DRK Krankenhaus Kirchen Abt. Innere Medizin

Meine Mutter zwei Wochen mit ständigem Fieber, Übelkeit und Erbrechen (leider) im Kirchner Krankenhaus. Die ersten Tage wurden sehr viele Untersuchungen durchgeführt und man hatte wirklich das Gefühl, es tut sich was. Nachdem sämtliche Standarduntersuchungen negativ ausfielen und man nichts finden konnte, lies man die Frau erst mal tagelang liegen ohne auch nur etwas zu machen. Uns vertröstete man von einem Tag auf den anderen, da die Blutergebnisse noch nicht da wären. Auf die Blutergebnisse musste man immer 2-3 Tage warten. Auf die Knochenmarkbiopsie warten wir nun seit fast zwei Wochen. Vielleicht ist das prüfende Labor ja auch in Australien, wer weiß... Selbst für eine Infusion Kochsalzlösung (meine Mutter konnte/kann nicht mal was trinken) musste man sich erst mit den Schwestern und "Ärzten" anlegen.

An Arroganz und Inkompetenz ist die behandelnde Ärztin Fr. A. kaum zu übertreffen. Gar keine Auskunft geben, einem ins Wort fallen, auslachen und die Tür vor der Nase zuknallen gehören dort zum normalen Umgang.

Nachdem meine Mutter dort zwei sinnlose Wochen hinter sich gebracht hat, kam man doch zu dem Entschluss (auch das erst auf Druck ausüben unsererseits) in ein anderes Krankenhaus. Ich frage mich nur, wofür die Krankenkasse diesem Krankenhaus überhaupt Geld bezahlt. Da die Patienten dort scheinbar doch nicht behandelt werden, hätte es ein Hotelzimmer auch getan und wäre günstiger.

Bevor ich in dieses Krankenhaus gehe, bleibe ich lieber zuhause. Der Effekt wird der gleiche sein.

Katastrophale "Behandlung" Abt. Innere Medizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Behandlung!
    Gute Verpflegung, Sauberkeit auf der Station ( Innere) war ok

Ärzte und Pflegepersonal freundlich und nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

DRK Krankenhaus Kirchen Abt. Innere Medizin

Pflegepersonal unfreundlich, auf fragen gibts keine Auskunft oder patzige Antworten
    Ärztin immer nur negativ . Hier wird nicht für den Patienten gearbeitet sondern dagegen. Im Pflegeberuf ist Freundlichkeit oberstes Gebot! Das ist hier nicht der Fall.

Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme

DRK Krankenhaus Kirchen Abt. Innere Medizin

falsche Bahandlung, heute angesprochen bedeutet: das war gestern und ist abgeschlossen!!!!

psychologisch absolut inkompetent - eine Krähr reißt der anderen ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik-Cafeteria

Bahnhofstr. 24, 57548 Kirchen In Google Maps anzeigen