungsteam liegen neben Ihrer Zahn- und Mundgesundheit auch Ihr ganzheitliches Wohlbefinden am Herzen.
Das Wissen in der Zahnmedizin unterliegt einer ...

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Kallweit MSc. MSc.

Bewertung vom 01.03.2019

Sehr gute Betreuung

Man fühlt sich sehr verstanden und gut behandelt. Auch bei einem akuten Problem kann man sofort in die Praxis kommen. Es wird sich Zeit genommen und einem zugehört. Auch die Behandlung ist sehr gut und die Technik ist auf dem neusten Stand."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich gehe wieder "gern" zum Zahnarzt

Das Wichtigste für mich ist und bleibt, dass das gesamte Team dieser Praxis zuvorkommend, höflich, freundlich und nicht arrogant ist. Ich fühlte mich gut und kompetent beraten und auch die praktische Anwendung war sehr gut. Vielen Dank, habe keine angst mehr vor dem Zahnarzt. König"  Mehr

Ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung! Mario B. Kallweit  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, Alter: 30 bis 50

Super Team! Genießt unser vollstes Vertrauen!

Sehr liebevoller Umgang mit schwierigen "Angstpatienten" , zu denen ich mich zähle. Ich kann nichts negatives über diese Praxis sagen bzw schreiben. Stets freundlich, zuvorkommend und zur Stelle, wenn man ein Problem hat. Dieses Team wirkt auf den Patienten wie eine Familie. Sehr schön, dass es so etwas noch gibt."  Mehr

Ganz herzlichen Dank für die freundliche und herzliche Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter, verständnisvoller Arzt

Ich kam als Notfallpatient an einem Wochenende in die Praxis und der Zahn musste raus. Ich hab Angst vorm Zahnarzt und bin immer nur gegangen, wenn es nicht anders ging. Dank Dr. Kallweit geh ich nun wieder regelmäßig zum Zahnarzt (natürlich zu ihm) und fühle mich dort verstanden und gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Die Terminvergabe ist zeitnah und es gibt keine langen Wartezeiten."  Mehr

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kometenter Arzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und immer zufrieden gewesen gewesen. Ich kann Herrn Kallweit nur weiter empfehlen. Herzlichst S. Müller aus Stützengrün"  Mehr

Ganz herzlichen Dank für die lobenden Worte!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kallweit MSc. MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kallweit MSc. MSc..

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung