Dr. med. Mirwais Karimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mirwais Karimi?

Standort: Dr.med. Mirwais Karimi und Christian Doobe

Meine Bewertung von Dr.Karimi ist immer noch positiv. Besonders in akuten Fällen kann man auf seine
Hilfe als Arzt vertrauen. Leider ist die Anzahl seiner Patienten derart hoch geworden, dass er für kleinere
Fälle weniger Zeit aufwendet ! Die Patienten warten vor der Praxis bei jeden Wetter auf ihre bestellten
Rezepte oder weil im Wartezimmer kein Platz mehr ist.
Zuviel Patienten für die kleine Praxis und das war auch vor Corona schon so !

Kleine aber überlastete Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Mirwais Karimi und Christian Doobe

Dr Karimi ist ein Arzt der gleichzeitig auch viele pflanzliche und körperliche Heilungsmethoden vorschlägt und einen darin berät. Er kann auch mit bestimmten Handgriffen die unterschiedlichsten Diagnosen erkennen. Der Arzt ist der beste Allgemeinmediziner in ganz Lüneburg!

Flexible Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Mirwais Karimi und Christian Doobe

Bessere Arzt als Dr. Karimi hab ich nicht gesehen, sehr gute Team nimmt immer Zeit für mich und hat immer eine kompetente Antwort auf alle mein Fragen.

Dr.Karimi ist der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Mirwais Karimi und Christian Doobe

Genialer Arzt mit extrem viel Sachkompetenz. Ich habe mich von Anhieb Wohl gefühlt und mit konnte schnell geholfen werden. ;-) Dr. Karimi ist wirklich ein sehr guter Arzt, man kann sich nicht beschweren.

Beste Arzt auf dieser Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Mirwais Karimi und Christian Doobe

Mir wurde schnell geholfen, mein Problem wurde ernst genommen und es wurde schnell eine Lösung gefunden. Auch wenn der Weg etwas weiter weg ist lohnt sich das für uns hinzufahren.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Mirwais Karimi und Christian Doobe

Ärzteteam sehr kompetent und zuverlässig. Ungern würde ich die Praxis wechseln, aber die telefonische Erreichbarkeit ist nicht möglich. Für alles andere muss man hinfahren.

Super gute Ärzte mit hoher Fachkompetenz; telefonische Erreichbarkeit :-(( • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Mirwais Karimi und Christian Doobe

Ein Arzt der einen zuhört ist schon Gold wert. Leider nicht immer einer Meinung was Tabletten und Nebenwirkungen angeht. Was die gute Berwertung leider ins negative zieht ist die Sprechstundenhilfe mit ihrer Planung. Bei denen ist Fortschritt eine Zettelwirtschaft. Früher konnte man anrufen sagen " Ich will mal zum Doc rein " OK kommen sie in 1 Std. wieder. Dann hat man zwar immer noch eine Ewigkeit gewartet aber heute haben sie den Vogel abgeschossen. Kommen sie vorbei das wir den Zettel mit ihren Namen notieren können und entweder 1 Stunde im Wartezimmer warten was voll ist und wo die Patienten schon im Flur stehen oder kommen sie in 1 Stunde wieder. DAFÜR FÄHRT MAN 24 Km

Ein Doc der sich auch mal Informiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Mirwais Karimi und Christian Doobe

Seit heute bin ich nicht mehr Patient in dieser Praxis, obwohl ich mit Dr. Karimi seit langem mehr als zufrieden bin.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und auch die Terminplanung, sowie die Wartezeiten sind in dieser Praxis unterirdisch.
Über 2 Stunden Wartezeit sind für mich in keiner Weise akzeptabel. Da müsste ein Arzt schon Wunder vollbringen können, damit ich eine so lange Wartezeit bei einem Hausarzt in Kauf nehmen würde und dies ist leider kein Einzelfall.

Super Arzt, unterirdisches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Mirwais Karimi und Christian Doobe

Dieser Arzt hat mich von Baby an bis jetzt zu meinen 16 Lebensjahr begleitet, behandelt, beraten und betreut.
Er überstand mit mir, meine Zeit die ich mit Asthma zu kämpfen hatte und unterstützt meine jetztige Bandscheibenproblematik.
Dieser Arzt nimmt sich Zeit, macht keine falschen Hoffnungen, redet nicht um den heißen Brei, jedoch muss ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass dieser Mensch auf mich sehr Müde wirkt und sich mal eine kleine Auszeit nehmen sollte.
Vieleicht täusch ich mich auch :D

Führsorglich,Inteligent,Geschafft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Mirwais Karimi und Christian Doobe

Eigentlich ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, doch wenn man per Telefon anrufen will ist es entweder besetzt oder es geht keiner ran. Das ist wirklich schade.

Nett, aber leider fast unmöglich telefonisch zu erreichen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben