Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    DRK Krankenhaus Kirchen Abt. Unfall.- u. Wiederherstellungschirurgie

    Nach 2017 wurde erneut eine Knie-OP erforderlich.
    Auch hier hat Herr Dr. Hensel und Team wieder perfekte Arbeit geleistet, auf diesem Wege herzlichen Dank für das gute Miteinander. Ich fühlte mich immer in guten Händen.
    Auch an der Betreuung nach erfolgter OP gibt es nichts zu bemängeln oder zu kritisieren.
    Die Abteilung Chirurgie kann ich aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Jahren weiterempfehlen.

    Auch bei neuerlicher OP wieder sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DRK Krankenhaus Kirchen Abt. Unfall.- u. Wiederherstellungschirurgie

    Sehr kompetenter Arzt s.gute Aufklärung nimmt sich Zeit gute Beratung ,vertrauensvoll freundlich stets zur besten Lösung der Probleme bedacht... super Team ein großes Dankeschön für die Hilfe meiner Frau an allen!!!

    Sehr kompetenter erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DRK Krankenhaus Kirchen Abt. Unfall.- u. Wiederherstellungschirurgie

    Radiusfraktur im April mit Winkelplatte durch OP wieder hergestellt, Im Juni Infektion Winkelplatte, Infektiöses Gewebe entfernt und Vacumpumpe durch OP eingestezt, Drei Tage später erneute OP mit Entfernung von Gewebe und Knochen. Eine Woche später wurde alles entfernt und ich konnte auf eigene Gefahr gehen weil ich als Patient mein Recht auf Kopien der OP Berichte etc wahrnehmen wollte.
    Keine Aufklärung stattgefunden, als ich dann endlich mit Beschwerdestelle der Krankenkasse meinen Entlassungsbericht am 11.07.2014 erhalten habe, waren alle Tatsachen verdreht worden vom Chefarzt.
    Ebenso hat man eine Septopalkette eingelegt die wiederum durch OP entfernt werden muss ohne dieses vorher besprochen zu haben, vor allem aber das angeblich kein Keim nachzuweisen war.
    Jetzt habe ich angeblich eine Osteomyelitis und kann sehen wie ich damit klar komme. Berichte habe ich immer noch keine erhalten Rechtsanwalt muss es richten. Überlegung eine Klage einzureichen ist im Gange

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nachfragende Patienten unerwünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 24, 57548 Kirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen