Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DRK Krankenhaus Kirchen Abt. Pädiatrie

    Gynäkologie ist super, der Arzt erklärte so super wie Bob der Baumeister. Man hat echt alles verstanden und Dr. Karl war immer, wirklich immer, für mich da wenn ich Fragen hatte.
    Ich kann die Station oder Abteilung nur empfehlen!

    Gynäkologie super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DRK Krankenhaus Kirchen Abt. Pädiatrie

    Leider haben wir uns hier überhaupt nicht wohl gefühlt. Traurig, dass selbst auf der Kinderstation alles nur noch an Abfertigung grenzt. Die Schwestern sind zickig und unfreundlich bis auf einige wenige. Die Kinder werden sehr halbherzig betreut. Die Mütter müssen ihre Kinder alleine lassen um zum Essen zu gelangen, eine Beaufsichtigung der Kinder ist selten bis gar nicht gewährleistet. Als Mutter oder Vater ist man nach spätestens zwei Tageb wirklich schon am Ende, da wirklich nichts dafür getan wird das man auch mal zwei Minuten durchatmen, geschweige denn etwas Essen kann. Man soll klingeln wenn etwas auffälliges passiert, tut man es dann, sind die Schwesrern aber einfach nur genervt. Auf den Entlassungsbrief darf man dann auch noch Stunden lang warten, trotz weinendem Kleinkind. Diese Station hat sich wirklich sehr negativ verändert, da kann ich kein Lob aussprechen. Man ist einfach nur froh, wenn man Heim darf. Ärzte bekommt man wenn überhaupt auch nur selten zu sehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Triste unfreundliche Atmosphäre und genervte Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DRK Krankenhaus Kirchen Abt. Pädiatrie

    Personal schien uns nicht sehr kompetent. Zimmer waren trostlos bis gar nicht eingerichtet. Wickelmöglichkeit mit einem Fuß in der Duschwanne, da kein Platz!, Säugling wurde mit viruserkranktem Kleinkind in ein Zimmer untergebracht! Essenszeiten nicht familienfreundlich! Kinder müssen unbeaufsichtigt gelassen werden, damit Mütter sich Essen holen können! Babys werden Nächtelang durchschreien gelassen!!!

    Trostlose Kinderklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 24, 57548 Kirchen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen