Dr. med. Ulrike Ebschner

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Ebschner

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Steingaustr. 1373230 Kirchheim
Sind Sie Dr. med. Ulrike Ebschner?

Fachärztin für ambulante Operationen

3,4

3,1

4,3

24.06.2021 • gesetzlich versichert

Ich kann das Personal mittlerweile gut verstehen....

Bei manchen Bewertungen muss ich wirklich mit dem Kopf schütteln. Ich selbst geh schon lange in diese Praxis. Und man stellt von Jahr zu Jahr fest, das der Patientenzulauf enorm ist, weil die lieben Kollegen im Umkreis keine Neupatienten aufnehmen, überläuft die Abteilung komplett. Oft sitze ich in der Nähe der Anmeldung weil ich noch darauf warte das bei mir eine Blutabnahme stattfindet. Was ich da bisher oft miterlebt habe ist die absolute Frechheit. Die Mädels müssen sich viel gefallen lassen und müssen sich mittlerweile zum eigenen Schutz eine dickes Fell anlegen. Von Beleidigungen, bis zur Drohung war schon alles dabei. Die Organisation läuft meist schief, weil Patienten kommen wie sie möchten und nicht so wie es terminlich vereinbart ist. Wenn ich einen Termin auf 9.30 Uhr kriege, aber schon um 8.45 Uhr das stehe , kann doch nicht verlangt werden das es dann flotter geht. Viele kommen ohne Termin , zusätzlich zur vollen Sprechstunde. Wenn sie darum gebeten werden , nochmals rauszugehen und wieder zu kommen wenn der Termin ist, verdrehen Patienten ihre Augen. Wiederum beschweren sie sich , wenn zuviele Leute im Wartezimmer sitzen. Die Mädels können es nicht allen Recht machen - das schaffen sie auch nicht. Der Ton macht die Musik und auch wir Patienten müssen Respekt haben, schließlich wollen wir Hilfe haben. Man darf auch nicht vergessen das es sich um eine Facharztpraxis handelt, die nebenher noch viel operiert, ernsthafte bösartige Hautbefunde kommen Tag täglich. Wir haben ja Gott sei dank die freie Arztwahl und wem es nicht passt wie diese Praxis arbeitet , darf doch gerne wechseln. Ich bin mit den Mädels und auch den Ärztinnen sehr zufrieden. Niemand kann mehr wie arbeiten !!

13.06.2021
3,8

Arztleistung ok. Backoffice Katastrophal

Ein Verhältnis auf Augenhöhe ist mit einigen Damen die Termine vereinbaren und einen in Empfang nehmen nicht möglich. Direktives Auftreten der Arzthelferinnen was fast schon einem genervtsein entspricht, überträgt sich ein klein wenig auf die Ärztin, was aber sicherlich nichts mit ihrer Kompetenz zu tun hat. Als Patient möchte man sich trotzdem wohl fühlen. Das funktioniert hier nicht.

22.03.2021
OHNE
NOTE

Erreichbarkeit der Praxis sowie die Wartezeit eine Katastrophe

Leider ist es fast nicht möglich einen Termin telefonisch auszumachen; ständig belegt oder wird abgehoben und ganz schnell wieder aufgelegt.

Die Wartezeit in der Praxis ist eine Katastrophe meistens 1 h +, (da braucht man keinen Termin ausmachen) wenn er nicht eingehalten wird. Die Helferinnen sind mega unfreundlich. Fazit nie wieder.

Anmerkung von jameda:

26.08.2020
4,6

Schade, Termin war Zeitverschwendung

Vermutl. hat die Arzthelferin mir nicht zugehört als der Termin telefonisch vereinbart wurde.

Hatte mehrere Dinge genannt, aber dann im Termin stand im Computer nur die Kontrolle einer Hautstelle.

Die Ärztin hat deshalb dann einfach nichts untersucht. Totales Desinteresse, ich hätte den Termin gleich abbrechen sollen. Für alle Beteiligten eine Zeitverschwendung.

Schade.

18.06.2020

Unzufrieden aus der Praxis

Kein nettes Wort, nur weil man 1x nicht gleich ans Telefon kann, wird man in der Praxis von Fr.Dr. Unfreundlich behandelt. Ist einem ins Wort gefahren und sie hat sich keine Zeit mehr genommen. Schade der letzte Besuch davor , war ich so positiv gestimmt...

Letzte Aktualisierung13.12.2021

Dr. med. Ulrike Ebschner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn