Praxis Dr.med. Jürgen Berghold Facharzt für Allgemeinmedizin
Plochinger Str. 75, Kirchheim unter Teck

Dr. med. Jürgen Berghold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Berghold?

• Betriebsmediziner
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berghold Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Zuhören ist nicht immer seine Stärke, zuweilen zu hektisch, ohne ausreichenden Dialog wird gleich an andere Ärzte überwiesen. Positiv ist, dass man bei Notfällen immer rechtzeitig prophylaktisch eine Überweisung ins Krankenhaus erhält.

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berghold Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Berghold ist sehr nett und bemüht, ich kann mich aber anderen Rednern anschließen, dass er einen wegen Kleinigkeiten ständig an irgendwelche Fachärzte überweist. Das stört mich unheimlich, denn es kostet mich auch Lebenszeit von Arzt zu Arzt zu rennen wegen „nichts“. Zudem sieht die Patientenakte bei der Krankenkasse dann auch nicht so toll aus. Mag nicht relevant sein, wenn man noch nie daran gedacht hat zB eine Lebensversicherung abzuschließen… er sollte mehr selbst machen.

Sehr nett, aber.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berghold Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Berghold ist stets freundlich und super nett jedoch ist mir aufgefallen, dass nicht mehr wirklich viel in der Praxis untersucht wird (Blut, Ultraschall) sondern direkt an Fachärzte überwiesen wird, auch bei kleineren Problemen, die im 1. Schritt vom Hausarzt untersucht werden könnte. Ich kann mir vorstellen, dass es wirklich gut gemeint ist aber ständig überwiesen zu werden ohne einmal genau untersucht zu werden ist leider auch nicht so toll... ansonsten sehr tolles Team!

Sehr Freundlicher Arzt, wenig Zeit für individuelle Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berghold Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Bergholt, geht individuell auf die Situation des Patienten ein. Ich fühle mich immer ernst genommen und gut behandelt. Die Sprechzeiten sind so dass ich als Arbeitstätige problemlos Termine machen kann welche ich auch Zeitnah erhalte. Das Schutzkonzept in der Coronapandemie halte ich für vorbildlich.

Sehr guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berghold Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Berghold ist sehr nett. Leider zweifle ich immer mehr an seiner Kompetenz. Zu vieles was über einfache Erkältungskrankheiten hinaus geht, wird sofort an andere Ärzte überwiesen. Auch einfachen Nachfragen weicht er oft aus und verweist auf Fachkollegen. Fragt man diese, ob das nicht auch der Hausarzt hätte klären und behandeln können, wird das oft bejaht. Er ist sehr freundlich, gründlich, umsichtig und nimmt sich Zeit, das Team ist auch nett, deshalb empfehle ich ihn trotzdem weiter.

Netter Arzt, Kompetenz fraglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berghold Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe stets nur sehr gute Erfahrungen bei Dr. Berghold und seinem Team gemacht. Sowohl bei der umfangreichen Impfvorsorge vor einer langen Reise, sowie bei Krankheitsbedingten Arztbesuchen, wurde ich immer sehr gut beraten und behandelt.
Dr. Berghold nimmt sich Zeit für seine Patienten und untersucht sehr gewissenhaft.
Auch die Wartezeiten sind top und das Personal sehr nett.
Kann diese Praxis mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Netter und kompetenter Arzt & sehr freundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

gründliche Aufklärung, freundlicher Arzt, nettes Team

seit Jahren unser Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berghold Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Berghold hat mir durch seine treffsichere Diagnose das Leben gerettet!!!

Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berghold Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Berghold ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. So lange er sich nicht in den Ruhestand verabschiedet, werde ich sein zufriedener Patienten bleiben!

Der Hausarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berghold Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Berghold nimmt sich immer viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Super Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben