Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Grammatidis
Dr. Grammatidis

Dr. med. dent. Alexis Grammatidis

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
Schlierbacher Straße 2, 73230 Kirchheim unter Teck

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(93)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017, Alter: unter 30

Eine Praxis, die ihresgleichen sucht

Ich kam zu Dr. Grammatidis mit einem tiefen Überbiss und einem Engstand der Frontzähne, sowohl im Unter- als auch Oberkiefer. Mit meinen damals 20 Jahren hatte ich mich gegen eine feste Zahnspange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2017

Kompetenter und netter Arzt

Super Kieferorthopäde mit Humor. Immer gut drauf znd weiß was er macht."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 28.06.2017, Alter: unter 30

Ich musste noch nie länger als 5min warten

Fast keine Wartezeiten; superfreundliche Mitarbeiter; moderne Praxis"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Kieferorthopädie Praxis- Empfehlenswert!

Super Praxisorganisation, keine langen Wartezeiten, gute Aufklärung, schöne Praxisräume, nettes Personal, Gutes Ergebnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2017

Freundlicher Umgang mit Patienten

Der Umgang mit den Patienten ist immer freundlich. Wenn man etwas nicht versteht oder verunsichert ist, nimmt man sich immer die Zeit, einem das zu erklären. Die Wartezeiten in der Praxis sind kaum…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die beste Kieferorthopädenpraxis der Welt!

Ich bin mit der Praxis, den Ärzten und den Arzthelferinnen sehr zufrieden! Eine Behandlung bei einem Kieferorthopäde ist meistens sehr negativ belastet und viele Leute beschweren sich darüber.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017, Alter: unter 30

Sehr gute Praxis und kompetentes Team

Sehr kompetenter Arzt, mit sehr schönem Ergebnis! Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und eine schöne Praxis. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017

Modern und schnell

Hatte eine Schienen-Behandlung und war überrascht, was technisch mittlerweile möglich ist. Mit einer Kamera wurden meine Zähne gefilmt und mir wurde in einem weiteren Termin dann am Computer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandung mit invisalign

Die Invisalign behandlung lohnt sich, denn danach sahen meine Zähne super aus. Außerdem musste ich mir keinen Backenzahn ziehen lassen. Mit der normalen Zahnspange hätten alle 4 Backenzähne raus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017

Gute Entscheidung

Heute haben wir die Behandlung von unsere Tochter erfolgreich abgeschlossen. Wir sind die ganze Jahre super betreut worden . Alle waren stets freundlich. Unsere Tochter hat sich wohl gefühlt. Es gab…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum ein guter Arzt!

Ich bin schon seit einer Weile bei Dr. Grammatidis. Seine Expertise ist unübertroffen. Man merkt, dass er seinen Job sehr gerne tut. Er geht mit jedem respektvoll um. Meine Behandlung verlief ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017

Bester Kieferorthopäde im Umkreis!!Ich bin

Ich bin mit der Behandlung von Dr Grammatidis und seinem Team sehr zufrieden. Die Ärzte und Helferinnen sind sehr zuvorkommend und kompetent! Die Praxis und auch die dort angewandten Methoden sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2016, Alter: unter 30

Top moderne Praxis und qualifiziertes Team

Sehr netter Arzt, zuvorkommendes und freundliches Team, offen gestaltete Praxis. Fast keine Wartezeit."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.12.2016

Freundliches und kompetentes Praxisteam

Von Anfang bis Ende sehr aufschlussreiche und freundliche Betreuung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016

Sehr zufrieden!

Beratung, Behandlung, alles Top!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.12.2016

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Sowohl der Arzt als auch das Team sind sehr freundlich und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden, toller Arzt!

Bevor ich bei Dr. Grammatidis war, habe ich mir von zwei weiteren Kieferorthopäden im Umkreis eine Meinung eingeholt. Die Behandlungspläne waren von Arzt zu Arzt sehr unterschiedlich, so dass ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle und freundliche Praxsis

Man bekommt sehr schnell einen Termin und hat kaum Wartezeiten. Kompetentes und sehr freundliches Fachpersonal. Gute Beratung und Aufklärung durch den Arzt. Praxsis sehr modern eingerichtet und auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016

Freundliche Praxis

Habe mich von Anfang an wohl gefühlt! Helferinnen und Ärzte waren immer freundlich. Mein Behandlungs - Ergebniss hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Ich hätte nie gedacht, das Invisalign…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2016

Schönes Ergebnis

Trotz schwerer Behandlung, Top Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016

Super Praxis

Sehr kompetenter/te Zahnarzt/te Super Ergebnis nach der Behandlung besser als erwartet Super nettes Team sehr schöne Praxis Erwartungen weit übertroffen jederzeit wieder Danke an das ganze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016

Alles super!

Ich war mit 13 dort und hatte 3 Jahre lang eine feste Zahnspange+Nachbehandlung. War alles super und technisch auf dem neusten Stand. Vergleichbares habe ich in der Umgebung nicht gefunden (hab mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016, Alter: 30 bis 50

Tolle und kompetente Praxis

Ich kann mich nur für die gute und kompetente Behandlung bedanken. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent, meine Wünsche wurden berücksichtigt und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bewertung Praxis Dr. Alexis Grammatidis

Nach meiner Behandlung wurde ich von Dr. Alexis Grammatidis gefragt, ob ich eine Bewerung abgeben könnte. Gerne komme ich diesem freiwillig nach. Meine Behandlung war die kieferorthopädische…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.04.2016, privat versichert

Kompetenter und freundlicher Arzt mit gut organisierter Rezeption.

Freundlicher und kompetenter Arzt mit überaus freundlichem Personal. Die modern eingerichtete Praxis spricht Jugendliche und Eltern gleichermaßen an. Sehr angenehm sind die kurzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert

Guter Arzt

Das Team war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Meine Fragen wurden immer sehr umfangreich beantwortet, so dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Einen Termin zu bekommen, war nie ein Problem,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016

Super

Auch für mich als Erwachsene ist die Behandlung sehr gut."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.03.2016

Sehr guter und freundlicher Arzt

Alles hat sehr gut und reibungslos geklappt, das Ergebnis meiner Zähne ist spitze. Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten und der Rest des Teams ist ebenfalls hervorragend. Außerdem gibt gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden!

Dr. Grammatidis hat meine Invisalign Behandlung durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er ging auf mich ein und hatte mich während der gesamten Behandlung gut beraten. Diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016

Super Kieferorthopäde

Einfach super das Team freundlich ...Sehr kindgerecht alles ....Die Kids können sich da nur wohlfühlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016

Menschlich und fachlich patent

In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut betreut. Ich als erwachsene Frau sowie auch meine pubertierende Tochter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super tolle Praxis !

Moderne, blitzsaubere Praxis. Super freundliches, kompetentes Personal am Empfang. Nette Ärzte und Helferinnen. Super Ergebnis bei den korrigierten Zähnen. Wir können die Praxis wärmstens…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt und sehr angenehme Praxisatmosphäre

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, da ich äußerst aufschlussreich über die Behandlung, Dauer und Kosten informiert wurde. Die Behandlungzeit wurde exakt eingehalten. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Aufklärung und tolles Team!

Ich war bei der Praxis Dr. Grammatidis 2 Jahre in Behandlung. Ich wurde bei der ersten Beratung super aufgeklärt und habe mich für die Invisalign-Therapie entschieden :) Diesen Schritt werde ich nie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Richtig Gut!

Ich bin super zufrieden! Zu Beginn wurde ich aufgeklärt, was möglich ist, wie es abläuft und welchen Teil ich dazu beitragen muss. Es gab über die komplette Zeit nie Schwierigkeiten, es gin g bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2015, gesetzlich versichert

Kompetenter und netter Arzt, uneingeschränkt zu empfehlen, tolles Team

Dr. Grtammartidis bekommt von mir in allen Punkten die Note 1. Die Behandlung hat ca. 1,5 Jahre gedauert , es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das ganze Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2015

Sehr organisiert, freundlich, kompetent

Wir haben uns gut versorgt gefühlt. Würden die Praxis jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.03.2015

Sehr guter Kifi

Ich bin zufrieden mit meiner Behandlung. Alles ist schnell und einfach verlaufen, ich wurde auf alles hingewiesen und nett behandelt. Manchmal etwas grob, aber keineswegs schlimm. Ich bin daher sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015

Rund um zufrieden!!!!

Sehr kompetentes Ärzte- und Sprechstundenteam, nehmen sich viel Zeit, trotz kurzer Wartezeiten. Sehr schöne und moderne Praxis in der man sich gut aufgehoben und betreut fühlt. Vielen Dank für die…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.03.2015

Kompetenter und sehr netter Arzt

Die Behandlung war sehr gut und sie ging auch schnell. Das Team ist sehr freundlich und offen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu Empfehlen....!!!!!

Herr. Grammatidis ist eine sehr hervorragender Arzt. Man merkt das, dass Team sehr gut eingespielt ist und ihr bestes gibt wo es nur kann..! Schnell gewinnt das Team von Dr. Grammatidis das Vertrauen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.02.2015

Sehr zufrieden

Behandlungsräume zu offen jedoch insgesamt schön gestaltet Manche Helfer bei ihrer Arbeit unvorsichtig jedoch nett und freundlich Beantwortung von jeglichen Fragen, gute Anwendungserklärungen Gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2015

Nette Ärzte, saubere Praxis und gute Parkmöglichkeiten

Das Team und die Ärzte fand ich von Anfang an sympathisch. Außerdem finde ich es gut, dass die Praxis so sauber ist ( und es sogar einen Wasserspender gibt:D) auch wenn die Zeit während ich die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015

Super Praxis,

Termine werden pünktlich eingehalten Es ist immer jemand da für Fragen. Gute Betreuung und Service."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.02.2015

Netter artzt

Sehr nette Artzthelferinen und Artzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015

Alles super

Alles super ! Tolles Team"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.01.2015

Immer gut gelaunter Arzt und sehr nettes Team!

Wir haben und werden diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2015

Sehr kompetentes und sehr freundliches Team

Ich war mit einer Invisalign Behandlung in der Praxis. Die Aufklärung war hervorragend und das Ergebnis ist super. Das Team ist sehr freundlich und Wartezeiten fallen so gut wie nicht an. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine moderne Praxis, tolles, freundliches Team, erfahrene und sehr nette Ärzte!

Mein Sohn war in Behandlung bei Dr. Grammatidis. Zur Zeit behandelt er meine Tochter mit einer festen Spange. Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis. Es gibt keine lange Wartezeiten. Es wird immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2014

Ein super Team,tolle Arbeit,Zuverlässigkeit!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014

Super Behandlung, schönes Ergebnis

Sehr empfehlenswert ! Hatte anfangs sehr krumme Zähne, Nun sind sie perfekt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2014

Tolle Praxis in der man sich wohlfühlt!

Ich bin sehr froh, dass ich mich in der Praxis Dr. Grammatidis behandeln ließ. Im Gegensatz zu anderen beratungsterminen bei anderen Ärzten wird sich hier Zeit genommen und man ging auf mich und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Leistung.

Kompetente Angestellte, fachliche Beratung, schönes Endergebnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014, Alter: unter 30

liebevolles Team und super kompetente Ärzte

Ich bin aktuell in Behandlung, aber fast fertig mit meiner festen Spange. Ich fühle mich bei Dr. Grammatidis sehr aufgehoben und werde immer gut beraten. Ich freue mich auf mein tolles Ergebnis :)…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.11.2014

Sehr freundliches Team, sehr kurze Wartezeiten,

Sehr freundliches Team, sehr kurze Wartezeiten"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.09.2014, Alter: unter 30

Freundlicher, kompetenter Kieferorthopäde

Behandlungsdauer sogar kürzer als angenommen, hat alles ohne OP gelöst, immer sehr freundlich, könnte aber öfters erklären was jetzt passiert, da sprach er oft nur in "Fachlatein" mit seiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2014

Nett, freundlich,

Alle sind SEHR nett ich habe mich immer wohl gefühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2014

Vielen Dank!!! Sehr freundliches und nettes Team.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2014

Sehr freundliches Team, Ärtzte sind sehr verteauenswürdig

Die Praxis ist sehr angenehm gestaltet. Das gesamte Team macht einen sehr fachkundigen Eindruck und ist stets freundlich und zuvorkommend. Man hat hier immer das Gefühl, nach dem neuesten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2014, Alter: unter 30

Sehr zufrieden!

Ich war 1,5 Jahre bei Dr.Grammatidis mit Invisalign in Behandlung. Das Ergebnis ist super, ich bin total zufrieden. Das Praxis-Team ist sehr nett. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.06.2014

Super moderne Praxis, patientenorientiert, …

… aufmerksam, freundlich, kompetent und ganz tolles Praxisteam !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2014

Freundliches Praxisteam, sehr gute Beratung

Die Behandlung ging sehr schnell, war unter der veranschlagten Zeit. Das Ergebnis gefällt mir sehr, man erkennt deutlich auch als Laie die bessere Zahnstellung. Meine Fragen während der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2014

Das ganze Team war freundlich. Keine langen Wartezeiten. Gute Parkmöglichkeiten.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.05.2014

Alles super nett und freundlich

Herr dr. Stauß war sehr freundlich und immer cool drauf :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2014

-sehr freundliche Leute

-schöne Praxis -kurze bis gar keine Wartezeiten -es gab eine Möglichkeit seine zähne zu putzen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2014

1 A Praxis

Super Ärzte und Team, die einem ehrlich sagen was Sache ist (ja, ich hab oft schlecht geputzt, ich geb's zu...:-( Meine Zähne sind jetzt aber top und stehen perfekt. Danke für alles!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2014

Tolles Team und super Ergebnis

Ich war zwei Jahre lang in Behandlung und kann endlich wieder offen lachen. Vorher hatte ich mich mit meinen schiefen Zähnen immer geschämt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich, kompetenter Arzt mit ein Händchen für Jedermann

Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Grammatidis mit einer festen Spange in Behandlung. Das Behandlungsziel von 3 Jahren wurde mehr als eingehalten. Sie hatte einen einseitgen Kreuzbiss und ziemlich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.04.2014

Sehr freundlicher Arzt

Ich fand alles super gut und werde den Arzt immer weiterempfehlen . Note sehr gut von mir"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Ärzteteam!

Ich bin mit Invisalign in Behandlung und kann nur positives berichten! Dr. Grammatidis und sein Kollege Dr. Stauß kontrollieren abwechselnd den Verlauf meiner Behandlung, was ich toll finde, da ja…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.03.2014

Tolle Behandlung!

15 Minuten Wartezeit sind für Dr. G. und sein Team selbsternanntes Maximum, das kaum überschritten wird. Super Behandlung, tolle Beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2014, Alter: unter 30

Klasse Arzt und sein Team

Das Team ist einfach super und symphatisch"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.02.2014

Nettes Praxisteam

Danke für die perfekten zähne"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2014

sehr zu empfehlen

Dieser Kieferspezialist ist sehr zu empfehlen. Die Versprechungen wurden gehalten und wir haben und sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle weiter"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2014

Alles gut

Mein Sohn ist neu Patient und wir werden bestens bedient"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.01.2014

Das Ergebnis war ein perfektes Hollywood- Lächeln ;-) - was will man mehr?

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.01.2014

Sehr kompetente Beratung, immer freundlich, super freundliches Personal.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung, ausführliche Beratung, nette Mitarbeiter

Alles super freundliches Praxisteam, gute Behandlung :)"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Arzt mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern

Ich bin zwar schon seit etwa 1 1/2 Jahren bei diesem Arzt Patient, jedoch schreibe ich erst jetzt hier meine Bewertung. Die Praxis ist leicht zu erreichen, ob mit Auto oder dem Bus. Außerdem gibt es…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Umgang mit Patienten

Das Praxisteam hat mir sehr geholfen, da ich zuerst bei einem anderen Kieferorthopäde war, welcher mir hinsichtlich der Behandlung wenig Mut auf ein erfolgreiches Ergebnis gemacht hat. Die Ergebnisse…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Das …

… ganze Team war freundlich, ich werde die Praxis weiterempfehlen. Vielen Dank für alles"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2013

Super Praxis,sehr nettes Team,sehr gelungene Behandlung, sehr empfehlenswert

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Praxisteam

Vom ersten Tag an hatte ich ein gutes Gefühl bekommen, dass ich hier gut aufgehoben bin. Dr. Grammatidis hat mir ausführlich alle mögliche Behandlungsmethoden erklärt und die optimale Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes Team, super nette Mannschaft, ein toller Arzt

Ich war mit meinen 2 großen in Behandlung. Die Mädels sind immer gern hingegangen. Unsere Fragen wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich hatte nie das Gefühl, dass uns…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionelles Team / steht's um die Belange des Patienten bemüht /

Sehr professionell wie das Ganze alles aufgebaut ist / Alexis war immer sehr nett und interessiert / 100% Weiterempfehlungsfaktor ......"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.11.2013

Super Praxisteam, sehr freundliche Doctoren

Ein super freundliches Team! Sehr kurze Wartezeit und ein sehr guter Service, was mir als Patient besonders am Herzen lag, da ich viel Beruflich unterwegs bin und nicht sehr viel Zeit für lange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2013

Tolles Team , super Arzt

Sehr kompetenter Arzt, und ein super nettes Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes Team, kurze Wartezeiten

Ich möchte mich recht herzlich für die tolle Behandlung bedanken. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, entgegenkommend

Ein Zahnarzttermin ist immer unangenehm, niemand mag es wenn an seinen Zähnen herum gebastelt wird, und er wird auch weiterhin nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigungen gehören. Das Grammatidis Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes freundliches Team, moderne Praxis

Sehr moderne Praxis mit freundlichem Team. Superschöne, saubere Möglichkeit jederzeit Zähne zu putzen (Material wird sogar gestellt), also kein vorheriger Besuch zu Hause nötig, man kann z. B.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.10.2013

Sehr nett

Habe mich sehr über die Geburtstagskarten gefreut, sehr freundliche Arzthelferinnen, familiäre Atmosphäre, haben alle Vorgänge verständlich erklärt. Sehr zufrieden (:"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2013

kompetent, freundlich und empfehlenswert

Ich bin Mutter von 2 Kindern und nun ist meine 2. Tochter fertig mit Ihrer Zahnspange. Beide Behandlungen liefen planmäßig. Dr. Grammatidis ist immer auf dem neusten Stand durch seine Fortbildungen.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.09.2013

Kompetent, freundlich und innovativ

Behandlung als Erwachsener 25 Jahre alt. Davor keine Spange gehabt auch nicht im Kindes-Alter. Durch Invisalign wurde in einer kurzen Zeitspanne meine Zaehne in ein perfektes Lachen verwandelt. Sehr…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.09.2013

Habe mich in der Behandlungszeit sehr wohl gefühlt.

Die Praxis ist sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.07.2013

Freundlicher Arzt und Personal, hohe Fachkompetenz

Dankeschön für alles!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.07.2013

Verständnisvolles Team, alles verlief Super,

Hätten meine Eltern noch mehr Kinder, würden Sie die, ebenfalls hier her schicken!!! Das Team war immer freundlich und verständnisvoll! Es war schön hier.:))))"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 19.07.2013

Allgemeine Bewertung

Das ganze Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle meine Fragen wurden stets ausführlich beantwortet. Es gibt verschiedene…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013

Bewertung vom 17. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013

Es war sehr gut

Es war wirklich toll bei euch zu sein ich empfehle es allen die eine Spange brauchen :)) MfG"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2013

Keine lange Wartezeiten, immer Freundlich, Super nett und geduldig

Ich bin immer gerne hergekommen. Meine Fragen wurden immer ernst genommen und beantwortet."  Mehr
Weitere 22 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (122)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(50)
1,4
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(86)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(89)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(82)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(87)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(87)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(40)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(63)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(55)
2,9
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(88)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(83)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(86)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(57)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 25.02.2017

Milchzahn beim Kleinkind abgebrochen? Was Sie jetzt tun sollten

Milchzahnverletzungen führen bei Kleinkindern im Alter von 18 bis 30 Monaten öfters zu einem Zahntrauma. Die motorischen Fähigkeiten der Kleinkinder in dieser Entwicklungsphase sind ...  Mehr

Verfasst am 25.02.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Margarita Höfer

Zum Thema „Milchzähne” am 16.07.2016

Kieferorthopädie: Prävention und Behandlungsmöglichkeiten für Babys und Kinder

Ein schönes Lächeln sieht nicht nur gut aus, sondern vermittelt auch Gesundheit, Erfolg und Selbstvertrauen. Eine Fehlstellung der Zähne kann das Erscheinungsbild allerdings beeinträchtigen, ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert