Dr. med. Elisabeth Theresia Moroder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Theresia Moroder?

Standort: Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Heimstetten

Super professionell, sehr freundlich wie das ganze team. Top Organisation. Also alles bestens. Super professionell, sehr freundlich wie das ganze team. Top Organisation. Also alles bestens.

Excellent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Heimstetten

Ich bin schon seit Jahren Patientin in der internistischen Zentrum in Heimstetten und war bei verschiedenen Ärzten dort in Behandlung. Mit der Praxis selbst war und bin ich sehr zufrieden. Jetzt bin ich bei Frau Dr. Moroder in Behandlung. Sie hat sich meinen Problemen intensiv angenommen, mir alles ausführlich, verständlich und ohne jeden Zeitdruck erklärt. Sie bindet mich voll und ganz in die Entscheidungen ein unter Erläuterung aller Vorteile und Risiken. Besser geht's nicht!

Kompetent, freundlich, auf Patienten eingehend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bessere Praxis kenne ich nicht, Danke einer hilft immer

Klasse Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Heimstetten

Diese Ärztin ist ein Glückstreffer für mich.
Ich bin seit mehr als vier Jahren bei Frau Dr. Moroder in Behandlung und fühle mich ausgezeichnet aufgehoben. Mit ihrer sachlich und freundlichen Art nimmt sie einem unnötige Ängste und Zweifel man spürt deutlich, sie weiß wovon sie spricht -nicht referiert wie manch ein/e Kollege/Kollegin.
Man erkennt an ihrer Empathie u. Wissen, sie ist für den Patienten da und sieht ihre Tätigkeit als Berufung und Herausforderung.
Eine Klasse für sich!!!

Angagierte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Heimstetten

Ich war bisher zweimal in der Behandlung von Frau Dr. Moroder. Sie ist sehr kompetent und ist in der Untersuchung sehr gründlich und geht auf Fragen ein. Man hat bei Ihr nicht das Gefühl, dass man "abgefertigt" wird. Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Moroder. Was allerdings nicht gut ist, sind die Damen am Telefon, wenn es um die Vereinbarung eines Termins geht. Jedes Mal wenn ich anrufe ist die Mitarbeiterin schlecht gelaunt, arrogant, weis alles besser und man kommt sich manchmal vor, als ob man für dumm gehalten wird. Und es wird diskutiert wie lange mein dauern soll. Er dauert so lange wie er dauert! Und man gefühlt "kämpfen", wenn man wirklich einen Termin will. Denn auf die tägliche/halbstündige Telefonsprechstunde ist kein Verlass. Dort habe ich noch nie einen Arzt telefonisch erreichen können. Fazit: TOP Ärztin mit leider unfreundlichen Telefon-Personal.

Standort: Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Heimstetten

Frau Moroder kann ich nur empfehlen, ich bin rundum zufrieden. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir alle Fragen verständlich und kompetent beantwortet. Durch Ihre besonnene und ruhige Art wurde mir schnell die Angst genommen.

Sehr gute und kompetente Betreuung. Wirklich super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Heimstetten

Ich erhielt super schnell einen Termin und die Behandlung sehr freundlich mit vielen Erklärungen. So soll es sein!

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Heimstetten

Hatte am 25.05.2016 einen Termin bei Frau Doktor Moroder, da Sie mir empfohlen wurde.
War sehr zufrieden, da Sie sehr gewissenhaft war und mir trotz Zeitmangel eine Zusatzuntersuchung machte. Da ich natürlich als Laie keine Ultraschallbilder deuten kann, hatte Sie mir dazu eine Erklärung abgegeben, was man auf dem Bild sehen kann.
Werde auch wieder diese Ärztin aufsuchen, wenn es notwendig ist.

Freundliche, gewissenhafte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Heimstetten

Diagnose und Therapie aus einem Guss. Berät sich mit Fachkollegen bei unklarer Diagnose. Schnörkellose Beratung. Gut organisierte Praxis. Keine Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. 30 Minuten tägliche Telefonsprechstunde. Bewertung mit 1,0 absolut gerechtfertigt.

Spitzenkardiologin bei Betreuung über mehrere Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Heimstetten

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und wurde ausführlich beraten und untersucht. Sehr angenehme Ärztin

Ich bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert