• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Wegerle

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Wegerle?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Bewertung vom 31.07.2019

Professionel!

Professionelle Organisation, erfahrener und menschlicher Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent und absolut vertrauenswürdig

Auch im Notfall jederzeit bereit, Untersuchungen sorgfältig und kompetent durchzuführen und freundlich und offen zu beraten"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt

Dr. Wegerle hat mich wirklich beeindruckt. Sehr kompetent und dabei sehr einfühlsam und warmherzig. Nach einer Untersuchung, die mich sehr mitgenommen hat, hat er mich am nächsten Tag zuhause angerufen um zu fragen, wie es mir geht. Ich bin fast 60 Jahre alt, aber das hat bisher noch kein Arzt gemacht. Herrn Dr. Wegerle kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichneter Arzt

Gute Beratung, gründliche Untersuchung und schnelle Abklärung der Beschwerden."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Darm- und Magenspiegelung

Dr. Wegerle ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, zuhört und auch auf deren Sorgen, Ängste und Wünsche soweit als möglich Rücksicht nimmt. Ich hatte schon andere Ärzte, denen Geld und Zeit wichtiger waren, als der Mensch, der mit einem Leiden zu ihnen kam. Falls ich je weider eine solche Untersuchung machen lassen muss, dann gerne wieder zu Herrn Dr. Wegerle. Hier fühle ich mich sehr gut behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wegerle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wegerle.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz