Dr. med. Clemens Christ

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Christ

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Steingaustr. 1373230 Kirchheim
Sind Sie Dr. med. Clemens Christ?

Spez. Unfallchirurg
Chirotherapeut
Röntgendiagnostiker

23.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nabelbruch-OP

Hatte schon einige (kleine) OP's im MVZ. Der Nabelbruch war die Größte!

Wie immer kompetent von Anfang bis zum Ende. Termine passen - genügend Zeit - klasse OP - klasse Nachversorgung . . . . . .

Jederzeit wieder!!!!!!

28.04.2021

Sehr zu empfehlen

Freundliche Art, kompetente Aufklärung. Dr. Christ hat sich richtig Zeit genommen. Rückfragen fundiert beantwortet. Zu empfehlen.

Auch die Dame am Empfang war sehr freundlich

01.03.2021

Äußerst kompetent und zugewandt

Ich kann Herrn Dr Christ vorbehaltlos zu 100 Prozent weiterempfehlen. Er strahlt große Kompetenz aus verbunden mit Freundlichkeit und Zugewandtheit! Knie OP vorletztes Jahr sowie Hand OP in der letzten Woche waren sehr erfolgreich und ich war bereits kurz nach beiden OPs fast völlig schmerzfrei! Das gesamte Team im OP Bereich verbreitet eine sehr freundliche Atmosphäre und Ruhe, trotz hohem Patientenaufkommen. Herzlichen Dank an Dr Christ und das gesamte Team.

B. Goedicke

29.12.2020

Volles Lob an die Praxis und an Herrn Dr. Christ

Volles Lob an die Praxis. Hat mir die Angst vor der Operation genommen. Die OP verlief ohne zwischen Fall. Kleine Probleme beim Aufwachen wurden mit viel Fürsorge und Zuspruch gelöst. Die Nachversorgung war kompetent und hilfreich für die Heilung. Alles im allen ein Ergebnis welches mich zufrieden stellt. Eindeutig zu empfehlen.

26.08.2020

Sehr guter Arzt, sehr guteOP

Die OP (Meniskusriss) war perfekt organisiert und optimal durchgeführt, kaum Schwellung, keine Schmerzen, keine Komplikation. Von der Diagnose über die freundliche und kompetente Beratung und Planung bis zur tatsächlichen Durchführung, Narkose und Nachbetreuung hat einfach alles gestimmt. Sehr Freundliches Team. Man schläft ein und wird zwei Stunden später freundlich geweckt und alles ist gemacht.

Letzte Aktualisierung13.12.2021

Dr. med. Clemens Christ bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?