Dr. med. Veronika Kohlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Kohlmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich freue mich sehr als neue Frauenärztin Dr Kohlmann gefunden zu haben! Sie ist sehr freundlich, aufmerksam, nimmt sich viel Zeit und er ist sehr vorsichtig und behutsam bei den Untersuchungen. Man merkt, dass sie echtes Interesse an ihren Patienten hat! Auch das Praxis Team ist sehr nett und die Wartezeit war kurz.

Sehr freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes kompetentes Team und eine total liebe Ärztin. Sie nimmt sich für jeden Zeit und nimmt jedes Problem ernst.
Als Notfall bekam ich sofort einen Termin.
Kann ich wärmsten empfehlen!
Vielen Dank an alle.

Tolle Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kohlmann nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung, erklärt alles sehr verständlich und hat sich um einen schnellen Termin für eine Kernspin-Untersuchung bemüht. Die Praxis ist sehr schön, alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Ich kann Frau Dr. Kohlmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top Ärztin, tolle Praxis, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich kann der vorhergehenden Bewertung in keinem Punkt zustimmen.
Gerade heute wurde eine Kollegin von mir spontan als Fremd-Patienten mit akuten Beschwerden aufgenommen.
Natürlich sind Termine gerade rar, was aber damit zu tun hat, dass nicht so viele Patienten gleichzeitig in der Praxis seien können (dank Corona)
Ich bin seit Jahren dort. Erst beim Hr Dr Wagner und nun bei der Fr Dr Kohlmann. Werde dort immer freundlich und angemessen behandelt und kann in Notfällen jederzeit kommen.

Immer zu frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man spürt in der gesamten Praxis das hier ein tolles Team zugange ist! Freundlichkeit und Kompetenz werden groß geschrieben!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut positiv hervorzuheben ist, dass Frau Doktor Kohlmann mich bei einem komplizierten Fall äußerst kompetent beraten hat und sogar abends nach Sprechstunde kontaktiert hat. Es scheint ihr wirklich was an den Patienten zu liegen. Außerdem extrem freundliches Team und moderne, schöne Praxis.

Auffallendes Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich es nun wohnortwechsel bedingt nicht mehr schaffe zu der Gynäkologin meines Vertrauens un meinem Heimatort zu gehen, habe ich mich entschieden Fr. Dr Kohlmann auszuprobieren. Ich war sehr angenehm überrascht und hab mich gleich sehr wohl gefühlt. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, es herrscht eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Die Sprechstundenhilfe am Empfang ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit die Patienten zu betreuen. Frau Dr Kohlmann wirkt sehr ruhig und klar, man hat das Gefühl sie hört gut zu und ist präsent bei mir während der Behandlungszeit. Ich nahm sich ausreichend Zeit für das Erstgespräch und auch für die Untersuchung. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und glaube meine Ärztin hier gefunden zu haben.

Sehr angenehm überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute kompetente Ärztin. Bin seit langem dort und fühle mich bestens betreut. Weiter so.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und äusserst kompetent. Sowohl die Fachärztin als auch die Hebammen und die Arzthelferin sind freundlich und bemühen sich stets zu helfen auch bei den kleinsten Sorgen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl in der Praxis gefühlt, ernstgenommen und fachlich toll betreut. Ich möchte mich bei allen bedanken und bleibe gerne treue Patientin.

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kohlmann ist sehr kompetent und einfühlsam. Bei einer MA nahm sie sich die Zeit mir alles genau zu erklären. Was ich vor allem sehr schätze ist, dass bei ihr das Wohl der Patientinnen im Vordergrund steht anstatt eventuelle Zusatzleistungen, die sie abrechnen könnte. So rat sie mir z.B. zu einer natürlichen MA statt den schnellen Weg ins KH zu nehmen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich. Es herrscht eine persönliche Atmosphäre.

Patientenwohl steht im Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert