Dr. med. Christine Gehrke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Gehrke?

Standort: Dres. Gerburg Schwenk und Christine Gehrke Andere

Trotz längerer Wartezeiten (durchschnittlich 2-3 Monate auf den Termin und 2 bis 3 Stunden im Wartezimmer) kann ich Frau Dr. Gehrke nur wärmstens empfehlen.
Frau Dr. Gerke ist sehr kompetent, engagiert und nimmt sich richtig viel Zeit für ihre Patienten. Beim jährlichen Vorsorgeuntersuchungen äußeren Geschlechtsorgane und den PAP-Abstrich zur Krebsvorsorge wird nicht auf eine rektale Untersuchung verzichtet! Und das obwohl die Tastuntersuchung des Enddarmes nicht mehr Inhalt der Krebsfrüherkennungs-​Richtlinie ist.

Standort: Dres. Gerburg Schwenk und Christine Gehrke

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung in der Arztpraxis und verstehe die Kommentare der anderen nicht. Ja manchmal hat man Wartezeiten, was aber auch daran liegt, dass zwischendurch einfach mal Notfälle behandelt werden. Da ist es mir lieber, ich warte und weiß dass ich zeitnah einen Termin bekomme wenn etwas akutes ist, als dass ich in diesem Fall Tage warten muss wie bei anderen Praxen. Die Arzthelferinnen finde ich alle überaus freundlich und einfühlsam. Ja, die Azubis müssen vielleicht noch etwas lernen mit den Patienten umzugehen, aber jeder fängt man klein an! Und ja, Frau Dr. Gehrke ist sicherlich nicht die Ärztin die gerne Pläuschchen und Witze macht, aber dafür sehr fokussiert und sie nimmt sich immer Zeit für den Patienten und die Anliegen. Wenn man das Gefühl hat nicht genug Infos zu bekommen, hilft Fragen in der Regel ;) Ich bin mit der Praxis wirklich sehr zufrieden!

Standort: Dres. Gerburg Schwenk und Christine Gehrke

Grundsätzlich kann ich sagen, dass ich an Mangel an Alternativen noch nicht gewechselt habe. Fr. Dr. Gehrke selbst ist o.k., aber das Personal eine Katastrophe. Unprofessionell und nervig. Diskussionen vor den Patienten. Oft hat man das Gefühl man störe als Patient. Geht gar nicht!!!!!
Die langen Wartezeiten sind auch unzumutbar. 1 bis 2 Stunden sind die Regel. Für mich bedeutet das, schlechtes Zeitmanagement. (welches aber der Praxisinhaber vorgibt.)
Fazit: Da kann Fr. Dr. Gehrke grundsätzlich nicht soooo schlecht sein, aber ihr Personal muss ich mir nicht antun.

Sich anzickendes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerburg Schwenk und Christine Gehrke

Vielen Dank für Ihre Beratung.
Ich bin seit ca.2012 Patientin, habe mittlerweile eine Schwangerschaft mit allem drum und dran durch und kann nur sagen, dass Fr.De.Schwenk&Team top sind.
Sicherlich ist die Wartezeit sowohl auf einen Termin als auch die Wartezeit auf die Behandlung am Termin länger, aber das würde ich trotz meiner längeren Anfahrt nicht ändern. Die Schwangerschaftsberatung-vorsorge und -nachsorge war mit Abstand die BESTE in meinem ganzen Bekanntenkreis.
DANKE

Sehr kompetent und top ausgestattet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerburg Schwenk und Christine Gehrke

Unfreundlich, lange Wartezeiten nie wieder!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerburg Schwenk und Christine Gehrke

Habe mich bei jeder Vorsorgeuntersuchung sehr wohl gefühlt in der Praxis. Frau Dr. Gehrke hat sich Zeit sowohl für das Gespräch als auch die Untersuchung genommen. Die Wartezeiten sind teilweise sehr lang, aber mit der Behandlung war ich immer sehr zufrieden.

Einfühlsame, freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerburg Schwenk und Christine Gehrke

Frau Gehrke hat mich immer freundlich empfangen und sich auch während meiner Schwangerschaft regelmäßig nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Allerdings hatte ich manchmal das Gefühl, dass sie das nicht wirklich interessiert. Vor allem wenn ich ihr erzählte, was mir meine Hebamme empfohlen hatte, tat sie das oft ab. Eine vertrauensvolle Beziehung hat sich so nie aufgebaut, aber ich fühlte mich immer kompetent behandelt. Die Arzthelferinnen waren dafür immer herzlich.

Freundlich und kompetent, aber distanziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerburg Schwenk und Christine Gehrke

Ich kann sowohl Frau Dr. Gehrke als auch das gesamte Team nur weiterempfehlen, sie nimmt sich Zeit und die Empfangsdamen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Nur zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerburg Schwenk und Christine Gehrke

Trotz Termin muss mit sehr langer Wartezeit gerechnet werden.
Die Empfangsdame war sehr genervt und unfreundlich.

War nur zur jährlichen Kontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerburg Schwenk und Christine Gehrke

C Gehrke hat eine schlecht Behandlung abgeliefert. die Entscheidung zu dieser Frau zu gehen muss jeder selbst Treffen.

Schlechte Behandlung = Schlecht Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert