Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Gold-Kunde
Dieter Walter Okrafka

Dieter Walter Okrafka

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie

06359/9604127

Herr Okrafka

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie

DankeHerr Okrafka!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Triftweg 2 b67281 Kirchheim

Leistungen

Psychotherapie
Hypnotherapie
Homöopathie
Phytotherapie
Mykotherapie
Klopfakupressur
Autogenes Training
Progressive Muskelentspannung

Bilder

Herzlich willkommen

Ich bin Heilpraktiker und habe die uneingeschränkte behördliche Erlaubnis zur Berufsausübung der Heilkunde ohne Approbation in der Bundesrepublik Deutschland nach dem Heilpraktikergesetz und der Ersten Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz in den derzeit gültigen Fassungen.

Im Oktober 2015 wurde mir vom VFP e.V. das große Zertifikat als Qualitätssiegel meiner therapeutischen Arbeit verliehen. 

Des Weiteren bin ich in allen von mir angebotenen Heil- und Entspannungsverfahren zusätzlich ausgebildet und entsprechend zertifiziert.

TERMINE NACH VEREINBARUNG.

BARRIEREFREIE PRAXIS MIT GEEIGNETEM WC.

über mich

Zur institutionellen und qualitativen Anbindung meiner Praxis bin ich als Mitglied in den folgenden Berufsfachverbänden organisiert:

  • Verband Unabhängiger Heilpraktiker eV
  • Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater eV
  • Verband klassischer Homöopathen Deutschlands eV
  • Deutsche Gesellschaft für Gesundheit und Prävention eV

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Heilpraktiker Dieter Walter Okrafka


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Heilverfahren:

Psychotherapie - Hypnotherapie - Homöopathie - Phytotherapie - Mykotherapie - Klopfakupressur

Entspannungsverfahren:

Autogenes Training nach Schultz

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Heilpraktiker Dieter Walter Okrafka


Mein weiteres Leistungsspektrum

In meiner Praxis finden bei entsprechender Nachfrage diverse Gruppenveranstaltungen in der Entspannungstherapie und der Lebensbewältigung statt.

Für die Gruppen sind Anmeldungen erforderlich.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage www.heilpraktiker-okrafka.de.

Bei Fragen können Sie mich auch gerne telefonisch kontaktieren. Praxisnummer: 06359-9604127.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Heilpraktiker Dieter Walter Okrafka


jameda Siegel

Herr Okrafka ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Kirchheim an der Weinstraße

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein fachlich sehr kompetenter und sympathischer Heilpraktiker

Bei Herrn Okrafka bin ich seit geraumer Zeit in Behandlung und kann nur Positives über ihn berichten. Er ist fachlich sehr kompetent und behandelt und berät sehr vertrauensvoll, ausführlich und gewissenhaft. Besonders schätze ich an ihm, dass er immer ein offenes Ohr hat und sich wirklich viel Zeit für einen nimmt. Nicht zuletzt durch seine herzliche, geduldige und zuvorkommende Art fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Seine Behandlung hat mir ein gutes Stück Lebensqualität zurückgegeben, worüber ich mich sehr freue.

05.11.2019
1,0
1,0

Kompetent und echt!

Herr Okrafka hat mir ungemein geholfen.

Man bekommt eigene psychologische Werkzeuge an die Hand und lernt mit diesen und somit sich selbst und Situationen besser umzugehen.

Weiterhin sind die Gespräche über Probleme und Sorgen gut bei einem Menschen aufgehoben, der sich wirklich für einen interessiert und alles daran setzt, dass Erfolge erzielt werden.

Jede Sitzung lohnt sich und brachte mich immer weiter!

Bereits mehrfach weiterempfohlen.

22.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein ganz ganz dickes DANKE

Herr Okrafka ist ein sehr sehr guter Zuhörer, nimmt sich sehr viel Zeit und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.

Die klinische Hypnose hat mir sehr sehr gut geholfen, meine innere Ruhe wieder zu erlangen. Das Erlernte konnte ich zu Hause sehr gut umsetzen. Er hatte stets ein offenes Ohr. Man wird gleich zurückgerufen oder er antwortet per E-mail. Ich kann endlich sagen dass ich nach Jahren sehr großen gesundheitlichen Problemen wieder fit bin. Vielen lieben Dank nochmals.

02.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr empfehlenswert!!!

Wer kennt das nicht, ich habe bei unzähligen Psychologen angefragt; einen schnellen Termin zu bekommen, war einfach nicht möglich. Ich brauchte jetzt Hilfe und nicht in drei Monaten. Ich war daher sehr überrascht, dass ich bei Herr Okrafka innerhalb weniger Tage gleich einen Termin bekommen habe. Schon beim ersten Telefongespräch zwecks Terminabsprache hat er sich sehr viel Zeit für meine Probleme genommen, mich auch aufgeklärt, warum sein Honorar leider von der Krankenkasse nicht übernommen wird. Ich war mehrere Monate bei ihm in Behandlung. Nach meiner Einschätzung ist Herr Okrafka nicht nur ein sehr guter Heilpraktiker, sondern auch ein sehr einfühlsamer und wunderbarer Mensch. Ich habe mich jederzeit bei ihm sehr wohl gefühlt. Er hört zu, spricht aber auch Dinge klar und deutlich an. Wer dringend Hilfe braucht ist bei ihm genau richtig. Also mir geht es wieder blendend, daher noch mal an dieser Stelle vielen DANK!!!

26.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Lebenskrise...

Herr Okrafka war maßgeblich daran beteiligt, dass es mir jetzt, knapp ein Jahr nach dem Durchschreiten der Talsohle, viel besser geht. Ich bin ihm sehr dankbar für seine geduldige Art, mir zuzuhören, das Gehörte zu analysieren und positive Schlüsse zu ziehen. Wer das Glück hat, bei Ihm Hilfe zu bekommen, wenns einem mal schlecht geht, wird ähnlich empfinden. Danke!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.971
Letzte Aktualisierung14.01.2018

Finden Sie ähnliche Behandler