Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Friese
Die Bewertungen von Dr. Friese zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sabine Friese

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Mühlgasse 11
35274 Kirchhain

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Friese?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Friese hinterlegt. Sind Sie Dr. Friese? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Friese

Artikel von Dr. Friese

Das sagen Patienten über Dr. Friese

Bewertung vom 25.10.2018

Sehr nettes Team und Chefin

Wechsel zu Frau Dr. Friese wegen sehr guten Ruf. Sehr detaillierte Untersuchung und Beratung. Zahnerhaltung steht absolut im Vordergrund. Sehr geschmackvolle und moderne Praxisräume."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Wurzelkanalbehandlung

Ich hatte Zahnschmerzen. Frau Dr. Friese hat meine 2 Zähne mit der Wurzelkanalbehandlung gerettet. Die Behandlung war schmerzfrei. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin in Hessen

Nach meinen bisherigen Erfahrung mit Zahnärzten in Großbritannien hatte ich immer große Angst vor dem Zahnarztbesuch und vor allem Angst vor den Schmerzen. Ich hatte eine Entzündung, da mein vorheriger Zahnarzt bei einer Wurzel-Behandlung in London eine Wurzel im Kiefer "vergessen" hat. Dies hat zu einer Entzündung und Schmerzen geführt. Frau Dr. Friese hat meinen Kiefer geröntgt und mir die Gründe der Schmerzen erklärt sowie die Entzündung auf den Aufnahmen gezeigt. Frau Dr. Friese ist die erste Zahnärztin, die mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat. Ich hatte während der Behandlung keine Schmerzen und Frau Dr. Friese hat mich mit ihrer ruhigen und professionellen Art immer wieder beruhigt. Das war sehr entspannend für mich, weil es mir gezeigt hat, dass sie sehr erfahren und in der Lage ist, mit nervösen Patienten umzugehen, wovon ich sicherlich einer war. Der Service, den ich bei meiner letzten Behandlung bekommen habe, sowohl von Frau Dr. Friese als auch von ihrem Team, war exzellent. Wir haben einen Behandlungsplan für meine Implantate aufgestellt, den Frau Dr. Friese mir leicht verständlich erklärt hat, wie die Behandlung funktioniert und was auf mich zukommen wird. Die Praxis ist grundsätzlich sehr sauber und ordentlich, alles war gut organisiert und vor allem war die Lage sehr gut zu erreichen. Parkflächen sind vor dem Ärztehaus vorhanden, sodass ich im Regen nicht so lange vom Auto in die Praxis laufen musste. Ich empfehle Frau Dr. Friese absolut weiter. Ich werde sicherlich meine Behandlung durch sie fortsetzen."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert

Wer eine top Zahnerhaltung wünscht, ist hier bestens aufgehoben.

Lange Zeit habe ich gedacht, wenn ich Zahnschmerzen bekomme muss ich zum Zahnarzt gehen. Egal welcher Zahnarzt!!! Schon lange habe ich gelernt auf was ich achten sollte. Wenn viele Schmerzpatienten in der Praxis sitzen, ist das kein gutes Zeichen. Ein guter Zahnarzt/ärztin lässt es garnicht erst soweit kommen. Es ist wie in einer guten Autowerkstatt. Dort gibt es gute und schlechte Mechaniker. So ist das wohl bie Zahnärzten auch. Das habe ich jedenfalls so feststellen müssen. Ich hatte GLÜCK und bin nun schon seit Jahren in der Zahnarztpraxis Dr. Friese. Die Zahnärztin die, sich mein Vertauen erarbeitet hat. Gott sei DANK.... Wenn einer wirklich ehrlich und gut behandelt erhalten möchte, dann ist man hier gut aufgehoben. Ausreichende Zahnbehandlung und Versorgung ist einfach zu finden. Eine sehr gute, eher selten. Kein bequemer Weg aber für die Zukunft soooo WICHTIG. Vielen Dank dass ich Euch die Zahnarztpraxis meines Vertauens gefunden habe."  Mehr

5,4

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert

Suspekte Behandlungsmethoden, bin sehr enttäuscht

Mir wurden alte Füllungen entfernt unter denen angeblich Karies sein soll, und durch neue teure ersetzt. Druck wurde aufgebaut, um mich von der Behandlungsnotwendigkeit zu überzeugen. Seit dieser Zeit (1,5 Jahre) leide ich täglich unter Schmerzen in dieser Zahnregion. War noch mehrere male bei Frau Friese, die mich aber schnell abfertigte und nicht darauf einging. Kann auf dieser Seite keine Nahrung zerkleinern und bisher ist keine Lösung in Sicht. Vorsicht hier wurde Kasse gemacht und dann steht man hilflos da. Dies war alles nicht notwendig, es gibt auch noch ehrliche Zahnärzte, man muß sie nur erst finden..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Friese über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Friese.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018