Ulrich Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrich Kuhn?

Standort: MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin Andere

Absolute Katastrophe. Niemand ist telefonisch / per Mail zu erreichen. Personal sehr unfreundlich. Nicht empfehlenswert. Raubt den letzten Nerv.

Standort: MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin

Leider nimmt sich Dr. Kuhn weder die Zeit, um mein Kind zu begrüßen, noch um mir eine sinnvolle Rückmeldung zu meinen Fragen zu geben. Da bleibt mir jedes Mal das Gefühl, dass er seinen Beruf eigentlich gar nicht leiden kann..

Eher nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin

Ich habe nur positive Erfahrungen mit Herrn Kuhn gehabt. Ich kann mit ihm reden, er nimmt sich Zeit, ist fair und sehr gut mit meinen Kindern. Ich bin dankbar, dass ich gleich mit meinem 1. Kind zu ihm kam. Das Praxis Team ist auch hervorragend.

Seit 18 Jahren absolut top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin

Es ist mir mehrmals aufgefallen, dass bei Sprechstunden AB eingeschaltet wird. (Direkt bei Öffnung der Praxis)
Ein guter Kinderarzt sollte seine Praxis so gestalten, dass die Patienten nicht verzweifelt 20 mal anrufen muss.

Mailbox trotz Sprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin

Beim ersten Termin mit unserem Sohn hat er sich nicht einmal vorgestellt bei uns obwohl wir das erste Mal dort waren. Als wir ihn etwas fragten meinte er nur wir sollen nicht so viel googeln. Die Arzthelferinnen sind auch nicht gerade die freundlichsten. Einen Termin zubekommen war schon schwer da kaum einer ans Telefon geht.

Ein vertrauensverhältnis hier aufzubauen ist unmöglich.

Unfreundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin

Nimm sie immer Zeit für die Kinder und konzentriert sie immer nur auf die Genesung der Kinder

Seher gute Artzt war immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin

Arzt hat sich nicht einmal vorgestellt, obwohl wir zum ersten Mal dort waren. Er hat sich weder für die Vorgeschichte noch für mein Kind interessiert...
Von alternativen Heilmethoden wird dort überhaupt nichts gehalten. Ich durfte mein Kind nicht einmal trösten und innerhalb von 5 Minuten war die "Behandlung" erledigt und er ist aus dem Zimmer gestürmt.
Ohne Worte! Wir werden uns einen anderen Kinderarzt suchen, bei dem ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut werden kann. Dort unmöglich!

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin

Wir warem im Juli zur U Untersuchung bei Dr. Kuhn. Nach einer Stunde im Behandlungszimmer kam er sehr schlecht gelaunt rein.Er untersuchte meine weinende Tochter ohne mit ihr zu reden.Sie hatte grosse angst. Ich durfte während der Untersuchung nicht mal ihre Hand halten. Danach wurde ich von Dr. Kuhn sehr unverschämt für Ihre Angst verantwortlich gemacht. Dabei war Sie von Geburt an bei Ihm in Behandlung.
Meine Tochter hat seit dem Panik zum Arzt zu gehen. Wir gehen nie wieder dort hin.

Untersuchung wie im Mittelalter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin

Er hat unseren Sohn innerhalb von 2 Minuten untersucht , hat kaum ein Wort gesprochen nicht mit uns und auch nicht mit dem Kind .
Außerdem ist er 30 Minuten zu spät zum Termin gekommen , und sich nicht einmal Entschuldigt!

Der hätte echt kein Kinderarzt werden sollen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin

Der Arzt ist wirklich nicht zu empfehlen. Mein Kind ist Asthmatiker und obwohl wir bei ihm einen Termin hatten mussten wir abends doch zu Kinder Notdinst. Er hat keine Medikamente verordnet außer Kochsalzlösung zum inhalieren. Dabei waren es Medikamente wie salbutamol und Kortison nötig. Ich habe ihn darauf angesprochen aber er hat mir gesagt es sei nicht so stark und mein Kind benötigt diese Medizin nicht. Ein anderer Arzt hat dann meinem Kind eine Therapie verordnet seit dem ist alles gut.

Kein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben