Dr. med. Annegret Burneleit

Eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für einen. Man kann mit ihr über alles reden. Auch die Damen sind sehr nett. Bekomme immer sehr schnell einen Termin. Kann ich nur weiter empfehlen.

Fühl mich sehr wohl bei ihr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Annegret Burneleit

Vertrauen, Ehrlichkeit, alternative Heilmethoden mit der Kompetenz mal über den Tellerrand hinaus zu schauen!
    Man kann IMMER vorbeikommen bei Krankheit: Am selben Tag hilft sie ihren Patienten obwohl der Terminplan voll ist (sie eigentlich gar nicht mehr als Ärztin arbeiten müsste)

Eine der letzten Ärzte aus Leidenschaft, Wertebewusstsein, Hilfsbereitschaft und Verantwortung.
    Sie arbeitet nicht mehr für den eigenen Wohlstand sondern für die Gesellschaft.
    Ich danke für alle 28 Jahre mit ihr

Die beste Hausärztin in ganz München • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Annegret Burneleit

Tolle, erfahrene, kompetente und einfühlsame Ärztin. Sehr kompetent auch in alternativen Heilmethoden. Nettes Team.

Beste Ärtzin überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Annegret Burneleit

Ich bin schon etwas länger bei der Frau Dr. Burneleit und mit ihr sehr zufrieden. Sie ist noch von der "alten" Schule und rät bei Halsschmerzen auch gerne mal ein Schlückchen trockenen Rotwein zu trinken und schwingt nicht gleich mit der Medikamentenkeule. Meines erachtens sehr lobenswert!!! Sie selber nimmt sich viel Zeit für eine Behandlung und ein kleiner Plausch ist nebenbei immer drin. Jedoch stellen sich bei mir jedesmal die Nackenhaare auf wenn ich zu den Vorzimmerdamen komme. Der Ton ist sehr schroff (außer man hat Glück und es ist mal nicht so viel los - dann kann es sein, das auch mal ein kleines Lächeln über die Lippen huscht) und bei meinen letzten Besuchen wurden fast alle Patienten pauschal auf die Tetanusimpfung angesprochen. Das hat für mich nichts mit einer umfassenden Beratung zu tun. Zumal ich auch mitbekommen habe, das eine Dame nicht impfen wollte und dann von mehreren Seiten "bearbeitet" wurde. Leider auch von der Frau Dr. Ansonsten ist mir bisher nichts schlechtes an der Fr. Dr. aufgefallen. Super.

Super Ärztin, nur das Team... naja • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Annegret Burneleit

Frau Dr. Burneleit ist eine Top-Ärztin, hört sehr gut zu, nimmt sich alle Zeit, die benötigt wird. Nimmt ihre Arbeit sehr genau - und man fühlt sich sehr wohl in ihrer heimeligen Praxis. Was noch erwähnenswert ist, dass die Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich ist. Bei der Blutabnahme macht sie blaue Flecken und um das Pflaster muss man sich selber kümmern!

Super Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Annegret Burneleit

Frau Dr. Burneleit nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, auch über die üblichen Sprechzeiten hinaus.
    In Notfällen ist sie auch an Wochenenden für einen da. Ihre Kombination aus Naturheilmitteln und klassischen Medikamenten finde ich sehr angenehm.

Die Wartezeiten sind überschaubar, Termine sind im Ernstfall sehr schnell zu erhalten.

Die Sprechstundenhilfe könnte von ihrer Chefin in Sachen Freundlichkeit durchaus etwas lernen. Nur einmal war eine sehr nette freundliche Dame am Empfang, ich nehme an, dass war leider nur eine Vertretung.

kompetente, sehr nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Annegret Burneleit

Frau Dr. Burneleit nimmt sich viel Zeit und ist eine sehr gute Analytikerin.
    Sie empfiehlt neben klassischen Arzneimitteln auch Nturheilmittel.
    Sprechstundenhilfe nicht besonders freundlich.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Annegret Burneleit

Bei Frau Dr. Burneleit fühlt man sich wirklich nicht als Nummer. Sie nimmt sich für einen Zeit. Allerdings hatte ich eine Empfehlung zu einem Orthopäden erhalten, der genau das andere darstellt (Massenabfertigung u. weitreichende Fehldiagnose. Darüber hinaus wurde kostenintensive Behandlungen empfohlen, die unnütz waren).
    Die Arzthelferinen waren / sind aber leider nicht für den Job berufen. Man bekommt / bekam ständig zu verstehen, dass man lästig sei & zeigten sich permanent überfordert / gestresst.

Ärztin topp - Anmeldung flopp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Annegret Burneleit

ich bin sehr froh in dr. burneleit eine ebenso kompetente wie freundliche ärztin gefunden zu haben, die sich stets zeit für ihren patienten nimmt und sehr persönlich und umfassend berät.

sehr zufrieden mit betreuung und behandlung durch dr. burneleit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Annegret Burneleit

Unfreundliche, abweisende und inkompetente Sprechstundenhilfte.
    Passt nicht zur sehr guten Ärztin.

Bewertung vom 1.3.2011 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dompfaffgasse 2, 85551 Kirchheim bei München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert