Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Scholz
Die Bewertungen von Dr. Scholz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ute Carla Scholz

Zahnärztin

Dr. Ute Carla Scholz und Isabelle Scholz
Erfurter Str. 28
35274 Kirchhain

Sind Sie Dr. med. dent. Ute Carla Scholz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Scholz hinterlegt. Sind Sie Dr. Scholz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Scholz

Artikel von Dr. Scholz

Das sagen Patienten über Dr. Scholz

Bewertung vom 13.06.2019

Fühle mich gut aufgehoben

Nachdem ich viele Jahre bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung war und dieser in Rente ging, wechselte ich in die Praxis Zahnherz. Dort untersuchte man mich gründlich, machte Fotos mit einer Kamera in meinem Mund, es wurden Röntgenbilder angefertigt und ich musste mit Schrecken feststellen, dass mein letzter Zahnarzt vieles übersehen hat. Frau Dr. Scholz hat mir alles gezeigt und bestens erklärt. Die Umsetzung war auch völlig unkompliziert. Danke für die gute und kompetente Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiter zu empfehlen

Ich war in diesem Jahr (2016) zweimal in der Praxis von Frau Dr. Scholz in Behandlung. Der Name der Praxis ist Zahnherz. Die Praxis wurde vor einiger Zeit neu eröffnet und ist aufgrund dessen sehr modern ausgestattet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und werde weiterhin dort hin gehen."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Scholz. Ich wurde immer bestens aufgeklärt und war stets zufrieden mit dem Behandlungsergebnis. Die neue Praxis ist außerdem sehr modern ausgestatttet. Ich kann Frau Dr. Scholz nur weiterempfehlen. Sie ist kompetent und freundlich."  Mehr

5,8

Bewertung vom 04.07.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Keine Vertrauensbasis. Zu kommerziell, Zahnärztin sehr unfreundlich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.09.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung, die Zahnärztin meines Vertrauens!

Nachdem bei der letzten Vorsorgeuntersuchung bei mir leider Karies festgestellt wurde, habe ich heute einen Termin bei Frau Dr. Scholz wahrgenommen. Die Terminvergabe war super unkompliziert. Letzte Woche Freitag angerufen, direkt am folgenden Dienstag einen Termin bekommen. Nach den üblichen Formalitäten ging es dann auch direkt los. Wartezeit keine 5 Minuten! Zunächst hatte ich etwas Angst, weil gleich 3 Zähne betroffen waren. Doch nach der Betäubung überhaupt kein Problem. Man erklärte mir alles und achtete sehr darauf, dass ich keine Schmerzen hatte. Durch die hoch moderne Ausstattung konnte man mir mit einer Kamera im Mund die betroffenen Stellen zeigen, sodass ich genau sehen konnte was gemacht werden muss, TOLL! Nach knappen 60 Minuten hatte ich schließlich alles hinter mir. Besonders loben möchte ich nochmal die neue Zahnarztpaxis: Man kann direkt vor der Praxis parken und von der Austattung ist mir aktuell keine Arztpraxis im Umkreis von Kirchhain bekannt, die so modern und chic ist! Von mir eine klare Empfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scholz.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger