Christine Lindenau Hebamme
Von-Döllen-Str. 9, Kirchdorf an der Amper

Christine Lindenau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Christine Lindenau Hebamme

Auch bei unserem 2. Kind hatten wir das Glück, dass uns Frau Lindenau wieder betreuen konnte.

Vielen lieben Dank für die liebevolle und kompetente Betreuung!

Kompetente und liebevolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Lindenau Hebamme

Ich glaube eine bessere Hebamme, könnten wir uns nicht vorstellen. Auch lange nach der Geburt hatte sie immer ein Ohr für unsere Sorgen und Probleme. Stets erreichbar und immer einen guten Tipp parat. Kann ich nur weiterempfehlen

Einfühlsam und fürsorglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Lindenau Hebamme

Frau Lindenau war letztes Jahr unsere Nachsorgehebamme und wir sind wirklich froh sie gehabt zu haben. Sie hatte sich jedes mal viel Zeit genommen und hatte viele kleine hilfreiche Tipps für uns :).

sehr kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Lindenau Hebamme

Frau Lindenau hat uns nach der Geburt unserer ersten Tochter begleitet. Sie ist sehr zuverlässig und kompetent. Sie hat schnell herausgefunden, dass ich einen Wochenflussstau hatte und mich nochmals in die Klinik zur Klärung geschickt was genau richtig war. Sie gibt tolle Ratschläge und Tips ohne ihre eigene Meinung aufdrängen zu wollen. Toller Umgang auch mit dem Baby. Ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr nette kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Lindenau Hebamme

Auch bei unserem 3. Kind hatten wir das Glück, dass uns Frau Lindenau wieder betreuen konnte.
Vielen lieben Dank für die liebevolle und kompetente Betreuung!

Äusserst nette und liebevolle Unterstützung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Lindenau Hebamme

Frau Lindenau hat mich im letzten Schwangerschaftsdrittel und bis 10 Wochen nach der Geburt betreut. Sie hatte stets hilfreiche, zu uns passende Tipps. Sie hat uns auch bei Still- und Schlafproblemen kompetent beraten. In der Schwangerschaft half sie mit geuburtsvorebreitender Akupunktur und hilfreichen Hinweisen.

Kompetente, zuverlässige Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Christine Lindenau Hebamme

Extremely helpful and friendly • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Lindenau Hebamme

Frau Lindenau hat mich von Anfang meiner Schwangerschaft bis ca. 6Wochen nach der Entbindung betreut und ich kann nur sagen \" Dankeschön für die tolle Betreuung und die hilfreichen Tipps\"

Bei Ihr merkt man, dass Sie jahrelange Erfahrung als Hebamme und auch selber als Mutter hat. Sie hat mir bezüglich meines Sohnes sehr viele hilfreiche Tipps gegeben. Auch als ich in den ersten Wochen mit den Nerven am Ende war, hat sie mich wieder aufgebaut.

Vielen Dank und weiter so...

Vielen Dank für die tolle und hilfreiche Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christine Lindenau Hebamme

Frau Lindenau war meine Nachsorge Hebamme nach einer ambulanten Geburt. Sie war sofort am gleichen Tag für mich da und hat mich und mein Baby betreut. Auch in Phasen in denen eine frisch gebackene Mutti aufgeregt, unsicher oder ängstlich ist, gibt Frau Lindenau unaufgeregt gute Tipps und Ratschläge. Mir hat auch gefallen dass sie sich mit Homöopathie auskennt. Auch in Zeiten in denen sie sehr viel zu tun hatte, hat sie sich Zeit genommen und war nie gestresst sondern hat auch noch die \"dümmsten\" Fragen beantwortet.
Ich kann Frau Lindenau nur weiter empfehlen und mich bei Ihr für die tolle Betreuung bedanken!!!

Eine super nette und kompetente Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Lindenau Hebamme

Frau Lindenau hatte ich schon bei unserem ersten Kind und wir waren rundum zufrieden. Deswegen stand es für mich fest, sie auch wieder bei unserem zweiten Kind als Hebamme zu nehmen. Sie hat sehr viel Berufserfahrung, ist sehr kompetent, lösungsorientiert, egal welches Problem oder Fragen man hat. Sie nimmt sich wirklich Zeit bei ihren Besuchen, sowohl für das Kind, wie auch für die Mama.
Christine, dafür möchten wir vielen, vielen Dank sagen!!! Mach weiter so!

Die beste Hebamme... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben