Dr. med. Patricia Köferl

Augenärztin mehr

Kirchheim bei München, München 2 Adressen

7 Bewertungen

Praxen (2)

Dr. med. Patricia Köferl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Patricia Köferl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:30
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 90..... Nummer anzeigen
089 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenzentrum Kirchheim Prof. Ulrich-C. Welge-Lüssen und Dr.med. Patricia Köferl Andere

Kann mich nur lobend über Frau Dr. Patricia Köferl äußern und ganz sicher für jeden Empfehlen.

Dr. Patricia Köferl ist sehr Freundlich, dynamisch, relaxed, kompetent.
Als neue Patient hatte ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen.

Ich war sehr positiv überrascht, ein Arzt der zuhört, der mir alles gut erklärt hat und einem nicht das Gefühl gibt, dass man jetzt schon zu lange im Sprechzimmer ist.

Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

Man wird sehr freundlich empfangen und behandelt.

Die Wartezeiten sind sehr kurz.

Also ich muss sagen, Hut ab,
wie Frau Dr. Patricia Köferl bei der Untersuchungen die Sie bei mir vorgenommen hatte stets immer sehr freundlich, aufmerksam und
hilfsbereit war.

Ich finde, Dr. Patricia Köferl ist eine Ärztin nach dem man lange suchen muss."

Ich kann es mir beim anderen Arzt nicht besser vorstellen.

Liebe Grüße an das Liebe Team und
Dr. Patricia Köferl sowie Ihre Ärztliche Kollegen und Kolleginnen.

Standort: Augenzentrum Kirchheim Prof. Ulrich-C. Welge-Lüssen und Dr.med. Patricia Köferl Andere

Man fühlt sich sofort willkommen und sehr herzlich aufgenommen.

Bei Frau Dr. Köferl hatte ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt.

Selten trifft man einen Arzt, der so kompetent, menschlich und emphatisch ist.

Man wird über alles ausführlich aufgeklärt und informiert.
Bei Fragen steht Frau Dr. Köferl jederzeit zur Verfügung.

Die Damen am Empfang und das Team sind ebenfalls sehr einfühlend, aufmerksam und kompetent und daher ein großes Lob und Dankeschön an das ganze Team!

Standort: Augenzentrum Kirchheim Prof. Ulrich-C. Welge-Lüssen und Dr.med. Patricia Köferl

Bin seit letztem Jahr in der Praxis von Frau Dr Köferl und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und kümmert sich um einen. Fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Weiter so.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenzentrum Kirchheim Prof. Ulrich-C. Welge-Lüssen und Dr.med. Patricia Köferl

Fr. Dr. Köferl überzeugt mit ihrer unkomplizierten Art und geht mit großem Wissen auf alle Fragen ein. Die Praxis überzeugt mit einem modernen Eindruck und ist mit sehr guten Untersuchungsgeräten ausgestattet, deren jeweilen Ergebnisse sie sofort verständlich erklärte.

Wie es sein soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung

Standort: Augenzentrum Kirchheim Prof. Ulrich-C. Welge-Lüssen und Dr.med. Patricia Köferl

Ich war heute in der Praxis.
Sehr freundliche Aufnahme vom Praxisteam!
Kompetente Schwestern und eine sehr freundliche Ärztin.
Termin online gebucht, alles perfekt.
Note 1

Vorsorgeuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Augenzentrum Kirchheim Prof. Ulrich-C. Welge-Lüssen und Dr.med. Patricia Köferl

War mit meiner Mutter zum 1. Mal in der Praxis. Die Helferinnen waren sehr freundlich und kompetent. Die Voruntersuchungen wurden zügig durchgeführt. Frau Dr. Köferl hat die Befunde mit meiner Mutter und mir verständlich durchgesprochen und sich auch Zeit für unsere Fragen genommen. Wir hatten beide ein gutes Gefühl. Würden die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

ein positiver Augenarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Kirchheim Prof. Ulrich-C. Welge-Lüssen und Dr.med. Patricia Köferl

Bin sehr zufrieden und werde auch sehr ernst genommen. Habe Vertrauen auch im Notfall

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen