Dr. med. Lars Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lars Petersen?

Standort: Dres. Lars Petersen und Philipp Rieger

Ich habe die Erfahrung gemacht,dass er mit allem was außer der Reihe ist ,kein guter Frauenarzt ist. Ich fühle mich als Frau nicht ernst genommen und nicht adäquat behandelt.
Ich hatte immer ein komisches Gefühl,das Vertrauen nahm stetig ab, aber einen Frauenarzt wechselt man nicht so einfach.
Aber nun ist es soweit.
Ich (und auch weitere Familienmitglieder) werden nicht mehr zu ihm gehen. Wir fühlen uns nicht kompetent behandelt.

Außerhalb von Schwangerschaft und Pille nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Petersen und Philipp Rieger

Dr. Petersen hat mich super durch meine Risikoschwangerschaft gebracht. Begleitet mich super in der Nachsorge meiner Krebserkrankung. Fachlich und menschlich top, erklärt alles, nimmt sich für alle Fragen Zeit und spielt nichts runter beschönigt auch nichts, ausserdem ist er sehr empathisch. Ich fühle mich super bei ihm aufgehoben. Ein top Arzt, wären doch alle so.

Super Arzt, wären doch alle so !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Petersen und Philipp Rieger

Dr.Petersen nimmt sich für jeden Patienten so viel Zeit wie man braucht. Er hört gut zu, erklärt einem alles wundervoll und ist ein sehr liebenswürdiger und vertrauensvoller Arzt .
Kann man nur weiterempfehlen!

Spitzen Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Petersen und Philipp Rieger

Ich bin in Krankheit und Schmerzen zu ihm gewechselt. Nicht gut aufgehoben bei der alten FA.
Kam dann zu ihm und man hat das Gefühl gehabt, er hört zu. Innerhalb von kurzer Zeit ging es mir mit der richtigen Behandlung deutlich besser. Und seitdem bin ich geblieben, das sind jetzt fast 7 Jahre her.

Beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Petersen und Philipp Rieger

Ich habe noch nie einen so sympatischen, ehrlichen und sehr fürsorglichen Frauenarzt kennen gelernt!
Ich fühle mich bei ihm sehr wohl, er nimmt sich die Zeit die Frau braucht, deswegen macht es mir auch überhaupt nichts aus wenn ich nicht pünktlich dran komme.

Er beantwortet alle fragen erkärt genau was er macht und gibt einem das Gefühl von Vertrautheit!

Dieser Arzt ist einfach Weltklasse !!

Der Beste überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Petersen und Philipp Rieger

Seit über 40 jahren bin ich Patientin zu erst bei Dr.K.Petersen Sen. später bei Dr. Lars Petersen jun. .
Habe in diesen 4 Jahrzehnten noch nie unzufrieden die Praxis verlassen. Bin immer bestens aufgeklärt und behandelt worden.Sie haben beide immer genug Zeit für mich genommen. Einen besseren Frauenarzt kann ich mir nicht vorstellen.

Sowohl Vater als auch Sohn Petersen Spitzen Gynäkologen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lars Petersen und Philipp Rieger

Dr. Petersen ist ein sehr guter kompetenter Frauenarzt.
Ich fühle mich sehr aufgehoben und gut behandelt.
Nimmt sich für jede Patientin genügend Zeit, deswegen sind die Wartezeiten trotz Termin auch manchmal etwas länger, was ich persönlich jetzt nicht schlimm finde, da ich weiß das es deswegen mal länger dauert, weil er keine Fließband Abfertigung macht sondern sich die Zeit für seine Patienten nimmt.
Auch bei Problemen ohne Termin wird man rasch dazwischen geschoben.

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Petersen und Philipp Rieger

Ich bin während meiner derzeitigen Schwangerschaft zu ihm gewechselt und es war die absolut richtige Entscheidung!
Unheimlich sympathisch, fachlich präzise und er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
So konnte wir endlich einen langen Blick auf unsere Prinzessin erhaschen.
Einfach nur toll !

Der beste Gynäkologe überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Petersen und Philipp Rieger

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Lars Petersen und werde dort bleiben ;-) ich fühle mich immer sehr wohl und ernst genommen. An seiner Kompetenz gibt es keinerlei Zweifel.

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Petersen und Philipp Rieger

Bei Dr. Petersen ist man fachlich und menschlich super aufgehoben!

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben