Dr. Grammatidis & Partner® Fachzahnärzte für Kieferorthopädie
PREMIUM-PROFIL

Dr. Grammatidis & Partner® Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Gemeinschaftspraxis

Kieferorthopädie , Zahn-Klinik

249 Bewertungen Kirchheim unter Teck, Kolbstr. 22
Dr. Grammatidis & Partner® Fachzahnärzte für Kieferorthopädie
PREMIUM-PROFIL

Dr. Grammatidis & Partner® Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Über uns

Herzlich willkommen

Die Kieferorthopäden Dr. Grammatidis & Partner® heißen Sie herzlich willkommen Ein gesunder Biss und ein bezauberndes schönes Lächeln bleiben dank neuer kieferorthopädischer Entwicklungen kein unerfüllter Traum.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

grammatidis-partnerIn unserer Kieferorthopädischen Praxis Dr. Grammatidis & Partner® in der Kolbstr. 22 erbringen wir verschiedene Leistungen die bei der Beratung beginnen und über klassische Zahnspangen bis... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der Praxis Dr. Grammatidis & Partner® in Kirchheim unter Teck erwartet Sie ein kompetentes und freundliches Ärzteteam. Mit Fachwissen und jahrelanger praktischer Erfahrung stehen wir Ihnen gerne bei sämtlichen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(62)

    Dr. med. dent. Alexis Grammatidis feste Zahnspange

    Ich finde die Praxis und das ganze Team freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    Ich bin mit der Behandlung und das Ergebnis sehr zufrieden und würde die Praxis aufgrund diese Kriterien weiter empfehlen.

    Dr. med. dent. Jan Stauß Invisalign

    Als erwachsener Patient habe ich die Praxis von Dr. Grammatidis und Dr. Stauß aufgesucht, um meine schiefen Zähne behandeln zu lassen. Nach einer gründlichen Beratung und Voruntersuchung wurde ein Behandlungsplan erstellt. Ich trug die Invisalign Zahnspange für etwa 15 Monate. Das Ergebnis ist sowohl ästhetisch als auch in Bezug auf das Bissgefühl sehr zufriedenstellend. Die Nachbehandlung zur Erhaltung des Ergebnisses ist ebenfalls abgeschlossen, und ich bin mit dem herausragenden Ergebnis absolut TOP zufrieden.

    Dr. med. dent. Alexis Grammatidis Zahnspange

    Meine Tochter war in der Praxis in Behandlung.
    Wir waren mit der gesamten Behandlung mehr als zufrieden. Die gesamte Zeit wurden wir vom Team sehr gut betreut.
    Am wichtigsten finde ich zu erwähnen: Kinder fühlen sich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Das ist bei einem Kieferorthopäden sehr viel wert.
    Vielen Dank dafür.


    Dr. med. dent. Alexis Grammatidis Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

    Ich habe mich für die Invisalign-Behandlung in der Praxis entschieden gehabt. 1 und halb Jahre später bin ich fertig und mehr als zufrieden.

    Das gesamte Team war stets freundlich, hilfsbereit und hat große Kompetenz gezeigt. Eine super Beratung, Behandlung und ein wundervolles Team, welches man sich hier aussucht. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen, wenn man ein tolles Ergebnis erzielen möchte. Top!

    PS: Meine Freundin freut sich vorallem sehr das ich auf Fotos wieder lächeln kann


    Dr. med. dent. Alexis Grammatidis Ästhetische Zahnmedizin

    Habe mich trotz längerer Anfahrt (1,5 Stunden) für Dr. Grammatidis und sein Team entschieden und habe es nie bereut. Meine Behandlung mit Invisalign Schienen ging über knapp zwei Jahre und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Kann die Praxis jedem empfehlen, der wie ich mit über 30, den Schritt zur Zahnkorrektur wagen möchte.


    Dr. med. dent. Alexis Grammatidis Zahnspange

    Ich war sehr lange in Behandlung und hatte lockere Zahnspangen, eine feste Zahnspange,Metallaparaturen,Zahngummis und eine Schiene und muss wirklich sagen,selbst als behandlungsherausfordernder Patient,wurde ich immer super beraten.

    Die Terminplanung war ebenfalls top(selbst spontan) und es war immer ein sehr nettes Team für mich da .
    Hier möchte man für das investierte Geld die effizienteste Behandlung und das bestmögliche Ergebnis und das zeigt sich auf jeden Fall.
    Egal ob jung oder alt,ich würde jedem diese Praxis empfehlen,selbst Leuten die sich vor Behandlungen im Mundraum eher scheuen und deshalb dies nicht in Angriff nehmen!


    Dr. med. dent. Alexis Grammatidis Zahnspange

    Sehr zufrieden
    Super organisiert, danke auch für den tollen Ordner, in dem alles zum Kiefi seinen Platz findet
    Meine Tochter ging stets gerne und Problemlos zu ihren Terminen. Sehr schönes Ergebnis! Tolle Praxis!


    Dr. med. dent. Alexis Grammatidis Zahnspange

    Ich möchte ein großes Dankeschön aussprechen! Während meiner Behandlung wurde ich toll begleitet und immer aufgeklärt. Das Team und die Ärzte sind top und wissen was sie da machen!
    Definitiv eine Weiterempfehlung!


    Dr. med. dent. Alexis Grammatidis

    Ich habe mich spät für eine kieferorthopädische Behandlung entschieden (35 Jahre) und hatte deshalb etwas Angst vor den vermeintlichen Torturen. Diese Angst wurde mir gleich zu Beginn genommen.
    Man wird hier wirklich kompetent und absolut professionell behandelt und umsorgt. Neben der absolut kompetenten kieferorthopädischen Behandlung stimmen hier auch die “soft facts” (von der Terminvereinbarung bis zur Nachsorge).

    Von mir gibt’s eine 1+ mit Sternchen für das komplette Team!

    Top Kieferorthopäde / erstklassige Betreuung von Anfang an! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Alexis Grammatidis

    Die gesamte Praxis ist neben ihrer tollen Leistung sehr gut organisiert und strukturiert. Das gesamte Team ist motiviert und Sympathisch. Das Behandlungsergebnis überzeugt und unterstreicht die Professionalität.

    Professionell, sympathisch, schnell und gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kolbstr. 22, 73230 Kirchheim unter Teck
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen