Paulinenstr. 3, Kirchheim unter Teck

Dr. med. Peter Enke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Enke Facharzt für Augenheilkunde

Hatte heute Termin. Gute Terminplanung ohne lange Wartezeiten, trotzdem wurde die Untersuchung entspannt mit der notwendigen Sorgfalt durchgeführt. Die Ausstattung der Praxis kann ich gefühlt als modern bezeichnen. Auch die durchgeführten Untersuchen z.B. Gesichtsfeld, Netzhaut etc. entspricht sicherlich nicht einem einfachen "abarbeiten" der Patienten sondern jedem einzelnen wird die Zeit gewidmet die notwendig ist. Für mich immer wieder gerne.

Freundlich und Zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Enke Facharzt für Augenheilkunde

Extrem kompetenter, erfahrener und emphatischer Augenarzt! Freundlich und auf Augenhöhe, nimmt sich Zeit und erläutert verständlich die jeweilige Problematik und Therapie. Man spürt die lange Berufserfahrung und das Talent dieses Arztes. Klar, deswegen ist die Praxis auch sehr gut besucht und es kann auch mal Wartezeiten von einer Stunde geben. Aber es lohnt sich zu warten! Ich erlaube mir diese Bewertung nach ca. 30 Jahren Erfahrung mit Herrn Dr. Enke.

Extrem kompetenter Arzt mit langer Berufserfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Enke Facharzt für Augenheilkunde

Meine Augenkrankheit wurde sehr gut behandelt und betreut. Dr. Enke ist kompetent, freundlich, er kümmert sich. Das gilt ebenso für sein Team.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Dafür die 1,0.

Arzt & Personal tiptop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Enke Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und mit der Behandlung immer sehr zufrieden gewesen. Dr. Enke nimmt sich Zeit und erklärt Behandlungsmethoden ausfühlich.

Freundlicher, fachlich sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Enke Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit Jahrzehnten in Behandlung bei Dr. Enke.
Er hat bei mir vor langer Zeit die Netzhaut gelasert. Sie hat bis heute gehalten.
Auch hat er verschiedene andere Probleme mit meinen Augen gründlich und gewissenhaft beobachtet und dokumentiert.
(Z.B Grauer Star - Betreuung vor und nach der OP)
Ich bin Ihm besonders dankbar, dass er mich immer mit Augenmaß betreut hat.Ich habe über die vielen Jahre, in denen er mein Arzt war ein besonderes Vertrauen zu Ihm gewonnen..
Die Atmosphäre in Praxis ist sehr freundlich und offen für Fragen. wenn nötig, bekommt man auch ganz schnell einen 'T'ermin!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Enke Facharzt für Augenheilkunde

Seit vielen Jahren bin ich als Privatpatientin regelmäßig in Behandlung bei Dr. Enke, der immer äußerst kompetent, freundlich und menschlich agiert wie auch sein Team. Ich fühle mich in der Praxis allerbestens versorgt.

Langjähriger Augenarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Enke Facharzt für Augenheilkunde

Leider erklärt Dr. Enke wenig, macht Untersuchungen, ohne deren Sinn vorher zu erklären und scheint hauptsächlich am Profit interessiert zu sein. Das sage ich als Privatpatientin, die zusätzlich bei ihm eine vorschnelle Diagnose gestellt bekam, die sich nicht halten ließ. Entsprechende nicht ungefährliche Medikamente waren aber schon verordnet.

Dr. med. Peter Enke

Unsittliche bzw ungesetzliche Wünsche werden von uns nicht erfüllt egal ob gesetzlich
oder privat versichert. Die Rache folgt dann als anonyme Diffamierung ohne die
Möglichkeit den Denunzianten zu stellen. Das sind die neuen Zeiten.

Fragwürdige Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Enke Facharzt für Augenheilkunde

Nimmt sich Zeit, untersucht sehr gründlich und ist sehr freundlich und menschlich!

Sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Enke Facharzt für Augenheilkunde

Schon viele Jahre sind wir bei Dr. Enke in Behandlung. Immer gut beraten und auch behandelt worden.
Er hat sowohl bei mir alsauch bei meiner -frau rechtzeitig die Notwendigkeit einer Star-Operation erkannt. Konnte erfolgreich operiert werden. Die Nachsorge bei Herrn Enke zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Seit es die zweite Praxis gibt ist auch das Terminproblem entspannt. Genauso wie die Behandlung in den neuen Räumen wesentlich entspannter ist als in der alten Praxis.

Der Augenarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Enke Facharzt für Augenheilkunde

Bin seit vielen Jahren hoch zufrieden. Er hat bei mir eine Krankheit erkannt an die andere ärzte nicht glaubten weil er sich Zeit nimmt und zuhört.

Arzt wo der Mensch noch etwas zählt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben