Herbert Mansdorfer

Heilpraktiker

DankeHerr Mansdorfer!

Rosenstr. 1485551 Kirchheim
Ihr Profil
Sind Sie Herbert Mansdorfer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 02.03.2019

Absolut zu empfehlen !

Herr Mansdorfer engagiert sich über alle Maßen für seine Patienten. Er ist kompetent, passioniert, einfühlsam und in Notsituationen 24/7 helfend (selbst erfahren !). Er teilt nicht nur sein sehr hohes Fachwissen, sondern gibt auch in schwierigen Zeiten Kraft, Energie und Hoffnung; damit die Selbstheilungskräfte aktiviert werden können. Er verkörpert den holistischen Ansatz par excellence. Seine Persönlichkeit und Fähigkeiten sind einzigartig. Herr M. ist und bleibt mein „bayrischer Schamane“ !

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fibromyalgie geheilt nach jahrelangen Schmerzen und Beschwerden

Obwohl mein Vater als Universitätsprofessor und Chefarzt viele gute Ärzte kennt, konnte mir keiner helfen. ich war seit Jahren wegen meiner Fibromyalgie und anderen Beschwerden in Schmerzkliniken zur intensiven Behandlung.

Es wurde nur immer minimal besser, aber angesprochen haben die Behandlungen nicht.

Da mir nicht geholfen werden konnte, war der letzte Ausweg, dass alles auf meine Psyche geschoben wurde.

Von einer Freundin bekam ich die Empfehlung, Herrn Mansdorfer aufzusuchen und mich von ihm anschauen zu lassen. Herr Mansdorfer nahm mich und meine Schmerzen ernst und erkannte nach der Irisdiagnose genau, was mir fehlte. Seine Behandlung hat schnell und gut angeschlagen. Es gelang ihm, mich nach 7 Monaten gesund zu machen. Ich war heuer im Februar bereits wieder Skilaufen und im Frühjahr beim Bergwandern. Davon konnte ich in den letzten Jahren nur noch träumen.

Selbst mein Vater war und ist immer noch über diesen Heilerfolg so erstaunt, dass er jetzt, wie viele andere Ärzte auch, bei ihm Patient ist.

Bewertung vom 27.02.2018

Heilpraktiker, Heiler, Menschenfreund, Freund

Empfohlen als Alternative zur Schulmedizin, die mich am Boden zerstört zurück ließ, ist Herr Mansdorfer vom Heilpraktiker zum Heiler und Freund geworden, der mich inzwischen schon mehrere Male vor Fehldiagnosen bewahrte und mir dadurch das Leben gerettet hat. In Notfällen sind selbst Sonntage und Feiertage kein Hindernis - Herr Mansdorfer nimmt sich die Zeit um einem zu helfen. Für mich heißt es daher-Schulmedizin ade -einmal Herbert Mansdofer immer Herbert Mansdorfer!!! Gut, dass es Ihn gibt!

Bewertung vom 02.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser hätte es für mich nicht laufen können.....!!!

Angeblich sollte ich ja einen Tumor im Knie gehabt haben, dies war zumindet die Aussage nach Auswertung von MRT Bildern. Nach einem zweiten MRT-Durchlauf am gleichen Tag und Schichtwechsel, hatte ich dann aber anstelle des Tumors nur noch eine Zyste im Knie. Mein Vertrauen war erschüttert!!! Durch Glück und Zufall habe ich dann nach einer langen Odyssee von Arztbesuchen Herrn Mansdorfer gefunden. Bereits nach der zweiten Behandlung ging es mir schon deutlich besser. Wie Herr Mansdorfer dann recht schnell feststellte, hatte ich mich wohl vor längerer Zeit mal am Knie gestoßen und es hatte sich eine Entzündung abgekapselt. Da diese auf den Nerv drückte, hatte ich immer wieder über Jahre üble Schmerzen im Knie/Bein! Keine große Sache also, die Herr Mansdorfer mit seiner Behandlung schnell und dauerhaft behoben hatte. Ich bin nun seit gut 12 Jahren bei ihm in Behandlung und er konnte mir bislang immer helfen, egal ob meine Probleme physischer oder psychischer Natur waren. Ihn mit wenigen Worten zu beschreiben, ist fast nicht möglich. Spontan fallen mir dazu ein...kompetent, sachlich, sympathisch, persönlich, einfühlsam und hilfsbereit. Ich fühle mich einfach mit all meinen Belangen bei ihm sehr gut aufgehoben und lasse mich 1 - 2 x im Jahr von Herrn Mansdorfer durchchecken. Dafür nehme ich auch gerne eine Anreise von mehr als 800 km in Kauf. Inzwischen wurde auch einem großen Teil meines Freundeskreises/Familie geholfen. Egal ob es Brustkrebs war, Morbus Crohn, Nierensteine, Herzbeschwerden, Einschränkung der Bewegungsfreiheit uvm. Auch hier wurde geholfen und die oft hunderte Kilometer weite Anreise gelohnt hat sich gelohnt. Vielen Dank Herr Mansdorfer!!!

Bewertung vom 05.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Linderung meiner Hüftschmerzen

wieder einmal war ich im März und April bei Herrn Mansdorfer, weil meine Hüftschmerzen so schlimm waren, dass ich selbst mit 2 Krücken kaum noch gehen konnte. Herr Mansdorfer hat mich nach allen Regeln der Kunst behandelt und ich hatte danach viel weniger Schmerzen. Eine OP, wie vom Orthopäden

empfohlen. möchte ich wegen meiner Niereninsuffizienz, durch die eine Narkose Nierenversagen auslösen könnte, vermeiden. Herr Mansdorfer hat mich schon vor der Dialyse bewahrt und deshalb fahre ich von München nach Heimstetten und vertraue darauf, dass er auch die Hüfte wieder hinkriegt.

Ich bewundere seine Kraft und Energie, mit der er die Behandlung durchführt. Dabei ist er geduldig und bescheiden und auch kein Halsabschneider, was die Kosten betrifft.

Ich kann ihn wirklich aus vollem Herzen allen empfehlen, weil er sowohl vom Können als auch vom Wesen her excellent ist. .Mir kommt es so vor, als ob er heilende Hände hat.

Ich kann ihm für seine vorzügliche Behandlung gar nicht genug danken.

88%Weiterempfehlung
5.140Profilaufrufe