Über uns

(1)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Jürgen Flicker Andere

Falsche Wahrnehmung, unprofessionelles Verhalten, unhöflich.

Dr. med. Jürgen Flicker

Dies ist und war keine Patientin von mir!
    Die Patientin kam lediglich während meine Sprechstunde an die Anmeldung, um einen Termin bei meinem gefäßchirurgischen Kollegen, dessen Praxis an diesem Nachmittag geschlossen war, auszumachen. Die Tatsache, dass mein Kollege keine freien Termine bis August anzubieten hat, führte dann zu einer Diskussion der Patientin mit meiner MFA in einer mindest 20 minütigen gefühlten Endlosschleife mit immer den gleichen wiederkehrenden Inhalten. Um meine Helferin wieder für meine Sprechstunde zurückzugewinnen und die durchaus lautstarke und damit störende Diskusssion in meineer Sprechstunde zu unterbinden, habe ich der Patienten untersagt, dieses Thema weiter mit meiner MFA zu erörtern.

Sandra Halm Andere

Landauf-landab höre ich Klagen zum Gesundheitssystem in Deutschland. Eine beeindruckende Ausnahme ist die Dermatologie im MVZ Kirchheim unter Teck. Meine Anfrage via E-Mail wurde zügig mit einem Termin zur Untersuchung beantwortet. Da muss ich als Patient zeitlich aber auch flexibel sein. Frau Halm als Hautärztin arbeitet ruhig und sehr gründlich. Eine Auffälligkeit musste entfernt und in's Labor geschickt werden. Der positive Bescheid kam umgehend auch per E-Mail. Ich spreche den Damen und der Ärztin in der Praxis mein Kompliment aus.

Dr. med. Clemens Christ Andere

Ich kann Dr. Christ aus vollsten Herzen weiter empfehlen! Er ist ruhig, entspannt und hoch kompetent, was auf mich sehr beruhigend gewirkt hat. All meine Fragen konnte er sehr zugewandt und klar beantworten. In der OP fühlte ich mich vom ganzen OP Team spitzenmäßig betreut - nicht zu viel und nicht zu wenig. Das OP -Ergebnis überrascht mich noch jeden Tag -nun muß ich mich noch schonen, obwohl ich mich so wohl fühle =:-) Danke an Dr. Christ und sein OP- Team!!!

Dr. med. Clemens Christ Andere

Absolute Empfehlung. Herr Dr. Christ hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles erklärt, Rückfragen beantwortet.
    Seine fachliche Kompetenz und das Einfühlungsvermögen beeindruckten mich gleichermaßen.
    Auch die Dame am Empfang war sehr freundlich. Termin war online gebucht und ein Tag später ("trotz" Kassenpatient)

Dr. med. Vanessa Behrend Andere

Ich kann diese Ärztin niemandem empfehlen, von oben herab überheblich kümmert sich sich nicht um mein Anliegen. Meint nur, wir passen nicht zusammen.

Dr. med. Vanessa Behrend Andere

Frau Dr. Behrend hat mich persönlich sehr gut und freundlich Beraten. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt, mit der Möglichkeit Rückfragen zu stellen und Gehör zu finden. Es ist zwar nun schon einige Monate her, dass ich dort war, nach einem Sturz, mir aber sehr positiv in Erinnerung geblieben.
    Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Cabrijan

Dr. med. Andreas Wentrup Andere

Die Erstdiagnose wurde lediglich anhand der klinischen Symptome gestellt, das für die Erstdiagnose/Differentialdiagnose erforderliche MRT wurde nicht veranlasst. Dies wäre allerdings essentiell gewesen, um eine korrekte Diagnose zu stellen.
    Medikation erfolgte deshalb nicht adäquat. Arzt ist kritikunfähig und wenig emphatisch. Das medizinische Hilfspersonal ist zum Teil sehr arrogant und unfreundlich. Die Praxis ist wenig serviceorientiert. Es scheint, als ob an den falschen Stellen gespart wird. Vorteil: Es sind Fahrstuhl und Parkplätze direkt vor dem Ärztehaus vorhanden.

Steingaustr. 13, 73230 Kirchheim unter Teck In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert