Praxis Herbert Mansdorfer Heilpraktiker
Rosenstr. 14, Kirchheim bei München

Herbert Mansdorfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Herbert Mansdorfer?

Standort: Praxis Herbert Mansdorfer Heilpraktiker

Mein Mann hatte ein Spenderherz und es ging ihm oft nicht gut. Er wurde zur Schulmedizin auch
mit Naturmedizin behandelt. Unser Heilpraktiker, Herr Mansdorfer hat uns immer sehr geholfen und er
war stets für uns da. Leider verstarb mein Mann zehn Jahre nach der Transplantation. Ohne Herrn
Mansdorfer hätten wir die schwierige Zeit nicht durchgestanden.
Ich bin auch schon ca. 25 Jahre bei ihm als Patientin und auch mir hat er stets geholfen.
Wenn es mir schlecht ging, kam er sogar Sonntags zu Hausbesuchen.Er setzt sich für seine Patienten ein und hilft, wo er nur kann.
Ich erkrankte vor über dreissig Jahren schwer und alle Mühen der Ärzte reichten nicht aus, dass es mir besser ging.
Durch die Ergänzung der Naturmedizin wurde alles leichter.
Herr Mansdorfer sagt immer:"Gemeinsamen ( Ärzte undHeilpraktiker ) zum Wohle des Patienten.
Ich bin sehr dankbar, dass ich bei Herrn Mansdorfer in Behandlung sein darf.
Ich fühle mich von ihm sehr gut behandelt und er kennt seine Grenzen. Oft hat er mich zu Ärzten
überwiesen und sich mit den Ärzten kurzgeschlossen. Deshalb sind auch viele Ärzte bei ihm als
Patienten. Sogar Professoren und Chefärzte habe ich bei ihm schon gesehen.
Ich hoffe nur, dass er noch lange seine Praxis führt und ich mit meinen Erkrankungen zu ihm gehen
kann. Auf seine Augendiagnose kann ih nicht verzichten.
Ich danke sehr, dass ich vor ca. 25 Jahren von meinem Hausarzt zu ihm geschickt wurde.
Er meinte, lassen Sie Herrn Mansdorfer in die Augen schauen, dann sagt er ihnen was, ihnen fehlt.Ich kann ihn ihnen nur empfehlen.
Auch ich, als Patientin, kann ihn nur weiter empfehlen.

einfach sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herbert Mansdorfer Heilpraktiker

Herbert Mansdorfer ist für mich mein Lebensretter. Ich hatte eine sehr schwere Zeit. Ich war in einem schlimmen Zustand durch Operationen usw. gekommen. Ich hab kein Vertrauen mir in Ärzte gehabt. Da hab ich Herbert gefunden. Er hat mich wieder aufgerichtet, mein Leben lebenswert gemacht. Seither, also viele Jahre bin ich nun bei ihm in Behandlung. Ich war noch nie so stabil wie jetzt. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten, nimmt einem die Angst, beruhigt und man kann sich auf ihn zu 100 % verlassen. Lieber Herbert, mein Engel auf Erden, ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du mir in meiner schlimmsten Zeit meines Lebens geholfen hast und mich wieder zu einem gesunden Menschen aufblühen lassen hast. DANKE von Herzen. Deine Christine

Ein Engel auf Erden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Herbert Mansdorfer Heilpraktiker

Aufgrund meines Berufes wurde ich durch "Desinfektionsmittel" schleichend vergiftet!
Januar 2010 Konsultierung meiner Hausärztin, Überweisung zum Neurologen/Psychiater;
Überweisung in die MTU Klinik rechts der Isar, Abteilung Psychatrie!!!
Im Zeitraum ab September 2010 bis November 2011 Verabreichung von "25" verschiedenen Psychopharmakas!!!
z.B. Tavor, Venlafaxin, Mirtazapin, Cipralex, Quilonum, Simvastatin, Lamotrigin, Duolextin, usw.
Dazwischen wurde sogar eine 10malige "Elektro-Krampf-Therapie" angesetzt!!!
Das Leben hatte für mich keinen Sinn mehr!!!
Ich wollte nicht mehr aufstehen, verbrachte die meiste Zeit im Bett und hatte keine Freude und an nichts mehr Interesse!!!
Aufgrund meiner schwerstverlaufenden Depression wurde mir Juni 2011 die Rente wegen
"voller Erwerbsminderung" gewährt!!!
Über persönlichen Kontakt wurde mir März 2014 der Heilpraktiker Herr Mansdorfer empfohlen!
Durch eine ausführliche "Anamnese" wurde eine "Vergiftung" festgestellt!
Ich bekam mehrmals Medikamente zum Entgiften!
Über Verabreichung von Vitaminen, Mineralien und Aufbaupräberate erholte sich langsam mein Organismus!
Ab Oktober 2017 erwachte ich von den "Toten" zu einem lebenswerten Leben mit Gefühlen und Empfindungen!!!
Seit diesem Zeitpunkt fahre ich wieder leidenschaftlich Motorrad, tanze, lache und genieße jeden Tag!
Zur Weiterbehandlung konsultiere ich "zweimal" im Jahr die Praxis von Herrn Mansdorfer.
Für meine wiedererlangte Genesung sage ich nochmals "DANKESCHÖN".

Ich kann jetzt wieder mit Freude leben!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herbert Mansdorfer Heilpraktiker

Ich bin über 30 Jahre mit der Schulmedizin beruflich aktiv gewesen. Heilpraktiker nein danke. Dann kam der Tag wo ich eines besseren Belehrt worden bin.
Ich erkrankte an COPD. Mehrere Krankenhausaufenthalte wurden notwendig. Ewige Infusionsgaben mit Antibiotikum wurde verabreicht. Ich bekam immer öfters Panikattacken wegen Atemnot. Ich meinte meine letzte Stunde hätte geschlagen. Als Therapie bekam ich Morphingaben intervenös.. So wurde ich immer schwächer und mein Diabetis, den ich auch hatte, stieg und stieg. Manchmal Unterzuckerungen...
Nach meinem 5 Krankenhausaufenthalt kam ich nach Hause. Die Panikattacken gingen weiter. Dann wurde mir Hr. Mansdorfer empfohlen. Dieser reparierte erst einmal meinen Darm der durch die ständigen Antibiotikuminfusionen total kaputt war. Er spritzte mir Medikamente und war Tag und Nacht für mich da.Viele Notfalleinsätze gab es für Ihn. Er verordnete mir ein hömophatisches Beruhigungsmittel ( meine Kasperl ) für die Panikattacken. Es wurde immer besser bis zum heutigen Tag. Wenn ich diesen Menschen mit seiner Einfühlsamkeit, seinem Verständnis, seiner Geduld und stetigem Einsatz nicht gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich gestorben. Ich bin Ihm sehr dankbar für alles. Würde Ihn auch immer weiter empfehlen.

Auch in Ausnahmesituationen kompetent und fachlich qualifiziert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herbert Mansdorfer Heilpraktiker

Obwohl mein Vater als Universitätsprofessor und Chefarzt viele gute Ärzte kennt, konnte mir keiner helfen. ich war seit Jahren wegen meiner Fibromyalgie und anderen Beschwerden in Schmerzkliniken zur intensiven Behandlung.
Es wurde nur immer minimal besser, aber angesprochen haben die Behandlungen nicht.
Da mir nicht geholfen werden konnte, war der letzte Ausweg, dass alles auf meine Psyche geschoben wurde.
Von einer Freundin bekam ich die Empfehlung, Herrn Mansdorfer aufzusuchen und mich von ihm anschauen zu lassen. Herr Mansdorfer nahm mich und meine Schmerzen ernst und erkannte nach der Irisdiagnose genau, was mir fehlte. Seine Behandlung hat schnell und gut angeschlagen. Es gelang ihm, mich nach 7 Monaten gesund zu machen. Ich war heuer im Februar bereits wieder Skilaufen und im Frühjahr beim Bergwandern. Davon konnte ich in den letzten Jahren nur noch träumen.
Selbst mein Vater war und ist immer noch über diesen Heilerfolg so erstaunt, dass er jetzt, wie viele andere Ärzte auch, bei ihm Patient ist.

Fibromyalgie geheilt nach jahrelangen Schmerzen und Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herbert Mansdorfer Heilpraktiker

Empfohlen als Alternative zur Schulmedizin, die mich am Boden zerstört zurück ließ, ist Herr Mansdorfer vom Heilpraktiker zum Heiler und Freund geworden, der mich inzwischen schon mehrere Male vor Fehldiagnosen bewahrte und mir dadurch das Leben gerettet hat. In Notfällen sind selbst Sonntage und Feiertage kein Hindernis - Herr Mansdorfer nimmt sich die Zeit um einem zu helfen. Für mich heißt es daher-Schulmedizin ade -einmal Herbert Mansdofer immer Herbert Mansdorfer!!! Gut, dass es Ihn gibt!

Heilpraktiker, Heiler, Menschenfreund, Freund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Herbert Mansdorfer Heilpraktiker

Angeblich sollte ich ja einen Tumor im Knie gehabt haben, dies war zumindet die Aussage nach Auswertung von MRT Bildern. Nach einem zweiten MRT-Durchlauf am gleichen Tag und Schichtwechsel, hatte ich dann aber anstelle des Tumors nur noch eine Zyste im Knie. Mein Vertrauen war erschüttert!!! Durch Glück und Zufall habe ich dann nach einer langen Odyssee von Arztbesuchen Herrn Mansdorfer gefunden. Bereits nach der zweiten Behandlung ging es mir schon deutlich besser. Wie Herr Mansdorfer dann recht schnell feststellte, hatte ich mich wohl vor längerer Zeit mal am Knie gestoßen und es hatte sich eine Entzündung abgekapselt. Da diese auf den Nerv drückte, hatte ich immer wieder über Jahre üble Schmerzen im Knie/Bein! Keine große Sache also, die Herr Mansdorfer mit seiner Behandlung schnell und dauerhaft behoben hatte. Ich bin nun seit gut 12 Jahren bei ihm in Behandlung und er konnte mir bislang immer helfen, egal ob meine Probleme physischer oder psychischer Natur waren. Ihn mit wenigen Worten zu beschreiben, ist fast nicht möglich. Spontan fallen mir dazu ein...kompetent, sachlich, sympathisch, persönlich, einfühlsam und hilfsbereit. Ich fühle mich einfach mit all meinen Belangen bei ihm sehr gut aufgehoben und lasse mich 1 - 2 x im Jahr von Herrn Mansdorfer durchchecken. Dafür nehme ich auch gerne eine Anreise von mehr als 800 km in Kauf. Inzwischen wurde auch einem großen Teil meines Freundeskreises/Familie geholfen. Egal ob es Brustkrebs war, Morbus Crohn, Nierensteine, Herzbeschwerden, Einschränkung der Bewegungsfreiheit uvm. Auch hier wurde geholfen und die oft hunderte Kilometer weite Anreise gelohnt hat sich gelohnt. Vielen Dank Herr Mansdorfer!!!

Besser hätte es für mich nicht laufen können.....!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herbert Mansdorfer Heilpraktiker

wieder einmal war ich im März und April bei Herrn Mansdorfer, weil meine Hüftschmerzen so schlimm waren, dass ich selbst mit 2 Krücken kaum noch gehen konnte. Herr Mansdorfer hat mich nach allen Regeln der Kunst behandelt und ich hatte danach viel weniger Schmerzen. Eine OP, wie vom Orthopäden
empfohlen. möchte ich wegen meiner Niereninsuffizienz, durch die eine Narkose Nierenversagen auslösen könnte, vermeiden. Herr Mansdorfer hat mich schon vor der Dialyse bewahrt und deshalb fahre ich von München nach Heimstetten und vertraue darauf, dass er auch die Hüfte wieder hinkriegt.
Ich bewundere seine Kraft und Energie, mit der er die Behandlung durchführt. Dabei ist er geduldig und bescheiden und auch kein Halsabschneider, was die Kosten betrifft.
Ich kann ihn wirklich aus vollem Herzen allen empfehlen, weil er sowohl vom Können als auch vom Wesen her excellent ist. .Mir kommt es so vor, als ob er heilende Hände hat.
Ich kann ihm für seine vorzügliche Behandlung gar nicht genug danken.

Linderung meiner Hüftschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetenter Heilpraktiker mit viel Erfahrung - einfach TOP

Keiner der zahlosen Ärzte konnte meiner Schwiegermutter helfen. Alle Antibiotika und sonstigen chemisch-industriellen Produkte brachten sie an den Rand der Vergiftung. Glücklicherweise wurde uns Herr Mansdorfer von Freunden empfohlen und er konnte den Schaden abwenden und sogar heilen. Vielen Dank dafür!!!!!

sehr zu empfehlen - keiner konnte bisher helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herbert Mansdorfer Heilpraktiker

Habe beruflich viel mit Ärzten und Heilpraktikern zu tun. Seit 35 Jahren lassen wir uns,unsere drei Kinder und vier Enkelkinder aus Überzeugung nur von Herrn Mansdorfer mit Erfolg behandeln.Er ist ein sehr guter Augendiagnostiker, benötigt kaum medizinische Geräte und er ist in seiner menschlichen, fast väterlichen Art ein echter Behandler.Er hört es nicht gerne. aber man spürt noch in einer gewissen Entfernung vom eigenen Körper die Strahlkraft (Heilkraft) seiner Hände.Für mich ist Herr Mansdorfer in vielen Aspekten seiner Behandlung und in seinen Ansichten ein Heiler.
Ich wünsche Ihm aus ganzem Herzen noch viele gesunde und erfolgreich Jahre als Heilpraktiker. M.Z.

Habe vollstes Vertrauen in seine fundierte und nachhaltige Heilmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert