Praxis Dr.med. Heidrun Becker Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Alte Plochinger Steige 14, Kirchheim unter Teck

Dr. med. Heidrun Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heidrun Becker?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Becker Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Ich schreibe heute, um meine aufrichtige Wertschätzung und Bewunderung für die außergewöhnliche Unterstützung, die ich von Frau Heidrun Becker, meiner Psychiaterin, erhalten habe, zum Ausdruck zu bringen. In meiner schweren Lebensphase hat sie mich mit ihrem umfassenden Fachwissen, ihrer Empathie und ihrem Engagement begleitet und mir geholfen, wieder zurück in ein erfülltes Leben zu finden.
Ich bin aufrichtig dankbar für die Zeit und Energie, die Sie in meine Betreuung investiert hat. Ihre positive Einstellung, haben mir geholfen, meine Lebensqualität erheblich zu verbessern. Ich bin mir sicher, dass viele andere Patienten ähnlich positive Erfahrungen mit ihr gemacht haben und machen werden.

Ich möchte meine höchste Anerkennung aussprechen und sie wärmstens als Psychiaterin empfehlen. Ihre Fähigkeiten und ihre Leidenschaft für ihren Beruf machen sie zu einer außergewöhnlichen Therapeutin, und ich bin dankbar, dass ich die Gelegenheit hatte, von ihr betreut zu werden.

Xxxxx

Vor genau zehn Jahren war ich bei der Person keine Ratschläge keine Tips fast eingeschlafen wären eine Sitzung man kam sich vor wie ein Lückenstopferfür ihre Terminstunden
war damals in einer richtigen Krisensituation aber als sie das erst gemerkt hat war schon viel zu spät nach mehreren Monaten habe ich die Behandlung bei ihr abgebrochen ich rate dringend von diese Person ab kein Wunder warum man bei der Person so schnell einen Termin bekommt

Absoluter Reinfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin grade zufällig über die Bewertungen der Fr. Dr. B. gestoßen. Vor mehr als 15 Jahren war ich bei ihr in Behandlung, damals noch in Tübingen. Was aktuell über sie geschrieben wird (Desinteresse, Schläfrigkeit mit zufallenden Augen, gelangweilter Eindruck, nicht ins Gespräch passende Fragen, etc.) ist mir schon damals bitterlich widerfahren. Noch heute denke ich mit Schmerz an die damaligen Sitzungen, die unterm Strich nix gebracht haben.
Ich empfehle niemanden sich dort behandeln zu lassen. Ist leider vertane Zeit, in einer Krisensituation braucht man garantiert eine Behandlung von einem Therapeuten, welcher auch wirklich Interesse an einem als Person hat.
Ach ja und mit dem Verschreiben von Psychopharmaka ist sie ohne Aufklärung auch schnell dabei...

Inkompetenz seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin sitzt nur da, irgendwie wie abwesend. Manchmal kam es mir vor, als hätte sie mich nicht verstanden, oder sie stellte absurde Diagnosen. Erklärungen brachten da nichts.
Nach einer Sitzung bei ihr war ich derart durch den Wind, dass ich auf dem Heimweg anhalten müsste. Da hätte ich wirklich einen Psychologen gebraucht.
Wer Hilfe erwartet, sollte sich einen anderen Therapeuten suchen.

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Beginn der Behandlung war sie etwas zurückhaltend was ich aber positiv bewertete.Sie brachte mich durch gezielte Fragen zu neue Einsichten und Sichtweiten. Habe mich stets ernst genommen gefühlt und bin nie vorgefassten Meinungen begegnet. Ich habe durch die Zeit der Behandlung viel gewonnen und mich bei ihr gut aufgehoben gefuhlt. Ganz anders als in den verschiedenen Rehaeinrichtungen.

Habe sie stets freundlich und kompetent erlebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dass sich diese Frau überhaupt Psychotherapeutin nennen darf ist eine absolute Frechheit.
Regelmäßig ist sie während der Sitzungen fast eingeschlafen und war offensichtlich gelangweilt von mir als Patienten! Absolute Frechheit!
Diese Frau bekommt von der Krankenkasse so unheimlich viel Geld fürs nichts tun! NICHTS! Tipps geben ist da schon zu viel verlangt, nicht einmal Fragen kann sie stellen!

Kein Wunder dass man so schnell einen Therapieplatz bekommt!
Absolut nicht zu empfehlen!

Schläft regelmäßig ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent
Stellt gezielt und sicher Fragen und stößt schnell zum Kern des Problems(den man selber bisher nicht so war genommen hat)
Strenge jedoch sehr nette Art
Gibt wenig Tipps und Hilfestellungen, da Sie der Meinung ist, das dies auch nicht der Sinn ist und angfristig nicht hilft ( heute gesehen hatte sie Recht)
War immer sehr aufmerksam, habe Sie nie schläfrig oder gelangweilt empfunden.

Wärmsten zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Becker nickte während der Behandlung nur permanent mit dem Kopf, so dass ich mir vorkam wie ein Idiot!
Sie stellte mir Fragen, die sie nichts angingen.
Sie ist unfreundlich und sah während der gesamten Sitzung gelangweilt und genervt aus.
Ich wurde während der Sitzung zunehmend depressiver, so dass ich direkt nach der Sitzung im Auto heulend zusammenbrach.
Auf keinen Fall weiter zu empfehlen !!

NIE MEHR WIEDER ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich nicht wahrgenommen, hat das Gefühl das Sie einschläft während Behandlung

Keine verwertbaren Tipps • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schien nicht sehr motiviert. Kaum Fragen oder Tipps ihrerseits.

Nicht gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben