Praxis

Dr. med. Philipp Doepner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Philipp Doepner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Thomas Handschuh und Dorothee Bögner Andere

Aufgrund Schluckbeschwerden habe ich einen Termin vereinbart der am selbenTag erfolge. Untersuchung war erstmal okay woraufhin ich Antibiotika verschrieben bekommen habe. Nach 3 Tagen stellte sich keine Verbesserung ein, im Gegenteil mein Hals extrem angeschwollen und ich hatte sehr hoher Schmerzmittelbedarf 880mg Ibo alle 2-3h. Keine Feste Nahrungsaufnahme mehr möglich. Per Mail nochmals eine Nach Untersuchung angefragt und nach 3h via Telefon mitgeteilt bekommen, das dies völlig normal ist und es einfach noch dauern wird bis es besser wird.
Einen Tag später wurde ich von meiner Hausärztin mit einer Überweisung nochmals in die Praxis verwiesen. Eine Terminvereinbarung via Telefon konnte nicht erfolgen woraufhin ein Fax an die Praxis durch die Hausärztin versendet wurde.
Als ich in der HNO Praxis ankam und klar den Handlungsbedarf aufzeigte (Schwellung am Hals etc.) wurde ich auf den nächsten Tag vertröstet.
Daraufhin suchte ich die Notaufnahme in Kirchheim auf, die ich nach 4h Wartezeit (und weiteren 1600mg Ibu) aufgrund von vielen Notfällen und Persönlichen Gründen unbehandelt verließ.
Nach einer weiteren sehr schmerzhaften Nacht ohne Schlaf, suchte ich die Notaufnahme im Klinikum Ruit auf, wo sofort ein CT gemacht wurde und ein Abszess hinter der Mandel festgestellt wurde. Es folgte unmittelbar nach der Diagnose ein Krankentransport nach Stuttgart und wenige Zeit später eine Operation um weitere etwaige auftretende Komplikationen zu verhindern.
Diese Praxis wird mich nicht wieder sehen.
Ich hoffe das dieser Kommentar und die weiteren eingeleiteten Schritte dazu betragen, dass kein Notfall Patient selbiges durch machen muss, wie ich die letzte Woche.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Thomas Handschuh und Dorothee Bögner

Ich wurde von Herrn Dr Doepner aufgrund einer Schlafapnoe behandelt.Habe mich in der Praxis außerordentlich wohl gefühlt. Herr Dr Doepner nimmt sich sehr viel Zeit und gibt einem das Gefühl als Patient ernst genommen zu werden. Das Therapiergebnis war außerordentlich gut. Vielen Dank für die tolle Behandlung

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Handschuh und Dorothee Bögner

Bewertung auf Basis eines Allergietests mit anschließender Beratung:
- kaum Wartezeit
- freundlich und kompetente Sprechstundenhelferinnen
- vertrauenswürdiges Hygienekonzept

Herr Dr. Doepner hat sich die nötige Zeit genommen auf alle Fragen zu antworten, war zu jedem Zeitpunkt freundlich und hat verschiedene Ursachen und Therapieoptionen der Beschwerden ausführlich diskutiert.
Ich kann ihn mit diesem Ersteindruck weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Handschuh und Dorothee Bögner

Wir waren mit unserem Sohn bei dr. Doepner in Behandlung. Unser Sohn schnarchte in der Nacht unerträglich laut, mit zum Teil Atemaussetzer.
Dr. Doepner untersuchte unseren Sohn und nahm sich für all unsere Fragen Zeit.
Nach gelungener OP sind unsere Nächte wieder ruhiger.
Wir können nur Positives über diesen Arzt berichten und würden ihn jeder Zeit weiterempfehlen.
PS. Auch die Betreuung im Kirchheimer Krankenhaus wärend der ambulanten OP war sehr gut.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Handschuh und Dorothee Bögner

Wenn mir ein Arzt wortwörtlich unterstellt, ich wolle mit meinen Ohren eh keinen Schönheitspreis mehr gewinnen, gerade in meinem Alter, bin ich mir nicht mehr sicher, bei ihm in den richtigen Händen zu sein. Und das, ohne mich untersucht zu haben. Ab diesem Moment fühlte ich mich bei diesem Mann, Herrn Dr. Doepner, nicht mehr wohl. Zum Glück hat sich herausgestellt, dass er mit seinen Fachkenntnissen nicht behandeln wird. Ich denke, das hätte ich auch nicht zugelassen. Das ist mein
persönlicher Eindruck, der aus einem 15-minütigen Kontakt heraus entstanden ist. Mehr nicht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Menschlich eine glatte Sechs! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen