Praxen (2)

Dr. med. Markus Apin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07021 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Markus Apin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Markus Apin?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Günther Mack Hans Jörg Ningel Markus Apin u.w.

Dr.Apin ist sehr freundlich, vertrauensvoll und sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit, geht auf alle Fragen ein und nimmt sie auch sehr ernst. Er hat mir schon sehr viel weiter geholfen. Natürlich kann er keine Wunder bewirken. Wo andere Ärzte aufgegeben haben, konnte er mir weiterhelfen. Ich kann viel besser mit meinen Schmerzen umgehen. Er ist der erste Arzt der mir das Gefühl gibt in sehr guten Händeln zu sein. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Mack und Kollegen

Sehr kompetenter Arzt, der sich stets freundlich meiner unterschiedlichen Themen annimmt. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Durch seine langjährige hervorragende und an meine Bedürfnisse angepasste Schmerztherapie habe ich mir viel Lebensqualität erhalten können.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Günther Mack Hans Jörg Ningel Markus Apin u.w.

Dr. Apin immt sich sehr viel Zeit für mich. Er ist sehr freundlich und sehr erfahren auf dem Gebiet der Schmerztherapie. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter erfahrener und vertrauenswürdig Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Günther Mack Hans Jörg Ningel Markus Apin u.w.

Dr. Apin hatte genügend Zeit, konnte gleich ein Vertrauensverhältnis aufbauen, ist kompetent, geht auf Vorschläge bezügl. der Therapie ein, fühle mich gut aufgehoben.

Vertrauensvoller, freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Mack und Kollegen

Als chronischer Schmerzpatient habe ich bereits viele Ärzte kennen lernen dürfen. Herr Dr. Apin ist einer der Besten. Er nimmt den Patienten ernst, bespricht mit ihm seine Sorgen und hilft wirklich wo er kann. Er erklärt auch sehr genau, warum er manche Behandlungsmöglichkeiten nicht für zielführend erachtet. Ich fühle mich bei ihm in den allerbesten Händen.
Auch seine "Mädels" sind allesamt nett und bemühen sich es den Patienten so angenehm wie möglich zu machen.
Wie bei allen Fachärzten dauert es etwas länger, bis man den ersten Termin in der Praxis erhält, aber dann ist die Betreuung kontinuierlich und wenn man mal notfallmäßig kommen muss, dann versuchen sie auch das zu ermöglichen.

Ein hervorragender Arzt, der seine Paienten ernst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Günther Mack Hans Jörg Ningel Markus Apin u.w.

Der netteste Anästhesist von dem ich je bei einer OP betreut wurde. Zusätzlich super Team

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen