Dr. med. Thomas Heinik

Arzt, Praktischer Arzt

Dr. Heinik

Arzt, Praktischer Arzt

Estermannweg 185551 Kirchheim
Sind Sie Dr. med. Thomas Heinik?

Sportmedizin
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

30.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Der Arzt welcher sich für seine Patienten Zeit nimmt

Seit vielen Jahren ist Dr. Thomas Heinik schon der Hausarzt meines Vertrauens. Er ist ein guter Diagnostiker und wenn erforderlich hat er gute Kontakte zu empfehlenswerten Fachärzten und Kliniken. Da ich seit längerer Zeit an einer chronischen Thrombozytopenie leide und in kurzen Abständen in der Praxis Bluttests durchführen lasse ruft mich Herr Dr. Heinik sofort an wenn sich negative Auffälligkeiten zeigen. Auch privat in seiner Freizeit. Das ist für mich sehr beruhigend und ich bin ihm dafür sehr dankbar. Durch diese, stets positiven, Erfahrungen wird mich Herr Dr. Heinik wohl lebenslang nicht mehr los.

Einen Wermutstropfen muss ich leider erwähnen. Da anscheinend viele Patienten gleiche positive Erfahrungen wie ich gemacht haben sollte man sich auf lange Wartezeiten beim Besuch der Praxis einstellen. Termine gibt es nur jeweils am Donnerstag.

15.11.2019

Weis wovon er spricht

Er gibt mir das Gefühl, ich beende das Gespräch und nicht , dass er mich so schnell wie möglich raus haben will

Das Gefühl des Vertrauens stellte sich sehr schnell ein

Ich bin überzeugt, er ist ein guter und leidenschaftlicher Arzt

16.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Weitere Behandlung abrupt verweigert

Ich war viele Jahre in Behandlung und war immer zufrieden.Eines Tages parkte ich mein Auto auf seinem Gelände falsch.

Darüber war Herr Dr. Heinik so erbost,dass er mich in der Praxis umgehend nicht mehr weiter behandelte und mir die Türe wies.

23.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit nun 24 Jahren mein Arzt des Vertrauens

Dr. Heinik ist kompetent, menschlich, nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Dadurch sitzt man mal länger im Wartezimmer, ist jedoch dann auch froh, nicht wie in anderen Praxen einfach "abgefertigt" zu werden. Ich schätze diesen Arzt sehr für sein Fachwissen, seine Freundlichkeit und seine Menschlichkeit

20.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Umfassende und fachlich hervorragende Behandlung

Erklärt Diagnosen und vor allem Grund und Nutzen der angesetzten Therapie ausführlich und in Patientensprache!

Letzte Aktualisierung07.02.2017