Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Christoph Lampart Andere

    Ich hatte einen Arbeitsunfall direkt vor der Praxis. Mir wurde erklärt dass ich eigentlich zu einem D-Arzt müsste. Trotzdem hat er meine Verletzung gekühlt und vorgesorgt, mir ein Taxi gerufen damit ich zu meinem eigentlichen Arzt kommen kann und mir sogar etwas zu essen organisiert wie mein Kreislauf zusammengebrochen ist.
    Zur Fachkompetenz kann ich nichts sagen aber ich war maximal überrascht wie nett und freundlich ein Arzt sein kann.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Gangsteig 5, 85551 Kirchheim bei München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen