Dr. med. dent. Maria Birlbauer

Zahnärztin mehr

Kirchheim bei München 1 Adresse

1 Bewertung

Dr. med. dent. Maria Birlbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 11, Kirchheim bei München

Dres. Sarah M. Simon und Maria Birlbauer

Hauptstr. 11, Kirchheim bei München

Dres. Sarah M. Simon und Maria Birlbauer

Sind Sie Dr. med. dent. Maria Birlbauer?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Sarah M. Simon und Maria Birlbauer

Sehr nette Ärztin, sehr nette Mitarbeiter jedoch hat man das Gefühl, dass die Beratung ein reines Verkaufsgespräch ist. Sehr schade... leider gibt es daher nur eine mäßige Bewertung.

Auf Wirtschaftlichkeit orientierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die lange Behandlung

Die ganze Behandlung hat sie mit viel einfühlvermögen und großes Wissen,profesionell durchgefürt.

Sehr hervorragend !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sarah M. Simon und Maria Birlbauer

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Birlbauer und ich muss sagen, die beste Zahnarztpraxis, in der ich je war. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, gute Verkehrsanbindung, Parkplätze im Hof, telefonische Erreichbarkeit, Terminabsprachen und automatische Terminerinnerung, Sauberkeit, etc. - alles top! Frau Dr. Birlbauer ist extrem kompetent, freundlich und sorgfältig - angefangen bei der Beratung bis hin zur Behandlung. Prophylaxe und Zahnreinigung sind bestens, ebenso die Versorgung mit Füllungen, Kronen oder gar Zahnersatz. Es wird immer genau erklärt, was gemacht wird und wie man selber vorbeugen und pflegen kann. Gegebenenfalls werden auch Alternativen vorgeschlagen. Ich fühle mich bestens betreut und aufgehoben, kann Frau Dr. Birlbauer und ihr Team nur weiterempfehlen und gehe hier sehr gern zum Zahnarzt - ja, sowas gibt es ;)

Sorgfältig, freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sarah M. Simon und Maria Birlbauer

Alles super! Sehr nettes Team und absolut kompetente Zahnärzte. Da wird noch Wert auf Qualität und Ästetik gelegt und man hat immer das Gefühl, gut beraten und versorgt zu sein.
Ich selbst war bei Frau Dr. Birlbauer, welche sich viel Zeit für die Beratung genommen und mir die Pros und Cons genau erläutert hat. Ihr persönlicher Anspruch an eine perfekte Umsetzung ist bemerkenswert! Vielen Dank und weiter so!

** SEHR EMPFEHLENSWERT ** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sarah M. Simon und Maria Birlbauer

Sowohl die Zahnärztinnen als auch die Mitarbeiterinnen sind top - sehr freundlich und kompetent. Vor allem wollen sie nicht irgendwelche zusätzliche Behandlungen verkaufen, sondern sind sehr ehrlich und transparent!

Sehr kompetent und freundlich. Kann ich bedingungslos empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sarah M. Simon und Maria Birlbauer

Wir, unsere komplette Familie inkl. Kinder, sind bei Fr. Dr. Birlbauer sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Sarah M. Simon und Maria Birlbauer

Als die Praxis eröffnete sind zuerst meine beiden Kinder in diese Praxis gewechselt (ich wollte nicht immer in die Stadt fahren) und jetzt bin ich auch gewechselt. Sehr freundliches Personal. Kurze Wartezeiten. Es gibt nicht allzu viel Lesematerialien, aber man muss such nicht lange warten. Auch in der Behandlung geht es zügig und sehr freundlich. Keiner wirkt gestresst und auch Notfälle werden dazwischen geschoben. (War vor uns dran)

Wunderbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sarah M. Simon und Maria Birlbauer

Die Beratung ist super. Man wird nicht mit einem Kostenkatalog überfallen und mit allem möglichen Zahnersatz konfrontiert. Die ZAin bemüht sich den Eigenbestand der Zähne so lang wie möglich zu erhalten ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hat eine ruhige Ausstrahlung.

Tolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sarah M. Simon und Maria Birlbauer

Mein bisheriger Zahnarzt hat sich meiner Schmerzen nicht wirklich angenommen. Dr. Birlbauer konnte auf 2 Termine die Ursache lokalisieren und abstellen. Hatte zuvor ein gutes Monat Zahnschmerzen!. Praxis ist super Modern ausgestattet.

Schnelle und effektive Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sarah M. Simon und Maria Birlbauer

Ausgezeichnete, sehr sorgfältige Untersuchung im Rahmen einer Röntgenaufnahme (OPG). Das habe ich bei einem Münchener Radiologen schon ganz anders erlebt.

Engagierte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben