Niederrheinische Str. 29, Kirchhain

Dr. med. Ulrich Kajdan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Kajdan?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Kajdan Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie Andere

Als Transmann habe ich mich nicht ernst genommen gefühlt, erst sagt der Arzt sehr arrogant das er zwei Gutachten von Psychologen benötigt ( diese sind nicht nötig, es wird nur das indikationsschreiben benötigt). Des weiteren war er sehr herablassend und meinte wenn ich die beiden Gutachten habe, kann ixh einen neuen Termin ausmachen. Nein danke nicht bei diesem Arzt.

Das Gespräch war sehr kurz. Ich habe meine Probleme geschildert. Der Arzt war dermaßen unfreundlich und arrogant. Es wurde Blut abgenommen, mit wurde nicht gesagt, welche Hormone bestimmt werden. Da ich eine Schilddrüsenunterfunktion vermute, habe ich die Arzthelferin gefragt, ob auch der rt3 wert bestimmt wird. Davon habe sie noch nie was gehört… grandiose Leistung für so eine Praxis. Absolut nicht zu empfehlen

Ich fühlte mich ausgesprochen wohl und an Freundlichkeit nicht zu tippen. Von den Mitarbeitern bis zum Arzt , alle sehr kompetent. Fühle ausgesprochen gut betreut .

Ich bin zu Herrn Dr. Kajdan aufgrund guter Bewertungen hingegangen. Ich muss vorerst sagen, dass die Arzthelferinnen wirklich alle sehr nett waren, auch die Wartezeit war ok. Allerdings kann ich mich der unten genannten Bewertung anschließen. Wenn man als Patient mehr Kenntnisse hat, als dem Arzt lieb ist, wird man "dumm" angemacht. Er ist ein Arzt, der sowieso kein Lächeln auf den Lippen hat, nachdem ich ihm mitteilte, dass die Dosisreduzierung mir nicht gut tut, sagte er, als ob ich es besser wissen würde oder ob ich an seiner Kompetenz zweifele? Hier war ich definitiv falsch und bin seitdem auch nicht mehr in der Praxis gewesen - schade!

leider enttäuscht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

"sehr kompetenter Arzt und hat lange Erfahrung. Zeit meine erstes Besuch hat er mein Diagnose richtig ausgefunden und mit die perfekte Therapie angefangen.
Ich habe meinen Blutzucker im kurz Zeit im Griff gekriegt.
Behandlung mit ihm macht spaß
Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Termine werden vom sehr freundlichen Personal jeweils für das kommende Quartal vergeben. Wenn man zwischendurch eine Verordnung benötigt: überhaupt kein Problem. Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben und versorgt.

Ich fühle mich als kein Diabetiker mehr.100% Weiter Empfehlung. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hat mir endlich meine Krankheit so erklärt, dass ich es auch verstehe. Ruft auch zurück um Werte zu besprechen, freundlich und hilfsbereit. Das Personal ist auch freundlich und ich bin meistens ohne lange Wartezeit wieder aus der Praxis raus. Fühle mich gut aufgehoben.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter freundlicher kompetenter Arzt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich war schon Patientbei Ihm, als er noch im Klinikum Marburg tätig war. Termine werden vom sehr freundlichen Personal jeweils für das kommende Quartal vergeben. Wenn man zwischendurch eine Verordnung benötigt: überhaupt kein Problem.Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben und versorgt, obwohl er fast immer auf meinem Gewicht rumhackt. (Er hat ja recht)!

Fast ein Freund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

vorbildlicher, freundlicher, nicht überheblicher guter Arzt

guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe das Gefühl er geht auf keine Fortbildung mittlerweile gibt es andere Medikamente ausser das Metformin...ich vertrage es nicht und er macht sich keine Mühe umein anderes zu verschreibt . Mittlerweile gibt es ganz andere neue Medikamente für den Zucker..die einem helfen mit dem Zucker zu leben!
ich werde dort nicht mehr hingehen...

Wechsel den Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben