Am Brunnen 19, Kirchheim bei München

Dr. med. Haydeh Wellenhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Am Brunnen 19, Kirchheim bei München

Standort: Praxis Dr.med. Haydeh Wellenhofer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Wellenhofer hat mich durch eine äußerst komplizierte Schwangerschaft begleitet. Sie hat sich immer viel Zeit für mich und mein Baby genommen. Für mich war es toll, dass sie immer ein offenes Ohr für meine vielen Fragen hatte. Danke dafür!!!

Einfach nur Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett und kompetent.
Wartezeit von 5 Monaten ist eigentlich nicht akzeptabel. Gut, dass es bei mir „nur“ um eine ganz normale Vorsorgeuntersuchung geht..

Lange Wartezeiten auf einen Termin (5 Monate!) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Wellenhofer sehr empfehlen. Sie nimmt sich die nötige Zeit und hört tatsächlich zu und erklärt verständlich die Hintergründe. Ihre ruhige, freundliche und kompetente Art empfinde ich als sehr angenehm. Ich fühle mich als Person wertgeschätzt, was ich leider bei den meisten anderen Ärzten nicht sagen kann. Aufgrund der Erklärungen kann ich guten Gewissens der vorgeschlagenen Therapie folgen. Und innerhalb weniger Tage spüre ich bereits eine deutliche Verbesserung.

Freundlich und verständlich erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wellenhofer nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit, ist immer sehr interessiert und vor allem kompetent. Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich :)

Kompetente Ärztin und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Frau Dr. Haydeh Wellenhofer und wirklich sehr zufrieden.
Mein Termin wurde mehr als pünktlich eingehalten und vorab wurde ich schon über sämtlichen möglichen Vorsorge Untersuchungen von der MFA aufgeklärt.
Frau Doktor Haydeh Wellenhofer war sehr sympathisch, sie interessiert sich wirklich für ihre Patientinnen und auch die Untersuchungen war aber einfühlsam. Ich bin froh, so eine kompetente und angenehme Ärztin gefunden zu haben.

Ich bin seit mind. 5 Jahren die Patientin von Dr. Haydeh Wellenhofer und bin sehr sehr zufrieden.
Die Frau Doktor und Personal sind immer freundlich, professionell und hilfsbereit.

Immer freundlich und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Frauenarzt ist für mich normalerweise kein Besuch, auf den ich mich freuen würde aber die Praxis von Frau Dr. Wellenhofer ist einfach nur super. Alle sind sehr freundlich und ohne die Frau Dr. wäre meine Schwangerschaft mit Sicherheit nicht so gut verlaufen!

Super kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Wellenhofer. Wie immer nimmt sie sich ausreichend Zeit die Themen ausführlich zu besprechen und aus den von ihr skizzierten möglichen Lösungen die bestmögliche Lösung für mein Thema, mit mir zusammen, zu finden! Bei ihr trifft man auf Expertenwissen gepaart mit emphatischer Kompetenz. Mit meinem aktuellen Problem ist mir mal wieder klar geworden, wie gut es ist, sie mit ihrer freundlichen kompetenten Art an meiner Seite zu haben.....

Sie gefunden zu haben ist ein echter Glücksfall für mich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich war zum ersten Mal wegen einer Fehlgeburt dort und wurde sehr rücksichtsvoll und verständnisvoll behandelt. Auch bei der darauf folgenden Schwangerschaft wurde auf meine Ängste eingegangen und sich viel Zeit genommen alle Fragen zu beantworten.

Sehr freundlich und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war viele Jahre in dieser Praxis und habe ich ganz wohl gefühlt. Allerdings habe ich das Gefühl das die Patienten "unterschiedlich" behandelt warden. Ich konnte selbst die Erfahrung machen das im Umgang Unterschiede zwischen Privat-/Kassenpatient gemacht warden. Das finde ich nicht gut!

Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert