Dr. med. Peter Kunz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Kunz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Steingaustr. 1373230 Kirchheim
Sind Sie Dr. med. Peter Kunz?

Spez. Unfallchirurg
Notfallmediziner
Facharzt für ambulante Operationen

21.03.2019
OHNE
NOTE

Sehr unfreundliches Personal

Die Arzthelferin war am Telefon sehr unfreundlich und hat versucht mich abzuwimmeln. Auf meine Terminanfrage hat sie behauptet, dass es für das ganze Jahr keinen einzigen freien Termin mehr hat. Da mein Arzt bereits meinen Befund an diese Praxis gefaxt hat, habe ich nachgefragt, was mit dem Befund passiert. Die Antwort war: wir schreddern alles, womit wir nichts anfangen können. Den Arzt, der das faxt informieren wir nicht. Die interessieren uns nicht...

21.02.2019

Super kompetent und sehr freundlich

Dr. Kunz nimmt sich Zeit und stellt alle zur Behandlung notwendigen Rezepte aus!

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen!

30.09.2017
OHNE
NOTE

Orthopäde

Kurzfristig OP Termin, brauchte zeitnah einen Termin wegen Heilmittel Verordnungen für nach der OP, drei Monate Wartezeit, ähm ja, macht drei Monate später dann nicht soviel Sinn, Schade, in diesem Fall, spricht das nicht für eine gute ärztliche Versorgung.

13.06.2017

Guter Arzt

Ich kann nicht's schlechtes sagen

11.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nicht zufrieden

Ich bin in Behandlung gewesen und ich bin mir vorgekommen wie am Band.

Hinzu konmt das, die Sprechstundenhilfen / Arzthelferinen dermasen genervt und unfreundlich sind das ich nun jetzt in einer Klinik in Stuttgart bin.

Die bestimmt genau so viele Patienten haben, mich aber durchaus gerne empfangen !!

Letzte Aktualisierung13.12.2021

Dr. med. Peter Kunz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?