Klinik Kirchheim Klinik für Innere Medizin Herz- u. Kreislauferkrankungen

Durch andauerndes VHF mußte ich den Notarzt rufen, der auch innerhalb von 10 Minuten da war. Eine Mannschaft von 6 Mann. Alle waren sehr nett und beruhigten mich. Doch so einen Arzt, wie Herr. Dr. med. Xxxxx, ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht vorgekommen. Einfühlsam, höflich, zuvorkommend, aufklärend und vor allem sehr, sehr menschlich. Dank ihm mußte ich nicht in die Klinik mitgenommen werden. Vielen Dank an das gesamte, bei mir gewesene Notarztteam.

Ein Engel unter den Notärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Kirchheim Klinik für Innere Medizin Herz- u. Kreislauferkrankungen

Sollte so ein Eingriff nochmals nötig sein gerne wieder..ich hoffe aber dass das nicht passiert

Ruhig, sachlich, freundlich, kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Kirchheim Klinik für Innere Medizin Herz- u. Kreislauferkrankungen

Der Aufenthalt war sehr angenehm und die Behandlung super. Das Personal war sehr nett.

Essen
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinik Kirchheim Klinik für Innere Medizin Herz- u. Kreislauferkrankungen

Die ärztliche Versorgung ist ok aber die Aufklärung über alles was nach einer Op ansteht muss dem Personal mehrfach hinterfragt werden,das Pflegepersonal läuft oft kopflos umher kann oder will sich nicht äuerssern.
    Hygiene in den Zimmern wird nicht besonders gross geschrieben ,die Verpflegung könnte besser sein und vor allem sollte auch das den patienten gegeben werden was auf der Laufkarte steht und hinterfragt wurde,wenn man dann was sagt sollte nicht so eine dumme Aussage kommen sie sind hier nicht im Hotel ,wenn Pflegepersonal nicht lesen kann ist der Patient nicht schuld dran und kann wohl seine Meinung sagen,ansonsten ist diese Pflegeperson meine Meinung nach für den Aufgaben bereich nicht tragbar.

Fachpersonal kompetent aber in der Nachbehandlung zu wenig vor Ort • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen
    Klinik-Cafeteria