Dr. med. Eckart Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eckart Roth?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Albrecht Roth und Eckart Roth

Der erste Eindruck ist der entscheidende. Das sollte auch für eine Arztpraxis geltend. Die Mitarbeite-rinnen, die diesen ersten Eindruck vermitteln, sind hier teilweise sehr unfreundlich, unangemessen persönlich werdend, distanzlos. Man fühlt sich dadurch schon beim ersten Kontakt unwohl. Das Verhalten der Mitarbeiterinnen liegt ja in der Verantwortung des Arztes. Dr. Roth ist ein kompetenter, in seiner Art ruhiger Arzt, zu dem man leider - aus meiner Sicht - keinen persönlichen "Draht" findet. Während der derzeitigen Corona-Impfaktion ist bei einer Praxisbesetzung von immerhin drei Ärzten*innen leider wenig Engagement zu finden. Was wiederum den EIndruck erweckt, dass die Gesundheit des Patienten keine oberste Priorität hat. Schade!

Da ist in jeder Beziehung noch Luft nach o ben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Albrecht Roth und Eckart Roth

Dieser Arzt nimmt sich Zeit, hört einem zu. Ich hatte nie das Gefühl, dass er mich nicht ernst nimmt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Roth und Eckart Roth

Man muss den Ärzten sagen welche Krankheit man hat und was sie machen sollen,wird alles runtergespielt
So könnte ich auch eine Praxis aufmachen.werde nicht ernst genommen

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Roth und Eckart Roth

Ich bin seit ein paar Jahren bei diesen Ärtzen. Kompetenz lässt auch zu Wünschen übrig. Sie sind nett, gar keine Frage. Leider alles nur Massenabfertigung. Egal was ich je hatte, man hat mich immer nur krankgeschrieben und nichts gemacht, weder Ultraschall, noch zu anderen Ärtzen verwiesen. Nur Tabletten und Tropfen. Meiner Meinung nach keine Kompetenz. Auch von der Zeit her die sich die Ärtze nehmen, kann man nicht viel erwarten. Zack zack - und dann kommt auch der nächste dran.

Total unzufrieden - Massenabfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Albrecht Roth und Eckart Roth

ICh bin mit Her DR.Roth sehr zufrieden, doch seit einem Jahr sind die Wartezeiten sehr hoch. Mindestens eine halbe Stunde bis zu anderthalb Stunden warte ich um endlich dran zu kommen und das als privat patient

ein Arzt mit endlosen wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Roth und Eckart Roth

Bin seit ein paar Jahren bei beiden Ärzten, kann beide absolut vorbehaltslos empfehlen!

Super, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Roth und Eckart Roth

Herr Dr. Roth ist ein sehr ruhiger und einfühlsamer Arzt. Er erklärt sehr gut und verständlich.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Seine Angestellten sind eher zurückhaltend. Sie könnten etwas freundlicher sein, aber das ist natürlich eine subjektive Empfindung.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Albrecht Roth und Eckart Roth

Endlich einmal ein Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt. Noch nie hatte ich so einen gründlichen
Check-up!

Sehr kompetenter, gründlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert