Dr. med. Klaus Reitberger

Dr. Reitberger

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Räterstr. 19,
85551 Kirchheim
Sind Sie Dr. med. Klaus Reitberger?

Ambulante Operationen

27.11.2020

Der kompetenteste, humorvoll und positive Lebenseinstellung

Ich finde das ist die BESTE Praxis mit dem kompetentesten Arzt, den ich je erlebt habe. Sympathie, Humor, positive Ausstrahlung wenn es mal als Patient nicht so gut geht. Zuversicht , Angst und Sorge nehmen. Danke

01.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Hilfe verweigert

Die ist eine Bewertung der Praxismethoden, nicht der Ärzte.

Am 1.7.2020 am späteren Nachmittag hoffte ich durch eine persönliche Vorstellung am Schalter der Praxis in Poing auf Hilfe wegen starkem Nasenbluten. Zuerst wurde ich von der anwesenden Dame recht forsch drauf hingewiesen, dass ich mich erst mal anzumelden hätte und nicht einfach hier erscheinen könne. Man könne mich jetzt nicht behandeln, Ich könne aber am nächsten oder übernächsten Tag möglicherweise dazwischen geschoben werden. Ich lehnte u.a. aus terminlichen und verständlichen Gründen ab und verließ die Praxis.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

09.08.2019

Sehr kompetenter Facharzt, der immer freundlich ist

Ich war heute SEHR angenehm überrascht, als ich um 10 Uhr in der Praxis anrief, um einen Termin zu vereinbaren (ich wurde vom Hausarzt überwiesen) und mir die nette Dame am Telefon angeboten hat, GLEICH vorbei zu kommen...

ich bin dann sofort in die Praxis gefahren (Parkmöglichkeiten gibt es genug) bin dann nach ca. 20 Minuten auch gleich drangekommen. Herr Dr. Reitberger hat mir (wie immer) gut alles erklärt und die Behandlung super durchgeführt! ganz klare Empfehlung!

15.05.2019
OHNE
NOTE

möglicherweise ist der Arzt top,aber die Praxisorganisation ist eine Katastrophe

Schade. Leider kann ich den mit Sicherheit kompetenten Arzt nicht bewerten. Ich habe einen Monat auf einen Termin warten müssen.

Am Tag des Termins, musste ich 80 Minuten warten, um mich dann zu erkundigen, wie lange es denn in etwa noch dauert. Die erste Sprechstundenhilfe war sehr freundlich, aber die zweite hat mich dann gleich versucht wie folgt zu belehren: "Ihnen wurde gesagt dass Sie mit Wartezeit rechnen müssen!" (Dann hätte man mich auch eine Stunde später in die Praxis bestellen können, wenn das ganz normal ist).

Liebes Praxisteam, bis zu einer Stunde war ich noch relativ entspannt, aber nachdem mir nach 80 Minuten gesagt wurde, dass noch drei andere Patienten vor mir drankommen, war es vorbei und ich bin unverrichteter Dinge von dannen gezogen. Ständig sind Leute aus dem Sprechzimmer gekommen, die ich zuvor nicht im Wartezimmer gesehen habe und in den meisten Fällen ging es um OP's und nicht um Notfälle.

Eigentlich wollte ich mir nur über Nacht ein Kontrollgerät ausleihen und hätte dazu eine Erklärung gebraucht.

Tatsächlich wäre alles in Ordnung gewesen, hätte man sich entschuldigt.

Von mir zu erwarten, dass ich zwei Stunden warte und sich dann nicht bei mir zu entschuldigen, sondern mich maßregeln zu wollen... Das ist Zuviel. Für so eine Behandlung bin ich nicht mehr Kleinkind genug.

Daher hier leider meine erste negative Beurteilung für eine Arztpraxis (nicht für den Arzt).

12.02.2019 • gesetzlich versichert

Super HNO und toll zu Kindern

Wir waren schon bei vielen Ärzten, speziell auch Kinderärzten von denen wir nicht immer überzeugt waren, aber Dr. Reitberger ist wirklich toll. Er hat sich viel Zeit genommen und unserem Sohn (5 J.) alles erklärt und gezeigt. Auch der Umgang während der Behandlung war toll.

Zudem vermittelt er den Eindruck, dass ihm die Patienten wirklich am Herzen liegen und auch wenn die Wartezeiten öfter etwas länger dauern, nehmen wir diese gerne in Kauf.

Letzte Aktualisierung07.10.2014

• Weitere Städte