Dr. med. dent. Sabine Friese

Dr. Friese

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DankeDr. Friese!

Mühlgasse 1135274 Kirchhain
Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Friese?

Dr. Friese ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Kirchhain
Zahnärzte · in Kirchhain

17.03.2019

Zahnästhetik at it’s best

Nach langer Behandlung ein hervorragendes Ergebnis. Sehr zu empfehlen!

21.02.2019

Unfreundliche ärztin

Ich war zum ersten und letzten mal bei ihr in Behandlung. Ich bin angstpatientin und sie hat bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht. Ich hatte Schmerzen und machte dies deutlich, worauf sie nur mit:" stellen sie sich nicht so an." reagierte. Ich vermute die Spritze hat nicht wirklich gewirkt. Dann machte sie eine teure Füllung weil diese angeblich besser wäre, ich musste diese Füllung selber zahlen. Der Witz ist, nach gerade mal 4 Jahren ist die Füllung rausgebrochen. Kassenfüllungen halten länge

Kommentar von Dr. Friese am 07.03.2019

Liebe Frau........ Ihre Beschreibung der Behandlung entspringt einer sehr subjektiv geprägten Erinnerung. Ich würde niemals einen Satz wie "Stellen Sie sich nicht so an" zu einem Patienten sagen. Da die Behandlung ja bereits vor vier Jahren erfolgt ist, wundert es mich, dass Sie Ihre Unzufriedenheit mit meiner Praxis erst jetzt äußern und dies wirkt unglaubwürdig. Das Scheitern der Füllung nach 4 Jahren ist auf die Größe des Defektes zurückzuführen. Diese Kunststofffüllungen sind als Aufbaufüllungen für 6 Monate gedacht, nach welchem Zeitraum eine Krone angefertigt werden sollte. Mit freundlichen Grüßen Dr. Sabine Friese

28.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Behandlung!

Kurz vorweg zu mir: Ich bin aus Angst seit mehreren Jahren nicht mehr beim Zahnarzt aufgetaucht, jetzt musste es aber sein, weil ich starke Zahnschmerzen hatte.

Ich bin unglaublich schnell drangekommen, das ganze Personal ist sehr freundlich, auch der Umgang untereinander scheint sehr gut zu sein. Fr. Dr Friese selbst hat es geschafft, mir durch ihre direkte und humorvolle Art die Angst zu nehmen.

Die Erklärungen zu den Problemen meiner Zähne waren gut verständlich und vollkommen ausreichend.

Ich werde meine Bewertung nach Abschluss der Behandlung nochmals editieren, bisher fühle ich mir hier jedoch sehr gut aufgehoben.

25.10.2018

Sehr nettes Team und Chefin

Wechsel zu Frau Dr. Friese wegen sehr guten Ruf. Sehr detaillierte Untersuchung und Beratung. Zahnerhaltung steht absolut im Vordergrund. Sehr geschmackvolle und moderne Praxisräume.

21.08.2018

Wurzelkanalbehandlung

Ich hatte Zahnschmerzen. Frau Dr. Friese hat meine 2 Zähne mit der Wurzelkanalbehandlung gerettet. Die Behandlung war schmerzfrei. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung26.11.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Kirchhain