Fachabteilung, Innere Medizin, Intensivmedizin

Fachabteilung, Innere Medizin, Intensivmedizin

Eugenstr. 373230 Kirchheim
medius KLINIKEN Klinik Kirchheim, Klinik für Innere Medizin Rheumatologie und Immunologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

21.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4
4,4

Mit falscher Diagnose entlassen

Leider wurde ich mit einer falschen Diagnose entlassen. (Undifferenzierte Oligoathritis)

In dem Entlassbericht standen frei erfundene Sachen. (z.b. Dinge, die ich so nicht im Anamesegespräch gesagt habe.)

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gelenkprobleme

Seit Jahrzehnten leide ich unter Gelenksproblemen, die sich im Alter nun leider immer mehr steigern. Seitdem ich bei Dr. Bastian Walz in Behandlung bin weiß ich, dass ich alle Behandlungsmöglichkeiten, Therapien und Tabletten bekomme, die man in meiner Situation nehmen kann.

Dr. Walz nimmt sich immer Zeit, gibt einem das Gefühl wichtig zu sein, selbst wenn er sogar Aufgaben erledigt, die eigentlich nicht in sein Aufgabengebiet gehören. Dafür danke ich Ihnen von ganzem Herzen, lieber Herr Dr. Walz. Passen Sie bitte gut auf sich auf - Sie werden keinen Arzt in der Qualität wie Sie das sind, finden - und Sie sind für uns Patienten unersetzlich !!!

07.07.2020 • Alter: 30 bis 50

ein Träumchen

Das Team mit und und Dr.Zeisberger ist einfach Top in jeder Beziehung. Ich bin froh so eine vertrauensvolle Adresse in Sachen Gyn gefunden zu haben.

18.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2
5,2

Nie wieder

Einweisungstag wurde von der Klinik außerhalb des Visitetags festgelegt, damit der Prof. für meine Fall mehr Zeit hat. Zu der Visite kam er nicht und wurde auch nicht abgesagt. Den Oberarzt hat nur interes-siert wieso ich angenommen wurde. Eine Untersuchung, in der die Ärztin nicht zuhörte und im Brief schrieb, ich hätte keine Schmerzen. Anmeldung zur Röntgenuntersuchung vergessen, Essen vergessen, die Krankenschwestern wußten nicht, wie man ein Bett bewegt ....Die Assistenzärztin hat Vorbefunde und Fotos unberücksichtigt gelassen und eine bereits auf Verdacht gestellte Diagnose überprüft. Im Ab-schlußbericht stand dann inhaltlich, ich simuliere und stehle den Ärzten nur die Zeit. Im FÜNFTEN Abschlußbrief stand dann drin, Hepatitis E, allerdings stand immer noch drin, keine Anzeichen einer Infektion. Pathologiebericht entsprechend einer DM wurde weiter übersehen, Begrün-dung neg. ANA-Werte, die bei 50 % der Pat. nur anschlagen. Man bekommt generell den Eindruck vermittelt, man sei als Patient ein notwendiges Übel. Muß man sich nicht antun.

08.08.2017

Sehr guter Arzt

Kompetenter und netter Arzt....Er ist ein Spiezialist in seinem Bereich.Gibt genug Zeit. für die Patient.

Letzte Aktualisierung25.04.2017

Danke , medius KLINIKEN Klinik Kirchheim, Kli… !