Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Heimstetten

Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Heimstetten

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Kirchheim bei München, Räterstr. 20
Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Heimstetten

Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Heimstetten

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Nicola Scalercio Andere

    Vor ein paar Tagen war ich zum ersten Mal bei Dr. Scalercio wegen Schmerzen im Bauch, die mich sehr beunruhigt haben. Obwohl ich nur einen Sprechstundentermin (15 Minuten) vereinbaren konnte und die Praxis übervoll war (Weihnachtsferien) hat er eine Sonographie gemacht und mir ausführlich und geduldig alles erklärt. Er gab mir auch einen kurzfristigen Termin für eine darmspiegelung und hat das Aufklärungsgespräch sofort durchgeführt obwohl man eigentlich hierfür einen separaten Termin braucht. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Dr. Scalercio ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich werde ihn jederzeit wieder aufsuchen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Räterstr. 20, 85551 Kirchheim bei München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen