Uta Schramm

Note 2,8

3,4

21.07.2020

kompetente Ärztin

Seit jahren,bin ich mit der Behandlung von Frau Schramm voll zufriden.Sie ist ein kompetente Arztin, die viel Zeit nimmt um die Sache zu erklären ,bis mann es versteht.Sie ist freundlich,zuvorkommend und ist bei ihrer Sache sehr sicher.Ich kann Sie mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.

05.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin super zufrieden & habe nichts auszusetzen!

Ich bin seit Jahren zufriedener Patient bei Frau Schramm. Über den besuch mein Sohn sie hat gleich richtige Spange gemacht. seit dies sind wir ganze Familie Patient von Frau Schram.

19.03.2020

Sehr kompetente und nette Ärztin

Die erste Zahnärztin bei der ich mich rundum gut versorgt fühle und die mit meiner Zahnarztphobie super umgehen kann. Auch hat Sie mich bezüglich CMD sehr gründlich gecheckt und mit Schiene versorgt. Zahnarzthelferinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Hier fühle ich mich ernst genommen und auch gut beraten!

03.07.2019 • Alter: unter 30
4,6

Hält sich nicht an Absprachen

Ich besuchte Dr. Schramm, nachdem sie die Praxis meines vorherigen Zahnarztes übernommen hatte. Zu Anfang war alles recht in Ordnung, auch wenn ich menschlich nicht ganz warm mit ihr wurde. Allerdings berechnete Dr. Schramm uns für alles mögliche Kosten und zu diesem Zeitpunkt war ich noch nicht einmal 18!

Der Höhepunkt war, als ich ein Loch im hintersten Backenzahn hatte und abgesprochen wurde mit mir und meiner Mutter, dass man eine Amalgam Füllung wählen würde, weil die beständig sind und außer meinem Zahnarzt sieht das sowieso keiner. Zwei Wochen später flatterte eine Rechnung für eine Plastikfüllung ins Haus! Das war dann auch mein letzter Besuch bei Dr. Schramm gewesen, das Vertrauensverhältnis war zerstört und wir fühlten uns abgezockt.

Außerdem versuchte sie uns ständig kostenpflichtige Behandlungen aufzudrängen und Nachfragen zu Alternativen weigerte sie sich zu beantworten! Technisch ist Dr. Schramm zwar gut, aber das war es auch schon.

29.03.2018
4,6

Verschweigt kostenpflichtige Leistung!

Ich wurde von Frau Schramm darauf hingewiesen dass eine normale Zahnschiene seit Sommer 2017 kostet! (Zwischen 80-100€). Nach erkundigen bei der Krankenkasse stellte sich das schlichtweg als falsch dar. Auf der Rechnung war zudem NICHT die Schiene mit 95€ verbucht, sondern die „Diagnose“ (einmal in den Mund schauen etc.) davor. Das ist bei vielen Zahnärzten nicht kostenpflichtig in der Praxis Schramm jedoch nicht. Das an sich kann sie gerne tun, muss darüber INFORMIEREN und nicht lügen. Traurig!

Letzte Aktualisierung03.11.2008