Dr. med. Clemens Christ bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Kirchheim GmbH Andere

Ich kann Dr. Christ aus vollsten Herzen weiter empfehlen! Er ist ruhig, entspannt und hoch kompetent, was auf mich sehr beruhigend gewirkt hat. All meine Fragen konnte er sehr zugewandt und klar beantworten. In der OP fühlte ich mich vom ganzen OP Team spitzenmäßig betreut - nicht zu viel und nicht zu wenig. Das OP -Ergebnis überrascht mich noch jeden Tag -nun muß ich mich noch schonen, obwohl ich mich so wohl fühle =:-) Danke an Dr. Christ und sein OP- Team!!!

Standort: MVZ Kirchheim GmbH Andere

Absolute Empfehlung. Herr Dr. Christ hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles erklärt, Rückfragen beantwortet.
Seine fachliche Kompetenz und das Einfühlungsvermögen beeindruckten mich gleichermaßen.
Auch die Dame am Empfang war sehr freundlich. Termin war online gebucht und ein Tag später ("trotz" Kassenpatient)

Standort: MVZ Kirchheim GmbH

Ich empfehle Dr. Christ und sein Team sehr gerne weiter!

Kompetent, informativ und zuvorkommend hat er mir die Angst und Bedenken zu einer Nabel-Bruch-OP genommen, ohne dass Fragen offen blieben.
Sein Team ist sehr freundlich und zuvorkommend auch bei hohem Patientenaufkommen.
Die Nabel-Bruch-OP ist sehr schnell verheilt und war ein voller Erfolg!
Bei Nachbesprechungen hat Herr Dr. Christ sich die nötige Zeit genommen die Wundheilung zu kontrollieren und freundlich Empfehlungen für die weitere Heilung zu geben.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Hr. Dr. Christ und sein Team sehr gerne weiter!
Vielen Dank an Hr. Dr. Christ, dem OP-Team und dem Sprechstundenteam!

Nabelbruch-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kirchheim GmbH

Hatte schon einige (kleine) OP's im MVZ. Der Nabelbruch war die Größte!
Wie immer kompetent von Anfang bis zum Ende. Termine passen - genügend Zeit - klasse OP - klasse Nachversorgung . . . . . .
Jederzeit wieder!!!!!!

Nabelbruch-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kirchheim GmbH

Freundliche Art, kompetente Aufklärung. Dr. Christ hat sich richtig Zeit genommen. Rückfragen fundiert beantwortet. Zu empfehlen.
Auch die Dame am Empfang war sehr freundlich

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kirchheim GmbH

Ich kann Herrn Dr Christ vorbehaltlos zu 100 Prozent weiterempfehlen. Er strahlt große Kompetenz aus verbunden mit Freundlichkeit und Zugewandtheit! Knie OP vorletztes Jahr sowie Hand OP in der letzten Woche waren sehr erfolgreich und ich war bereits kurz nach beiden OPs fast völlig schmerzfrei! Das gesamte Team im OP Bereich verbreitet eine sehr freundliche Atmosphäre und Ruhe, trotz hohem Patientenaufkommen. Herzlichen Dank an Dr Christ und das gesamte Team.
B. Goedicke

Äußerst kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kirchheim GmbH

Volles Lob an die Praxis. Hat mir die Angst vor der Operation genommen. Die OP verlief ohne zwischen Fall. Kleine Probleme beim Aufwachen wurden mit viel Fürsorge und Zuspruch gelöst. Die Nachversorgung war kompetent und hilfreich für die Heilung. Alles im allen ein Ergebnis welches mich zufrieden stellt. Eindeutig zu empfehlen.

Volles Lob an die Praxis und an Herrn Dr. Christ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kirchheim GmbH

Die OP (Meniskusriss) war perfekt organisiert und optimal durchgeführt, kaum Schwellung, keine Schmerzen, keine Komplikation. Von der Diagnose über die freundliche und kompetente Beratung und Planung bis zur tatsächlichen Durchführung, Narkose und Nachbetreuung hat einfach alles gestimmt. Sehr Freundliches Team. Man schläft ein und wird zwei Stunden später freundlich geweckt und alles ist gemacht.

Sehr guter Arzt, sehr guteOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kirchheim GmbH

Nach einer fachkundigen Anamnese und gründlicher Untersuchung habe ich mein Knie von Dr. Christ operieren lassen. Sein freundlicher Umgang, auch das seines Teams, nahmen mir die Angst vor dem Eingriff. Tolle Vorbereitung, klasse Anästhesie, fürsorgliche "Nachbereitung", und schon war ich wieder zuhause. Kaum Schmerzen, kaum Schwellung, alles verlief so, wie ich es mir gewünscht habe. Auch das Angebot, Dr. Christ bei postoperativen Problemen privat kontaktieren zu dürfen, spricht sehr für Verantwortung. Vielen Dank!
Ich kann Dr. Christ vorbehaltlos weiterempfehlen. Mein anderes Knie werde ich ihm bei Bedarf erneut anvertrauen.

Zugewandt, freundlich, kompetent, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kirchheim GmbH

Gute Information über die bevorstehende Operation. Hat sich sehr viel Zeit genommen.
Op gut verlaufen. Sehr gute Betreung während und nach der Op.
Auch bei den Nachkontrollen immer ausreichende Besprechungszeit.

Wadenbeinbruch Operation alles sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert