Dr. med. dent. Ute Carla Scholz

Zahnärztin

Dr. Scholz

Zahnärztin

Erfurter Str. 2835274 Kirchhain
Sind Sie Dr. med. dent. Ute Carla Scholz?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Ute Carla Scholz und Isabelle Lalyko

Dr. Scholz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Kirchhain

13.06.2019

Fühle mich gut aufgehoben

Nachdem ich viele Jahre bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung war und dieser in Rente ging, wechselte ich in die Praxis Zahnherz.

Dort untersuchte man mich gründlich, machte Fotos mit einer Kamera in meinem Mund, es wurden Röntgenbilder angefertigt und ich musste mit Schrecken feststellen, dass mein letzter Zahnarzt vieles übersehen hat. Frau Dr. Scholz hat mir alles gezeigt und bestens erklärt. Die Umsetzung war auch völlig unkompliziert. Danke für die gute und kompetente Behandlung!

12.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Weiter zu empfehlen

Ich war in diesem Jahr (2016) zweimal in der Praxis von Frau Dr. Scholz in Behandlung. Der Name der Praxis ist Zahnherz. Die Praxis wurde vor einiger Zeit neu eröffnet und ist aufgrund dessen sehr modern ausgestattet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und werde weiterhin dort hin gehen.

10.11.2016

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Scholz. Ich wurde immer bestens aufgeklärt und war stets zufrieden mit dem Behandlungsergebnis. Die neue Praxis ist außerdem sehr modern ausgestatttet. Ich kann Frau Dr. Scholz nur weiterempfehlen. Sie ist kompetent und freundlich.

04.07.2016 • Alter: 30 bis 50
5,8

Nicht zu empfehlen

Keine Vertrauensbasis. Zu kommerziell, Zahnärztin sehr unfreundlich

23.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Behandlung, die Zahnärztin meines Vertrauens!

Nachdem bei der letzten Vorsorgeuntersuchung bei mir leider Karies festgestellt wurde, habe ich heute einen Termin bei Frau Dr. Scholz wahrgenommen.

Die Terminvergabe war super unkompliziert. Letzte Woche Freitag angerufen, direkt am folgenden Dienstag einen Termin bekommen.

Nach den üblichen Formalitäten ging es dann auch direkt los. Wartezeit keine 5 Minuten!

Zunächst hatte ich etwas Angst, weil gleich 3 Zähne betroffen waren. Doch nach der Betäubung überhaupt kein Problem. Man erklärte mir alles und achtete sehr darauf, dass ich keine Schmerzen hatte.

Durch die hoch moderne Ausstattung konnte man mir mit einer Kamera im Mund die betroffenen Stellen zeigen, sodass ich genau sehen konnte was gemacht werden muss, TOLL!

Nach knappen 60 Minuten hatte ich schließlich alles hinter mir.

Besonders loben möchte ich nochmal die neue Zahnarztpaxis: Man kann direkt vor der Praxis parken und von der Austattung ist mir aktuell keine Arztpraxis im Umkreis von Kirchhain bekannt, die so modern und chic ist!

Von mir eine klare Empfehlung!

Letzte Aktualisierung28.10.2020

Danke , Dr. Scholz!