Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
26.322 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Klaus-Peter Herzberg

Arzt, Internist

weitere Standorte
Termin buchen
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Herzberg

Arzt, Internist

DankeDr. Herzberg!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:45 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:45 – 12:00
n.V.*
Mi
08:45 – 12:00
15:00 – 19:00
Do
08:45 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:45 – 12:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Osianderstr. 273230 Kirchheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Klaus-Peter Herzberg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

IGELVorsorgeSchlaganfall-Halsschlagadern
Verödung BESENREISER->IGEL-privatärztlic

Weiterbildungen

Phlebologie
Diabetologie
Angiologie

jameda Siegel

Dr. Herzberg ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Kirchheim unter Teck

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle15
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.07.2020
1,0
1,0

Kompetenter und lieber Arzt

Nach jahrelanger Arztsuche durfte ich nun endlich Patientin von Dr. Herzberg werden.

Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu und bringt viel Verständnis auf. Er hat alle möglichen Untersuchungen in die Wege geleitet, damit es mir schnell besser geht.

Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und erkundigen sich wie es einem geht.

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden.

06.11.2019
1,2
1,2

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Herzberg ist ein kompetenter Arzt wo auf seine Patienten eingeht und sich Zeit für sie nimmt.Ich war wegen meinem Diabetes bei ihm.

10.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Dem Patienten fachlich und menschlich zugewandt

Für mich ein Hausarzt, bei dem es absolut nix zu meckern gibt. Termin bekommt man schnell, als "Stammkunde" kann man auch mal ne WhatsApp zur ersten Abklärung durchgeben, telefonische Sprechstunde gibt´s auch, und die Beratung und Behandlung ist kompetent, professionell und routiniert, gepaart mit einem offenen Ohr und ausreichend Zeit für die seelischen Begleitumstände der Erkrankung. Kurzum: Ein Arzt, der sein Metier voll beherrscht und zudem menschlich locker und sympathisch rüber kommt - garniert mit einem Schuss die Heilung förderndem Humor!

28.04.2019
1,2
1,2

Kompetenter und netter Artz

Bin Froh das es so einen Arzt gibt, er hat mir in einer Notsituation geholfen und mir die Empfehlung gegeben in die Klinik nach Kirchheim/Teck zu gehen da es dort Rheumaspezialisten gibt. Ich bin seither schmerzfrei.

13.03.2019 • gesetzlich versichert
5,2
5,2

nicht zu empfehlen

Ich kann die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Positiv ist, das man immer sehr schnell einen Termin bekommt und da die Praxis meistens leer ist, auch nicht lange warten muss. Einmal wurde meine Lunge wurde durch sämtliche Kleidungsstücke abgehört, natürlich war nichts zu hören. Und das bei einem grippalem Infekt mit Bronchitis. Ansonsten gab es außer Blutentnahme keine Untersuchungen. Als hätte er Angst einen anzufassen. Von alternativen Heilmethoden will er nichts wissen, Heilpraktiker werden verunglimpft. Auf mich wirkt er schnell gereizt und wird auch gerne mal regelrecht unverschämt.

Kommentar von Dr. Herzberg am 14.03.2019

Schade, wenn sich Jemand hier nicht gut behandelt gefühlt hat. -> das Abhören mit einem modernen Stethoskop, wie ich es verwende, geht wunderbar auch durch Kleidung hindurch. Es hat nämlich einen elektonischen Verstärker, der auch ungewünschte Nebengeräusche wegfiltern kann. Das konnte dieser enttäuschte Pat. allerdings nicht wissen. Was der Patient aber ansonsten, neben der durchgeführten Bluentnahme, noch für weitergehende Erwartungen an mich und die Praxis hatte, würde mich schon einmal interessieren. Gegen Heilparaktiker habe ich - im Übrigen- nichts grundsätzlich einzuwenden und verwende die eine oder andere nicht schulmedizinische Strategie aus diesem Bereich auch selber! Mir diesbezüglich eine Verunglimpfung unterstelle zu wollen ist zwar im Sinne der Meinungsfreiheit möglich, aber trifft überhaupt nicht zu.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung84%
Profilaufrufe26.322
Letzte Aktualisierung31.08.2019

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Kirchheim

Finden Sie ähnliche Behandler