Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinik Kirchheim Klinik für Innere Medizin Herz- u. Kreislauferkrankungen

    Durch andauerndes VHF mußte ich den Notarzt rufen, der auch innerhalb von 10 Minuten da war. Eine Mannschaft von 6 Mann. Alle waren sehr nett und beruhigten mich. Doch so einen Arzt, wie Herr. Dr. med. Xxxxx, ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht vorgekommen. Einfühlsam, höflich, zuvorkommend, aufklärend und vor allem sehr, sehr menschlich. Dank ihm mußte ich nicht in die Klinik mitgenommen werden. Vielen Dank an das gesamte, bei mir gewesene Notarztteam.

    Ein Engel unter den Notärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinik Kirchheim Klinik für Innere Medizin Herz- u. Kreislauferkrankungen

    Sollte so ein Eingriff nochmals nötig sein gerne wieder..ich hoffe aber dass das nicht passiert

    Ruhig, sachlich, freundlich, kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Kirchheim Klinik für Innere Medizin Herz- u. Kreislauferkrankungen

    Der Aufenthalt war sehr angenehm und die Behandlung super. Das Personal war sehr nett.

    Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Kirchheim Klinik für Innere Medizin Herz- u. Kreislauferkrankungen

    Die ärztliche Versorgung ist ok aber die Aufklärung über alles was nach einer Op ansteht muss dem Personal mehrfach hinterfragt werden,das Pflegepersonal läuft oft kopflos umher kann oder will sich nicht äuerssern.
    Hygiene in den Zimmern wird nicht besonders gross geschrieben ,die Verpflegung könnte besser sein und vor allem sollte auch das den patienten gegeben werden was auf der Laufkarte steht und hinterfragt wurde,wenn man dann was sagt sollte nicht so eine dumme Aussage kommen sie sind hier nicht im Hotel ,wenn Pflegepersonal nicht lesen kann ist der Patient nicht schuld dran und kann wohl seine Meinung sagen,ansonsten ist diese Pflegeperson meine Meinung nach für den Aufgaben bereich nicht tragbar.

    Fachpersonal kompetent aber in der Nachbehandlung zu wenig vor Ort • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eugenstr. 3, 73230 Kirchheim unter Teck In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen