Dr. med. Jürgen Flicker

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Flicker

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Steingaustr. 1373230 Kirchheim
Sind Sie Dr. med. Jürgen Flicker?

Chirotherapeut

3,8

4,6

08.02.2021

Kompetenz

War mit Organisation und Behandlung sehr zufrieden Mitarbeiterinnen freundlich und zugewandt. Terminvergabe online über homepage hat perfekt funktioniert

04.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Organisation und gute Versorgung,

Online Termin am Vortag vereinbart. Minutengenaue Behandlung in entspannter Atmosphäre. Punktgenaue und angemessene Behandlung. So soll es sein.

17.05.2020
5,6

Profitorientiert

Dr. Flicker kam ohne eine Begrüßung schon in den Raum und fragte sofort nach meinem Leiden.

Ich sollte lokal betäubt werden und eine entzündete Analthrombose entfernt werden.

Ob ich eine Spritze bekommen habe kann ich nicht mehr sagen. Jedenfalls ging das alles so schnell, das eine Spritze keine Zeit hatte zu wirken. Ich hatte solche Schmerzen das mir mein Kreislauf zusammengebrochen ist. Ohne ein Wort verließ mich Dr. Flicker. Die Empfangsdamen lachten mich noch aus als ich mich setzen musste.

04.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,8

Keinesfalls nachfragen

Im Erstkontakt war Herr Flicker sehr freundlich und zugewandt, hat sich Zeit genommen ( Kinderärztin hatte uns persönlich an ihn verwiesen). Leider "eskalierte" der Folgetermin, als ich es wagte, wg Physiotherapie für meinen am Kreuzband operierten Sohn nachzuhaken - ich vermute, dass das Problem v.a. darin bestand, dass die OP im Olgahospital (mit Schmerzkatheter und stationärem Aufenthalt) anstatt im MVZ (ambulant und bzgl Schmerzmanagement:???) stattgefunden hatte und dementsprechend eine Behandlung meines Sohnes nicht mehr lukrativ war.

In meinen 30 Jahren als Krankenschwester habe ich sicherlich 1000enden von Arzt-Patienten-Gesprächen beigewohnt, aber eine derartige Entgleisung im Umgangston habe ich nie erlebt.

Bleibt noch anzumerken, dass ein anderer Arzt der Abteilung meinen Sohn vor OP fehldiagnostiziert (Innenmeniskuläsion) hatte, was sich meiner Meinung nach hätte vermeiden lassen, wenn es nicht nur ein Röntgenbild (lukrativ!), sondern auch eine körperliche Untersuchung gegeben hätte (weniger lukrativ).

28.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Flicker war sehr freundlich und gründlich

Schneller Termin, schneller OP Termin, sehr gutes , freundliches und kompetentes OP Team.

Vor der OP wurde alles erklärt, auf evtl. auftretende Schmerzen und nächste Schritte erklärt.

Sehr gründliche und saubere OP Vor- und Nachbehandlung

Letzte Aktualisierung13.12.2021

Dr. med. Jürgen Flicker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?