Diakonie-Krankenhaus Wehrda Abt. Dermatologie
Hebronberg 5, Marburg

Dr. med. Kristina Schüler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kristina Schüler?

Standort: Dermatologie am Goetheplatz Dr. med. Kristina Schüler Fachärztin für Dermatologie Andere

Ein tolles Team unter Führung Dr. Kristina Schüler!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Heilung.
Hautprobleme wurden seit fast 2 Jahren erfolglos behandelt und bereits 2 Ärzte wurden ersetzt, zu dieser Zeit wurden etwa 65 verschiedene Medikamente verwendet. Die Ärzte sagten: chronisches Ekzem, unheilbar, in schwerer Form...
Aber für Wundertäterin Frau Dr. Natalia Starosta vom Team Frau Dr. Schüler gibt es keine unlösbaren Probleme und unheilbaren Krankheiten.
In weniger als 4 Monaten ich konnte vollständig geheilt werden. Danke gesamtem Team!
Mit freundlichen Grüßen, G. Wohlmann

Meine ganze Familie wird von Frau Dr. Schüler betreut und wir sind von Ihr begeistert. Sie nimmt sich immer ganz viel Zeit für uns, erklärt alles mit Geduld und Ruhe.
Auf "Notfall- E-Mails" habe ich innerhalb 2 Stunden immer eine Antwort, und somit auch einen kurzfristiges Termin, bekommen. Bessere Hautärztin hätten wir uns einfach nicht wünschen können. Danke und weiter so!

Ganz tolle Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum Hautcheck und war sehr begeistert von Frau Dr. Schüler. Sie war sehr kompetent, freundlich und hat sich viel Zeit genommen für die gründliche Untersuchung und meine Fragen.
Die Wartezeit auf den Termin und in der Praxis war auch völlig in Ordnung. Ich bin sehr froh so eine tolle Hautärztin gefunden zu haben und kann sie nur empfehlen!

Hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich bei Frau Schüler hinsichtlich ihrer Kompetenz und Freundlichkeit gut aufgehoben. Die Untersuchung war in keinster Weise unangenehm, da eine freundliche Atmosphäre geschaffen wurde. Natürlich kann man bei Fachärzten keine ewig langen Beratungen erwarten, jedoch nimmt sie sich im Vergleich zu anderen Dermatologen mehr Zeit.

Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich, die Wartezeit auf einen Termin als Bestandspatient in Ordnung und die Wartezeit in der Praxis ebenfalls.

Freundlich & kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schüler hat bei mir ein recht großes, auffälliges Muttermal entfernt.
Dank der guten lokalen Betäubung habe ich nichts von dem Eingriff gespürt.
Nach 2 Wochen ist die Wunde sehr gut verheilt und nur eine feine Narbe zu sehen.
Das histopathologische Ergebnis kam praktisch per Mail.
Absolut zu empfehlen!

Exzellentes ästhetisches Ergebnis nach Muttermal-Entfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin! Führt operative Eingriffe sehr ruhig und kompetent durch. Geht auf Fragen, Ängste und Bedürfnissen gut ein. Ich empfehle sie unbedingt weiter!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin und ihres Praxisteam, meinem Sohn wurde richtige Diagnose festgestellt nach dem wir viele Ärzte abgeklappert haben und keiner ihn gründlich untersucht hatte,Frau Schüler bietet Akutsprechstunde auch Kassenpatienten,was viele Hautärzte in Frankfurt nicht mehr haben.
Frau Schüler nimmt sich Zeit für Patienten,hilft mit dem Herz und Verstand.
Danke an Frau Schüler und ihr Team!

Gute Ärztin. Nettes Team.Kompetente und schnelle Behandlung.

Alles o.k. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert