Dr. med. Bernd Bair

Arzt, Viszeralchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Bair

Arzt, Viszeralchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Steingaustr. 1373230 Kirchheim
Sind Sie Dr. med. Bernd Bair?

Röntgendiagnostiker

3,6

11.01.2022 • Alter: unter 30
5,8

Erfahrungen nach 4 Behandlungen: Kein Vertrauen, Keine Zeit

Man muss mit einem Satz beschreiben was das Problem ist.

Während man sein Anliegen schildert wird man schon „in Position gebracht“

Arzt legt sofort los ohne kurz zu schildern was er macht.

Man bekommt keine Möglichkeit Fragen zu stellen. Ausschließlich während der Arzt sein Vorhaben durchführt.

Sobald es abgeschlossen ist, is die Hand an der Türklinke.

Nach Hinweis dass noch offene Fragen da ist, werden Augen verdreht.

21.10.2021
5,6

Herr Dr. Bair ist ein Arzt mit sehr wenig Geduld.

Er hat sehr wenig Geduld und kein Einfühlungsvermögen. Mein Sohn hatte sich am Finger verletzt und musste genäht werden. Er hatte unheimliche Angst vor der Spritze, anstatt ihm die Angst zu nehmen kam ein Spruch: " entweder wir machen das jetzt oder du gehst ins Krankenhaus ". Daraufhin hat er das Behandlungszimmer verlassen und ich habe ihn zurück gerufen.

Mein Sohn hat seitdem ein Trauma was Ärzte betrifft, danke dafür!

Meine Darmspiegelung verlief leider sehr ähnlich.

18.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Eine Koloskopie (Darm-Spiegelung)

Ich möchte hier meine Erfahrung mitteilen, um andere Menschen zu helfen sich besser zu orientieren.

Bei so eine delikate Untersuchung, hätte ich eine vorsichtigere und sanftere Art inkl. Vertrautheit mir vorgestellt und gewünscht. Das was aber, nicht der Fall.

Die Vorbehandlung durch dem Team sehr schroff und die Schmerzen die durch die Behandlung verursacht wurden, unerträglich und anhaltend. Trotz mein Geschrei, ignoriert und Untersuchung weiter geführt, soweit es ging.

Ich habe hinterher erfahren, es ging jemand anderen genau so.

27.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super freundlich und kompetent

Herr Dr. Bair ist ausgesprochen freundlich und sehr angenehm. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät sehr verständlich und kompetent. Er strahlt eine sympathische Ruhe aus, die den Arztbesuch sehr angenehm und stressfrei macht.

09.12.2020

Ein super Team mit Dr.Bair

Komme gerade von der Darmspiegelung bei Dr.Bair,jeder schnupfen ist schlimmer wie die Darmspiegelung bei Dr.Bair und seinem Team.Grosses Lob und Dank an das gesamte Team und Dr.Bair,man hat sich von Anfang an wohl gefühlt,alle soooooo nett und freundlich,einfach nur super,danke und bleiben sie alle gesund

Letzte Aktualisierung13.12.2021

Dr. med. Bernd Bair bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?