Dr. med. Ulrich-Matthias Wörner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich-Matthias Wörner?

Standort: Dres. Ulrich M.Wörner und Fabian Adams

Dr.Wörner ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Mein Krankheitsbild hat sich deutlich, auch mit der entsprechenden Medikation, deutlich verbessert.

Das Praxispersonal ist sehr freundlich, Terminvergabe einwandfrei.

Die Praxis ist auf einem sehr modernen Standard.

Standort: Dres. Ulrich M.Wörner und Fabian Adams

Ich habe spontan einen Termin bei Dr. Wörner bekommen, nachdem ich von meiner Hausärztin eine Überweisung zu einem Urologen erhielt.

Ich muss sagen , selten habe ich einen Arzt erlebt, der sich solch eine Mühe gibt und sich eine gewisse Zeit nimmt um gezielt auf meine Beschwerden einzugehen.
Bei der Blasenspiegelung war Herr Dr. Wörner sehr einfühlsam und vorsichtig , da ich sehr große Angst hatte vor diesem Eingriff.

Zudem sind die Damen vorne am Empfang auch überaus freundlich und top organisiert.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich M.Wörner und Fabian Adams

Herr Dr. Wörner nimmst sich keine Zeit und geht nicht auf Fragen ein so eine Behandlung hab ich noch nie erlebt man wird förmlich aus dem Behandlungszimmer mit seinem Rezept gewiesen. Nie wieder!

Dr. Wörner/ unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich M.Wörner und Fabian Adams

War heute richtig enttäuscht!
Gehe schon jahrelang zur Vorsorgeuntersuchung zu Dr. Rudolph. Guter Arzt, aber Chaos im Wartezimmer. Trotz Corona, volle Praxis, volles Wartezimmer und sehr lange Wartezeit trotz Termin (ein Jahr im voraus). Was mich sehr verärgert hat, dass ständig sog. Privatpatienten an allen Anderen (Wartenden) vorbeigeschleust werden und sofort dran kommen. Nach über 1 Stunde im vollen Wartezimmer, bin ich "von dannen gezogen". Ich bin 53 Jahre alt und selbstständig (dennoch "nur" gesetzlich kranken versichert) und habe auch noch was besseres zu tun, als den Vormittag im Wartezimmer zu sitzen. Schade, nach 5 Jahren Dr. Rudolph war`s das für mich. Ich gehe nicht mehr hin.

Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich M.Wörner und Fabian Adams

Dr Wörner ist ein Arzt so wie es sein muss bin seit 2013 wegen 2mal Blasenkarzinom bei ihm 2mal OP und würde keinem anderen Arzt so vertrauen sie ihm lasse mich auch nur von ihm behandeln er nimmt sich die Zeit für mich und ihm vertraue ich 1000prozent

Dr Wörner ist der beste Arzt er hat mich seit 2013 als Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich M.Wörner und Fabian Adams

Die Arzthelferinen sind sehr unfreundlich. Ob mit oder ohne Termin beträgt die Wartezeit gute 1-2 Std. Wenn man ohne Termin kommt wird man als "Notfall" bezeichnet und darf noch länger warten. Verstehe einer diese Logik. Die Ärzte selber sind kompetent leider fehlt es Ihnen oft an der Zeit.

Arzt ist gut der Rest unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich M.Wörner und Fabian Adams

Herr Dr. Wörner macht auf mich einen sehr kompetenten - freundlichen Eindruck. Ich bin sehr positiv überrascht. Auch die Wartezeiten halten sich in Grenzen - die Arzthelferinnen sind freundlich und zuvorkommend zu den Patienten.

Eine negative Bewertung - so wie sie sonst teilweise abgegeben wurde - halte ich persönlich für ungerechtfertigt!

Sehr positiv überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrich M.Wörner und Fabian Adams

Habe wegen akuter Erkrankung einen kurzfristigen Termin erhalten.
Die Behandlung war nach meinem Laienwissen gut.

Bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich M.Wörner und Fabian Adams

Sehr freundliches Personal und gute Behandlung!
Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Notfälle bekommen zügig einen Termin, sehr angenehmes Klima.

Sehr kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich M.Wörner und Fabian Adams

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen und Ärzte! Nach 3 Stunden im Wartezimmer kam ich sofort in das Untersuchungszimmer und wurde gleich gebeten mich unten rum komplett frei zu machen, obwohl die Arzthelferin nicht mal den Grund meines Besuchs wusste und ohne das ich davor den Arzt gesprochen und gesehen hatte. Dann kam auch schon der Arzt rein und ich sollte mich gleich auf diesen Stuhl setzten. Mitten in der Untersuchung kam eine andere Arzthelferin rein, die irgendwas rein rief und wieder ging um etwas zu holen. Während sie schnell was für den Arzt holen war lies sie die Tür offen und die Patienten die vorbei liefen konnten direkt zu mir sehen und sahen mich mit gespreizten Füßen auf dem Untersuchungsstuhl sitzen!!!!!!!

Einmal und NIE WIEDER !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert