Klinik Kirchheim Klinik für Innere Medizin Rheumatologie und Immunologie

Ich bin auf eine Empfehlung vor über zehn Jahren zu Prof. Hellmich und Team gekommen und bin immer noch sehr dankbar dafür. Er nimmt sich immer Zeit für alle Belange der Patienten, ich kann Ängste oder Zweifel offen ansprechen und werde immer bestens und ganz individuell beraten. Daher möchte ich mich für das jahrelange Vertrauensverhältnis und die super Organisationen der Damen am Empfang und im Labor bedanken - weiter so! DANKE

IN BESTEN HÄNDEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Kirchheim Klinik für Innere Medizin Rheumatologie und Immunologie

Leider wurde ich mit einer falschen Diagnose entlassen. (Undifferenzierte Oligoathritis)
    In dem Entlassbericht standen frei erfundene Sachen. (z.b. Dinge, die ich so nicht im Anamesegespräch gesagt habe.) Die involvierten Ärzte konnten mir nicht helfen und wollten mich dann auf Rheuma behandeln,was mir was mein Leben gekostet hätte. (Ich habe die Behandlung sofort nach der Entlastung wieder abgebrochen und war seit dem nie wieder bei einem Rheumatologen.)

Mit falscher Diagnose entlassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Kirchheim Klinik für Innere Medizin Rheumatologie und Immunologie

Seit Jahrzehnten leide ich unter Gelenksproblemen, die sich im Alter nun leider immer mehr steigern. Seitdem ich bei Dr. Bastian Walz in Behandlung bin weiß ich, dass ich alle Behandlungsmöglichkeiten, Therapien und Tabletten bekomme, die man in meiner Situation nehmen kann.
    Dr. Walz nimmt sich immer Zeit, gibt einem das Gefühl wichtig zu sein, selbst wenn er sogar Aufgaben erledigt, die eigentlich nicht in sein Aufgabengebiet gehören. Dafür danke ich Ihnen von ganzem Herzen, lieber Herr Dr. Walz. Passen Sie bitte gut auf sich auf - Sie werden keinen Arzt in der Qualität wie Sie das sind, finden - und Sie sind für uns Patienten unersetzlich !!!

Gelenkprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Kirchheim Klinik für Innere Medizin Rheumatologie und Immunologie

Das Team mit und und Dr.Zeisberger ist einfach Top in jeder Beziehung. Ich bin froh so eine vertrauensvolle Adresse in Sachen Gyn gefunden zu haben.

ein Träumchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Kirchheim Klinik für Innere Medizin Rheumatologie und Immunologie

Einweisungstag wurde von der Klinik außerhalb des Visitetags festgelegt, damit der Prof. für meine Fall mehr Zeit hat. Zu der Visite kam er nicht und wurde auch nicht abgesagt. Den Oberarzt hat nur interes-siert wieso ich angenommen wurde. Eine Untersuchung, in der die Ärztin nicht zuhörte und im Brief schrieb, ich hätte keine Schmerzen. Anmeldung zur Röntgenuntersuchung vergessen, Essen vergessen, die Krankenschwestern wußten nicht, wie man ein Bett bewegt ....Die Assistenzärztin hat Vorbefunde und Fotos unberücksichtigt gelassen und eine bereits auf Verdacht gestellte Diagnose überprüft. Im Ab-schlußbericht stand dann inhaltlich, ich simuliere und stehle den Ärzten nur die Zeit. Im FÜNFTEN Abschlußbrief stand dann drin, Hepatitis E, allerdings stand immer noch drin, keine Anzeichen einer Infektion. Pathologiebericht entsprechend einer DM wurde weiter übersehen, Begrün-dung neg. ANA-Werte, die bei 50 % der Pat. nur anschlagen. Man bekommt generell den Eindruck vermittelt, man sei als Patient ein notwendiges Übel. Muß man sich nicht antun.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Klinik Kirchheim Klinik für Innere Medizin Rheumatologie und Immunologie

Kompetenter und netter Arzt....Er ist ein Spiezialist in seinem Bereich.Gibt genug Zeit. für die Patient.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Klinik Kirchheim Klinik für Innere Medizin Rheumatologie und Immunologie

Mann hat sich stets bemüht viele fragen gestellt viele Untersuchungen geführt, zugehört, eifach alles bestens

Sehr gute und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen
    Klinik-Cafeteria