Praxis Reinhard Schmehl Praktischer Arzt
Münchner Str. 1, Kirchheim bei München
privatpraxis
Reinhard Schmehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Reinhard Schmehl Praktischer Arzt Andere

Herr Dr. Schmehl ist sehr freundlich, konnte mir aber leider auch nicht weiter helfen. Seine Webseite „verspricht“ da anderes. Ein paar hundert Euro für ein paar Ernährungstipps sind dann doch zu viel des Guten.

Standort: Praxis Reinhard Schmehl Praktischer Arzt

Die Kombination zu Homiöophatie zu Schulmedizin. Herzlichen Dank für meine Gesundheit ******

Herzlichen Dank für die gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Reinhard Schmehl Praktischer Arzt

Nach meinem einstündigen Besuch bei Herrn Schmehl war ich restlos begeistert. sehr empfehlenswert. Was dieser Mann alles entdeckt hat? 29 Diagnosen, die meisten völlig neu, bislang von keinem Arzt festgestellt, und das in dieser kurzen Zeit, völlig ohne Blutuntersuchung oder Laborwerte – das finde ich genial. Obwohl ich ja eigentlich nur wegen einer schmerzhaften Halswirbelsäule und Osteopathie hingegangen bin. Also ich bin sicher, die Rechnung für die Stunde über 500 Euro ist gerechtfertigt. Ein so geniales Können muss doch auch entsprechend entlohnt werden, finde ich. Leider war meine ansonsten doch großzügige Krankenversicherung nicht der Meinung. Macht ja nichts, dass ich das meiste aus eigener Tasche zahlen musste. Das war es bestimmt wert.

Damit hätte ich dann doch nicht gerechnet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Reinhard Schmehl Praktischer Arzt

Herr Schmehl ist ein super Arzt und Mensch, der dem Patienten zuhört und dann gezielt nach den Ursachen sucht. Seine Behandlung hat bei mir immer zu 100% geholfen. Auch an seine Mutter ein großesDankeschön. Sie kümmert sich hervorragend um einen bis man dran ist. Danke an dieser Stelle.

Der Mensch steht im Mittelpunkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Reinhard Schmehl Praktischer Arzt

Einige anerkannte Orthopäden behandelten mich wegen meiner andauernden Knieschmerzen am Knie und nur da. Das Ergebnis dieser Behandlungen brachte nur eine Erleichterung meines Geldbeutels, die Beschwerden hielten an.
Durch meine beste Freundin wurde ich auf Reinhard Schmehl aufmerksam. Wie sich sehr herausstellte war die der beste Rat den ich je erhalten habe. Nach wenigen jedoch sehr effizienten Behandlungen bin ich nun beschwerdefrei.

nicht nur Mediziner sondern auch ein außergewöhnlicher Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Schmehl Praktischer Arzt

Ein sehr engagierter, freundlicher Arzt mit großem Fachwissen. Bei Herrn Schmehl fühlt man sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben.
Von dieser Sorte Arzt und Mensch sollte es viel mehr geben. Absolut empfehlenswert!!!

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Schmehl Praktischer Arzt

Herr Schmehl ist ein sehr sympathischer Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt!
Sein Credo: Der Mensch im Einklang mit der Natur! wird perfekt umgesetzt

Sehr kompetenter und netter Arzt der aus viel pers. Erfahrung heraus agiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Reinhard Schmehl Praktischer Arzt

Dr Schmehl ist wirklich ein sehr freundlicher Arzt, der sich unglaublich viel Zeit nimmt! Immer hat er die gesamten Abläufe im Körper im Blick und behandelt nicht nur die Symptome! Auch mit Kindern ist man bei ihm sehr gut aufgehoben. Er findet schnellen Kontakt zu ihnen und sie öffnen sich bereits beim Erstkontakt völlig! Die Praxisräume sind sehr schön und modern und auch am Empfang wird man stets sehr freundlich empfangen.

Ein warmherziger, mitfühlender und sehr Ernst zu nehmender Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Reinhard Schmehl Praktischer Arzt

Endlich ein Arzt der nicht nur an der Oberfläche kratzt, sondern auch die Ursachen ermittelt und entsprechend behandelt. Ich bin sehr zufrieden, obwohl meine Behandlung noch nicht abgeschlossen ist.

Gründlicher Arzt der Ursachenforschung betreibt und nicht nur Symptome behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Schmehl Praktischer Arzt

Meine Krankheitsgeschichte begann schon in jungen Jahren und hat mich in viele Arztpraxen geführt.
Meine Hämochromatose, Nierensteine, Taubheitsgefühl in den Armen und weitere Krankheiten ließen mich Bekanntschaft mit den verschiedensten Ärzten machen.
Gute und schlechte Erfahrungen waren darunter aber nie hatte ein Arzt mich und meinen Körper als Ganzes gesehen und die Zusammenhänge begriffen, bis ich in die Praxis von Herrn Schmehl kam.
Dieser Arzt hat sich nicht nur die Zeit genommen mich genau zu untersuchen, er hat mir auch gezeigt wie ich mit meinen Krankheiten um zu gehen habe und mit seiner Unterstützung vollkommen uneingeschränkt leben kann.
Für mich der ist Herr Schmehl der beste Arzt den ich jemals getroffen habe und ich kann nur jedem kranken Menschen raten, sich an diesen Arzt zu wenden.

Vielen Dank an die gesamte Praxi Schmehl und seinen Leiter.

Reinhard Schmehl

Vielen Dank für die positiven Bewertungen - wir versuchen weiterhin, best möglichst für Sie da zu sein! :) RS

Absolute Spitzenklasse! Der beste Arzt den ich je kennengelernt habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben