Dr. med. Klaus-Peter Herzberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Diabetologie

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Herzberg Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich kann Dr. Herzberg nur weiterempfehlen. Er hat mich sehr umfassend und einfühlsam beraten. Alles ging sehr zügig und sehr zuvorkommend von statten. Bester Hausarzt aller Zeiten :-)

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Herzberg Facharzt für Innere Medizin

Termin bekommt man sehr schnell, jetzt auch über Online-Buchung. Beratung und Diagnose erfolgen kompetent mit der langjährigen und breiten Erfahrung eines Facharztes. Oft macht bereits ein (selbst)ironisches Späßchen die Erkrankung erträglicher. Wenn er aufhört, wäre das für die Kirchheimer Ärzteschaft ein Verlust, für seine Patienten sowieso!

Kompetent, freundlich und witzig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Herzberg Facharzt für Innere Medizin

Als Krankenschwester mit 22 Jahren im Beruf kann ich nur sagen, sehr freundliche Mitarbeiter und der beste Hausarzt den ich je hatte. Nimmt sich Zeit, hört zu und geht auf Patienten ein! Selten geworden.

Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Herzberg Facharzt für Innere Medizin

Ich bin am 08.06.2022 aus der Psychosomatischen Klinik in Esslingen entlassen worden, Diabetologin erst ab dem 20.06.22 wieder da mit vermerk der Arzthelferin "wir sind kein Notfallpraxis"... Hausarzt im Urlaub und am letzten Tag wo er erreichbar war für mich vom Krankenhaus aus mit dem Kommentar der Arzthelferin "An die Vertretung wenden" abgewürgt im Satz und aufgelegt... war eh unzufrieden mit dem Hausarzt da immer ein Wechsel der Ärzte beim Hausarzt war und links nicht wusste was rechts macht.

Da ich mir zZ. dank Traumtherapie zu mindestens etwas leichter tue mit neuen/fremden Menschen und oder Umgebungen ging ich in die Praxis von Herrn Dr. Herzberger, ich war irritiert alles ging unkompliziert, einfach, schnell ging und obendrein zeigte man sogar Verständnis für mich und meine Situation. Für alles was in der Praxis gemacht worden ist in 60 min hätte bei beiden anderen Ärzten mehrere Stunden gedauert und ich hätte auch nicht das Gefühl gehabt das man mich ernst nimmt bzw. um mich als Patienten bemüht ist.

Herr Dr. Herzberg hat sich die wichtige Zeit genommen um alle Krankenhaus unterlagen und auch die Konsularischen Dokumente des Diabetologen vom Krankenhaus durch zu lesen.
Er stellte gezielte Fragen zu einigen Einzelheiten und hörte mir trotzdem aufmerksam zu, er entschied alles sehr schnell und sehr gezielt, und das obwohl die Praxis voll wahr und 2 Tage vor dem Urlaub steht/stand und obendrein noch Vertretung hat/hatte.

Danke dafür das es auch besser geht als ich es bisher erfahren musste.

Einfach mal: "schnell & unkompliziert" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Herzberg Facharzt für Innere Medizin

Liebe Leute, ich kann den Herrn Dr. Herzberg ganz HERZlich empfehlen. Er hat ohne zögern meine Mama (83 J.) in seinem Praxis aufgenommen. Er ist sehr freundlich und nett. Die kompetente Beratung und die von ihm verschriebener Medizin hat meiner Mama sehr gut geholfen. Ich bin so glücklich dass ich diesen Arzt gefunden habe. Ich komme aus Eislingen Fils bis nach Kirchheim Teck um vom diesen guten Arzt behandelt zu werden. Vielen lieben Dank Herr Doktor Herzberg.

Der beste Arzt den wir bisher hatten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Herzberg Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt nimmt sich Zeit für die Anliegen, geht auf alle Fragen ein und beantwortet sie kompetent und freundlich. Man bekommt schnell einen Termin, besonders bei akuten Erkrankungen (was bei einem Hausarzt m.E. nach sehr wichtig ist!), trotzdem sind die Wartezeiten gering. Dr. Herzberg empfiehlt durchaus aus alternative Heilmethoden und homöopathische Mittel.

Sehr guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Herzberg Facharzt für Innere Medizin

Nach jahrelanger Arztsuche durfte ich nun endlich Patientin von Dr. Herzberg werden.
Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu und bringt viel Verständnis auf. Er hat alle möglichen Untersuchungen in die Wege geleitet, damit es mir schnell besser geht.
Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und erkundigen sich wie es einem geht.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden.

Kompetenter und lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Herzberg Facharzt für Innere Medizin

Dr. Herzberg ist ein kompetenter Arzt wo auf seine Patienten eingeht und sich Zeit für sie nimmt.Ich war wegen meinem Diabetes bei ihm.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Herzberg Facharzt für Innere Medizin

Bin Froh das es so einen Arzt gibt, er hat mir in einer Notsituation geholfen und mir die Empfehlung gegeben in die Klinik nach Kirchheim/Teck zu gehen da es dort Rheumaspezialisten gibt. Ich bin seither schmerzfrei.

Kompetenter und netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Herzberg Facharzt für Innere Medizin

Ich kann die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Positiv ist, das man immer sehr schnell einen Termin bekommt und da die Praxis meistens leer ist, auch nicht lange warten muss. Einmal wurde meine Lunge wurde durch sämtliche Kleidungsstücke abgehört, natürlich war nichts zu hören. Und das bei einem grippalem Infekt mit Bronchitis. Ansonsten gab es außer Blutentnahme keine Untersuchungen. Als hätte er Angst einen anzufassen. Von alternativen Heilmethoden will er nichts wissen, Heilpraktiker werden verunglimpft. Auf mich wirkt er schnell gereizt und wird auch gerne mal regelrecht unverschämt.

Dr. med. Klaus-Peter Herzberg

Schade, wenn sich Jemand hier nicht gut behandelt gefühlt hat.

-> das Abhören mit einem modernen Stethoskop, wie ich es verwende, geht wunderbar auch durch Kleidung hindurch. Es hat nämlich einen elektonischen Verstärker, der auch ungewünschte Nebengeräusche wegfiltern kann.
Das konnte dieser enttäuschte Pat. allerdings nicht wissen.
Was der Patient aber ansonsten, neben der durchgeführten Bluentnahme, noch für weitergehende Erwartungen an mich und die Praxis hatte, würde mich schon einmal interessieren.

Gegen Heilparaktiker habe ich - im Übrigen- nichts grundsätzlich einzuwenden und verwende die eine oder andere nicht schulmedizinische Strategie aus diesem Bereich auch selber!
Mir diesbezüglich eine Verunglimpfung unterstelle zu wollen ist zwar im Sinne der Meinungsfreiheit möglich, aber trifft überhaupt nicht zu.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert