Klinik Kirchheim Abt. HNO-Heilkunde
Eugenstr. 3, Kirchheim unter Teck

Dr. med. Dorothee Bögner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothee Bögner?

Standort: Dres. Thomas Handschuh und Dorothee Bögner

Nach einer bereits schlechten Erfahrung mit Kind beim HNO hatte ich große Bedenken, ob die Untersuchung bei meinem 3,5 jährigen Sohn funktionieren würde.
Durch die einfühlsame und sympathische Art von Frau Dr. Bögner viel es ihm jedoch ganz leicht.
In Ruhe wurde meinem Sohn alles gezeigt und erklärt, wodurch er toll mitgemacht hat.
Ich kann Frau Dr. Bögner für eine Untersuchung bei Kindern sehr empfehlen.

Tolle Ärztin, gerade auch für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Handschuh und Dorothee Bögner

Ich wurde im Mai von Frau Dr. Bögner an der Nasenscheidenwand operiert.
Von den Voruntersuchungen über die OP, bis hin zu den Nachuntersuchungen fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Bögner hat mir auf alle meiner Fragen verständlich geantwortet und mir somit auch bestimmte Unsicherheiten bzw. Ängste genommen.

Ich bin super zufrieden und kann Frau Dr. Bögner und die Praxis bzw. das Team auch nur wärmstens empfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Handschuh und Dorothee Bögner

Letztes Jahr wurde noch kurz vor den Corona bedingten OP-Verschiebungen eine Nasenscheidewand-OP bei mir durchgeführt. Frau Bögner hat sich sehr viel Zeit im gesamten Behandlungsverlauf genommen und die OP verlieft einwandfrei. Auch die Nachsorge war super. Frau Bögner stellt eine Ausnahme zu dem leider immer patientenunfreundlicher werdenden Trend in unserem Gesundheitssystem dar, da Sie sich Zeit nimmt, auf alle Fragen eingeht und offensichtlich als HNO Ärztin auf ihrem Fachgebiet ausgezeichnet ist.
Auch meine kleine Tochter hat sie nach einem schweren Sturz auf die Nase sehr kompetent behandelt und Risiken erkannt, die leider in der Kinderklinik Esslingen nicht erkannt wurden. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals dafür Frau Dr. Bögner!

Ausgezeichnete HNO Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Handschuh und Dorothee Bögner

Durch die Kompetenz und Erfahrung von Frau Bögner wurde bei mir rechtzeitig ein Tumor in der Nasenhöhle festgestellt. Frau Bögner ist eine super Ärztin, der ich zu großen Dank verpflichtet bin.

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Handschuh und Dorothee Bögner

Vom ersten Moment an hatte ich einen sehr guten Eindruck gewonnen, der sich im weiteren Verlauf der Behandlung bestätigt hat. Ich halte Frau Bögner für eine kompetente Ärztin und wunderbare Chirurgin. Ihr Bemühen um meine Befindlichkeit als Patient war ihr sehr wichtig, auch hat sie sich die nötige Zeit genommen und ich fühlte mich menschlich äußerst wohl in ihren Händen. Daher spreche ich meine absolute Empfehlung aus.
M.S.

1A Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Handschuh und Dorothee Bögner

Frau Bögner... eine Ärztin an der sich viele Ärzte eine Scheibe abschneiden können. Fachlich sehr sehr gut, menschlich ein "Engel".Bei Frau Bögner war ALLES super, super OP Vorbereitung inklusive Aufklärung, super OP Verlauf, super OP Heilung und Nachsorge, wobei ihre unglaubliche Menschlichkeit, wunderbare Freundlichkeit, mein großes Vertrauen an Sie ein sehr sehr Große Rolle gespielt haben.
Kurz gesagt:eine Ärztin die man sich immer wünscht!!!!

Kompetente, freundliche und super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Handschuh und Dorothee Bögner

Frau Dr. Bögner war nach langem hin und her die erste Ärztin die eine Ursachen orientierte Therapie vollzogen hat und unserer Tochter mit chronischer Mittelohrentzündung und mehrfach geplatztem Trommelfell wirklich geholfen hat. Wir bekamen innerhalb einer Woche einen OP Termin. Die gesamte Betreuung war super und unsere Tochter ist endlich Schmerzfrei. Absolut empfehlenswert.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Handschuh und Dorothee Bögner

Dank Ihr landete ich in der Kernspintomografie. Dort stellte man einen Gehirntumor fest. Nochmals Vielen Dank. Ohne Frau Dr. Bögner wäre es vielleicht nicht so gut verlaufen....

Top Ärztin, Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Handschuh und Dorothee Bögner

Ich habe mich bei Dr. Bögner sehr gut aufgehoben gefühlt!

Super Ärztin - kann ich sehr empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Handschuh und Dorothee Bögner

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben