Praxis Dr.med. Markus Heyenbrock Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 20 a, Heimstetten, Kirchheim bei München

Dr. med. Markus Heyenbrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heyenbrock Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann nur schwärmen von diesem Arzt! Er hat mir wirklich sehr geholfen, als ich von einem Auto angefahren wurde. Im KH wurde nicht erkannt, dass ich einen doppelten Beckenschalenbruch habe. Als ich zu Dr. Heyenbrock (nach wochenlangen Schmerzen) kam, hat dieser mit Ultraschall sofort die Tragweite erkannt u alles weitere veranlasst.
Ja Wartezeit ist nicht angenehm, aber es scheinen mehr Menschen seine Qualitäten erkannt zu haben. Ich mag auch seine natürliche u menschliche Art.
Herzlichen DAN

Ich kann nur schwärmen von Dr Heyenbrock! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heyenbrock Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war viele Jahre bei Dr. Heyenbrock, aber jetzt bin ich sehr enttäuscht. Ich hatte mehrfach das Gefühl, abgewimmelt zu werden, erst nach langer Wartezeit hatte ich endlich einen Termin.
Ich hatte eine neutrale, medizinisch fachliche Beratung erwartet, aber das Gespräch war eine Diskussion über seine persönliche Meinung und Politik. Ich kann seine Reaktion auf einen verunsicherten Patienten, seine Einstellung und vor allem seine vorgeschlagene Vorgehensweise weder verstehen noch gut heißen. Das ist unprofessionell.
Was die Wartezeiten und Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen angeht, habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht wie andere: trotz Termin lange Wartezeit und die Sprechstundenhilfen sind so gut wie immer unfreundlich und unhöflich.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heyenbrock Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Heyenbrock ist sehr kompetent und erfahren. Mein Mann und ich sind schon lange in dieser Praxis und haben hier viel gute Hilfe bekommen. Einmal war es sogar eine Lebensrettende Diagnose und schnelle Überweisung! Die Gespräche sind stets auf Augenhöhe und unsere Fragen werden beantwortet. Er ist allerdings gut beschäftigt - weil so gut! - und hat nicht immer sofort viel Zeit. Wartezeiten sind es aber Wert!

Unser langjähriger Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heyenbrock Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit ewiger Zeit mein Hausarzt und ich bin immer zufrieden mit der Behandlung. Freundlicher, kompetenter und sympathischer Doc. Die Wartezeiten in der Praxis könnten bei Termin kürzer sein

Kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heyenbrock Facharzt für Allgemeinmedizin

Herangehensweise unverschämt, Maßregelungen dem Patienten gegenüber. Drohendes und aggressives Verhalten. Erklärt die Befunde nicht. Wartezeit 1,5 Stunden trotz Termin. Mitarbeiterinnen unfreundlich und inkompetent. Begrüßung per Handschlag trotz Corona! Mundschutz ist überbewertet! Desinfizieren muss nicht sein!!!

Unverschämt Arzt und unfreundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heyenbrock Facharzt für Allgemeinmedizin

Diagnose eitrige Mandelentzündung war einfach und schnell erkannt was absolut nicht schwer war. Mediakation ungenügend. Herangehensweise unverschämt teilweise absolut unangebrachte Fragestellung mit Schuldzuweisungen. Beim 2. Besuch am nächsten Tag wurde u. a. das gleiche Medikamt erneut verschrieben obwohl 2x darauf hingewiesen wurde. Wartezeit 1,5 Stunden trotz Termin. Mitarbeiterinnen unfreundlich und inkompetent. Zudem wurde ein Buch als Leseempfehlung auf einem Privat Rezept mitgegeben.

Unverschämter Arzt mit dem unfreundlichsten Mitarbeiterinnen die es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heyenbrock Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Heyenbrock ist stets unter Zeitdruck und kann sich deshalb nur wenig Zeit nehmen. Die Kommunikation zwischen Arzt und Sprechstundenhilfen ist verbesserungswürdig, da man sehr unterschiedlich Angaben erhält. Grundsätzlich sind die Sprechstundenhilfen wenig empathisch und häufig sehr unfreundlich!

Netter Arzt mit unglaublich unfreundlichen Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heyenbrock Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit meinem Umzug vor 3 Jahren gehe ich hier in die Praxis. Ich bin nicht oft hier, aber wenn, dann wurde ich immer freundlich empfangen und der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck! Ich kann's empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur noch ein Durchgangsarzt
Keine daseins Berechtigung
Personal außer Kerstin sehr unfreundlich und unqualifiziert

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heyenbrock Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Heyenbrock stellt präzise Diagnosen - überweist zu sehr guten Fachärzten - nimmt sich Zeit für Besprechung der Ergebnisse. Sehr nettes Praxis-Team.

Absolut empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert